Direkt zum Hauptbereich

Notwendigkeit für Geschwindigkeit: EA multiviert Studios für neue Spiele

Electronic Arts hat die Entwicklung neuer Bedürfnisse für Geschwindigkeitsvideospiele mit voller Geschwindigkeit, da das Unternehmen das Entwicklungsteam bei Codemasters Cheshire offiziell zu Kriteriumsspielen zusammengefasst hat. Die beiden Teams an beiden Standorten werden unter der Marke Criterion Games Studio stehen und zusammen an der Zukunft der Geschwindigkeitsbedürfnisse arbeiten. Die Fusion der Codemasters Cheshire in Kriteriumsspiele folgt der abgeschlossenen Akquisition von Codemastern durch elektronische Künste Anfang letzten Jahres.

"Diese Integration baut in der engen Partnerschaft auf, die die beiden Studios in den letzten Monaten entwickelt haben", sagte ein EA -Sprecher gegenüber gamesIndustry.biz über die Zusammenführung der Teams. "Wenn wir gemeinsame Werte und ähnliche Kulturen teilen, glauben wir fest, dass die Vereinigung der enormen Erfahrung in beiden Teams uns helfen wird, die besten Rennerfahrungen für unsere Spieler zu liefern."

Ein neues Bedürfnis nach Speed -Videospiel wurde offiziell als in der Entwicklung im Jahr 2020 bei Kriteriumsspielen angekündigt, zusammen mit der Schlussfolgerung von Updates für Need für Speed Heat. Die Erwartung ist, dass der Titel, der noch nicht vollständig enthüllt wurde, später in diesem Jahr irgendwann veröffentlicht werden könnte. Darüber hinaus ist nicht viel offizieller Informationen über das neue Bedürfnis nach Speed -Videospiel verfügbar.

"Da wir bei Criterion Shift in die Zukunft in die Zukunft stehen und sich auf die Entwicklung des nächsten Bedarfs an Speed -Spiel konzentrieren, wird dies das endgültige Update für die Notwendigkeit von Speed Heat sein" Geschwindigkeit wurde angekündigt. "Seit der Einführung von Notwendigkeit nach Geschwindigkeitshitze und als Spieler, die sie weiter in Palm City aufreißen, hören wir uns an, was Sie an dieser Erfahrung lieben, und was Sie alle glauben, könnte noch besser sein. Mit diesen Einsichten haben wir eine Eine großartige Grundlage, um das ausdrucksstärkste, sozial verbundenste und actionreiche Spiel zu schaffen, das bisher für die Notwendigkeit von Speed-Fans und darüber hinaus benötigt wird. "

???????? So schön war das ABI 2022 | Wolkenkratzer LK & GK | Aufgaben und Lösungen Abitur NRW Vektoren

Das neue Bedürfnis nach Geschwindigkeit, wie auch immer es genannt werden könnte, wird voraussichtlich zumindest für die PlayStation 5- und Xbox -Serie X | S veröffentlicht. Derzeit ist unklar, ob es auch für die PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden könnte. Hier können Sie alle unsere vorherige Berichterstattung über die Notwendigkeit von Speed -Franchise im Allgemeinen überprüfen.

Was denkst du über elektronische Künste, die den Codemasters Cheshire in die Kriterienspiele bringen? Freuen Sie sich darauf, in naher Zukunft mehr über das bevorstehende Videospiel zu erfahren? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen oder können Sie sich gerne auf Twitter bei @rollinbishof direkt ausarbeiten, um über alles Spielen zu sprechen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PlayStation bestätigt Major God of War Ragnarok Upgrade

PlayStation hat bestätigt, dass god of War Ragnarok PS4-und PS5-Spieler genau das, was sie vom ersten Spiel haben wollten. Als Santa Monica Studio und PlayStation 2018's _god of War Neustart 2018 veröffentlicht wurden, erhielt sich die universelle Anerkennung, die sich schließlich für eine 94 auf Metacritic entschieden und red Dead Redemption 2 bei den Game Awards for Goty besiegte. Bisher sieht die Fortsetzung weitgehend davon aus, was für die meisten PlayStation-Fans ausreichen sollte, wenn man bedenkt, wie gut das erste Spiel ist. Die Fortsetzung ist jedoch größer in Größe und Umfang. Wir haben das nicht nur durch die Weinrebe gehört, sondern auch eine neue Beschreibung der Geschichte bestätigt genauso viel. In dieser neuen Geschichte Beschreibung-die Sie unten gelesen haben-wird festgestellt, dass Kratos und Atreus im Laufe des Spiels alle neun Bereiche reisen werden, was mehr als das erste Spiel ist. Wie Sie sich vielleicht erinnern, hatte das erste Spiel nur sechs Relame...

Die Planung von Embers Adrift Community Planung für neue Spieler im Worldbreaker Stresstest dieses Wochenendes Willkommen für neue Spieler

Mit embers adrift kurz davor, die Server für einen weiteren riesigen Stresstest von Worldbreaker zu öffnen, kann die Community daraus nur eine kleine willkommene Party machen. Ein offizieller Beitrag des Community Managers Elloa ist der Beginn, nur das zu organisieren, ein freundlicher Empfang und sogar Hilfe und Anleitung von Personen, die bereits mit der Beta des Spiels erfahren sind. Es gibt auch einen Aufruf für jeden, der sich freiwillig mentor machen und mit Fragen, Gruppen mit Neulingen und im Wesentlichen die zentralwichtige Gruppierung und gegenseitige Abhängigkeit, die sie erwarten können, helft, wenn sie sich für das Spielen entscheiden, wenn das Spiel nicht mehr ist ( oder jetzt ein Unterstützer werden). Diese Art von Mini-Events können eine Community gut dienen, insbesondere wenn ein Spiel beginnt, obwohl dies ein Stresstest sein wird. Jeder teilnehmende Teil muss sich bewusst sein, dass die Dinge schief gehen könnten, wenn das System nicht hält. Wenn man diese Str...

Temtem -Entwickler reagieren auf die Kritik am Kampfpass

Nach seinem jüngsten Start in 1.0 findet Pokemon-ähnliches MMO-Temtem einige seiner Fans, die mit dem Battle Pass in das Spiel eingeführt wurden. Wie von Rock Paper Shotgun berichtet, sind die Fans verärgert darüber, dass Temtem ein voll preisgünstiges Spiel ist, aber immer noch ein Kampfpass ist. Der Entwickler von Temtem hat eine Botschaft in der Zwietracht des Spiels zur Verteidigung des Battle Pass geteilt und berührt, wie einige gefordert haben, dass das Spiel bewertet wird. Wir sind uns bewusst, dass es viel Kontroverse um unsere Entscheidung gab, einen Kampfpass im Temtem aufzunehmen, und die Art dieser Entscheidung führt zu viel Fraktur in unserer Gemeinde, sagte Community Manager Tsukki. Wir wissen, dass es Anrufe gegeben hat, das Spiel zu bewerten, und die Auswirkungen davon sind zu spüren. Temtem hat seit 2020 einen frühen Zugang und kostete 35 US-Dollar bis zum vollen Start, als es auf 45 US-Dollar stieg. Einige rufen die Entscheidung an, einen Schlachtpass in ein Untern...