Direkt zum Hauptbereich

Ray Tracing auf ELDEN RING? So fügte ich es selbst hinzu

Denen ring _does nicht gut aussehen. Es ist in Kraft, aber es ist ein Schritt nach hinten in der Bildqualität im Vergleich zu _sekiro: Schatten sterben zweimal und _dark Seelen 3, _ zumindest zu mir. Während ich spielte, dachte ich immer wieder an mich: "Mann, es wäre schön, wenn die Entwickler Ray Tracing in das Spiel gepatcht haben."

Inhalt

  • Ein Ray Tracing Primer
  • Ein Test der Geduld

Elden Ring but it has Ray Tracing GI. * Die Ergebnisse * War es das wert?

Aber dann wurde mir klar, dass ich das selbst tun könnte.

Elden Ring hat ein Abenteuer durch Ray-Tracing und seine flotsy-Definition aufgefordert, die verschiedenen Möglichkeiten, wie die Spiele Beleuchtung berechnen, und wie die RTX-Spiele von NVIDIA auf technischer Ebene funktionieren. Ich habe das Hinzufügen von Ray-Tracing an mehrere PC-Spiele hinzugefügt, darunter elden Ring., wie ich es getan habe.

ein Ray Tracing Primer

Ray Tracing Glory in einem Spiel, das nicht unterstützt, ist nicht einfach. Dank eines Werkzeugs namens Reshade ist es jedoch möglich.

Wie fragst du? Nun, die Sache zu erinnern ist, dass Ray Tracing eine Technik ist, keine Funktion. Die RTX Ray-Traze von NVIDIA hat die Ladung, um zu definieren, was es ist, was einige als richtige Ray-Tracing beziehen können. Kurz gesagt, RTX Ray Tracing steigt aus jeder Lichtquelle in einer Szene, unabhängig von dem, was Sie derzeit auf dem Bildschirm sehen können.

Ich spreche, worüber ich mich hinzufügte, wird manchmal als "Ray Marching" genannt, und es sollte gesagt werden: Aufruf des grauen Bereichs zwischen IT und Ray Tracing mehrdeutig wäre eine Untertreibung. Anstatt den sorgfältigen Prozess zu bestimmen, um zu bestimmen, wie jeder Strahl mit Objekten für die gesamte Szene interagiert, verwendet Ray Marching eine Tiefenkarte, um Strahlen herauszuführen (oder sie marschieren Sie nach vorne), um Beleuchtungseigenschaften zu ermitteln. Sie können ein Beispiel für eine Tiefenkarte sehen, die nur anzeigt, wie weit oder anschließende Objekte unten an der Kamera sind.

Es gibt hier viele technische Details, aber hier ist das, was wichtig ist: Ray Tracing versucht, lebensechte Beleuchtung zu simulieren, egal wie anspruchsvoll ein Prozess ist, dh während Ray Marching nur mit dem ist, was Sie gerade auf dem Bildschirm sehen können. Beide sind die Ray-Tracing, da sie berechnen, wie die Lichtstrahlen von Objekten abprallen, aber sie gehen auf sehr unterschiedliche Weise dazu.

All diese Erklärung ist von entscheidender Bedeutung, um zu verstehen, dass Ray Tracing unterschiedliche Anwendungen hat. Zweifellos halten die meisten Menschen an die Ray-Tracing als Reflexionen, aber es hat weit mehr Anwendungen. Die Ray-Trace berührt auch Schatten, Umgebungsakklusion, globale Beleuchtung und grundsätzlich jede andere Technik, die mit Beleuchtung und Schatten zu tun hat.

Das bringt uns zurück nach Pascal "Marty McFly" Gilcher RTGI Reshade Shader. Es ist ein Shader, der die globale Beleuchtung von Ray-Training durch ein Werkzeug namens Reshade bezieht, das im Wesentlichen ein Middleman ist, der Anweisungen aus dem Spiel ändert, bevor sie den Grafiktreiber erreichen. Es ist nicht "echte" Ray-Tracing, wenn Sie von einem RTX-fähigen Spiel feststellen würden, aber die Ray-Tracing als Technik verwendet, um mehr realistische Beleuchtung und Schatten in Spielen anzubieten, die nicht ordnungsgemäß unterstützt werden.

Gilcher bietet den RTGI-Shader durch Patreon für 5 US-Dollar pro Monat an, aber es ist auch auf NVIDIA-Grafikkarten (der globalen Beleuchtung von Ssrtgi oder Screen Space Ray-Traced, Filter in GeForce-Erlebnis) erhältlich. Ich habe abonniert, um etwas Unterstützung zu zeigen, und ich nahm den Shader sofort für einen Spin in einigen meiner Lieblingsspiele heraus.

Aber dann wurde mir klar, wie ein Prozess eines Prozesses, der es funktionieren würde, wären.

ein Test der Geduld

Sobald ich den RTGI-Shader in der Hand hatte, musste ich Reshade installieren. Ich habe RESHADE zuvor verwendet, und wenn Sie daran interessiert sind, das Aussehen Ihrer Spiele zu ändern, lohnt es sich, das Lernen zu lernen. Der erste Schritt wurde erneut Reshade und der RTGI-Shader für jedes Spiel installiert, das ich testen wollte. Sie müssen sie jeweils eins tun.

Die Konfiguration der Reshade ist dank eines schnellen Tutorials leicht genug, wenn Sie es zum ersten Mal läuft. Ich habe den Shader in denen Ring zum ersten Mal eingeschaltet, und es hat nichts getan. Ich habe ein wenig extra recherchiert, aber ich konnte nicht herausfinden, warum, also habe ich diese Idee ein wenig gestellt.

Mein Thema, und einer, das ich in fast jedem getesteten Spiel begegnete, kam aus der Tiefenkarte. Dies ist das Wichtigste für den RTGI-Shader, da er die Tiefenkarte verwendet, um festzustellen, wie die Beleuchtung simuliert wird. Spiele nutzen einen anderen Ansatz, also würden sie in einigen Fällen die Tiefenkarte überhaupt nicht ziehen, während sie in anderen die Karte drehen würden, sodass Objekte nahe der Kamera in der Nähe der Kamera, wie sie weit entfernt waren, weit weg und umgekehrt waren.

RTGI bietet Tools zur Bekämpfung dieser Probleme, aber sie sind nicht genau benutzerfreundlich. In Spielen wie _asassin's Creed Odyssey musste ich die Tiefenkarte mit RTGI invertieren, und in Spielen wie _Batman Arkham City, _ Ich musste, wie weit die Tiefenkarte in die Szene griff. Es gibt keine One-Size-Fits-ALL-Lösung, aber nach ein bisschen Praxis konnte ich die Tiefenkarte schnell anpassen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Das ist die Hauptsache, um sich Sorgen zu machen, ein realistisches Ergebnis zu erreichen, aber ich habe mindestens ein Dutzend andere Hürden begegnet. Halos um Gegenstände, hartes und unattraktives Licht, und seltsame Wechselwirkungen mit Schatten, die mehrmals aufgereistet wurden. Und in einigen Spielen, wie _half-life 2, _ der Shader einfach nicht richtig aus, egal was ich tat.

Wenn Sie mit RTGI beginnen möchten, sind hier ein paar Zeiger, um Sie auf den richtigen Weg zu bringen:

  • Aktivieren Sie den DisplayDepth-Shader immer in Resym, nachdem Sie RTGI eingeschaltet haben. Sie benötigen es, um zu sehen, ob Ihre Tiefenkarte ordnungsgemäß angezeigt wird, aber Sie können ihn danach ausschalten.
  • Deaktivieren Sie Anti-Aliasing-In-Game. Sie können Anti-Aliasing durch Reshade verarbeiten, und es kann sich mit der Tiefenkarte für RTGI verwirren.
  • RTGI bietet globale Einstellungen für den Shader. Sie werden in der DisplayDeppth-Schnittstelle erläutert, und Sie müssen sie anpassen, basierend auf dem, was Sie in der Tiefenkarte sehen.
  • Stellen Sie in der Registerkarte add-ons von Reshade sicher, dass Sie Ihre Tiefenkarte auswählen. Sie sehen eine Liste der Karten unten, und sie sind sehr verwirrend. Sie suchen nach dem, der eine Auflösung hat, die Ihrer Anzeige entspricht.
  • RTGI kann zu interessanten Farbproblemen führen, daher stellen Sie sicher, dass Sie die Kurven- oder Ebenen-Tool verwenden, um das Aussehen des Spiels danach anzupassen.
  • RTGI enthält mehrere Einstellungen an der Unterseite der Schnittstelle (unendliche Besserungen für Strahlen, materialbasierte Beleuchtung usw.). Sie müssen wahrscheinlich mindestens einige dieser Funktionen für die besten Ergebnisse einschalten.

RTGI erfordert viel Geduld und Experimente, also holen Sie es also nicht für eine Klicklösung auf. Ich werde es nicht jedes Spiel benutzen, sondern in Titeln wie elden Ring, dass ich viel spielen möchte, die Ergebnisse sind großartig.

Die Ergebnisse

Das ist genug Technobabaschine für eine Woche - vielleicht einen Monat oder sogar ein Jahr. Es ist an der Zeit zu sehen, was RTGI in Aktion tun kann. Ich habe es auf 10 Spiele angewendet, aber ich bin mit fünf gekommen, dass ich das Aussehen von: asassin's Creed Odyssey, _ _batman Arkham City, Hitman 3, Metro 2033 Redux, _ und natürlich, natürlich _denen Ring.

Hier sind die Screenshots:

RTGI-Demo.

RTGI tut nicht all die Arbeit alleine. Wie bereits erwähnt, ist es eine gute Idee, nach RTGI ein Niveau oder Kurvenanpassung hinzuzufügen, um alles andere auszugleichen, was es tut. Ich musste das in jedem Spiel tun, und wie RTGI ist es ein Prozess von Versuch und Irrtum.

Aber ich liebe immer noch die Tiefe, die RTGI bringt. In _denen Ring, _ So ist der Rücken des Schilds ordnungsgemäß beschattet. In _HITMAN 3 ist es die Kontaktschatten der Mantel von Agent 47 und die Blüte von hellen Lichtern, die auf andere Oberflächen verschüttet werden. RTGI Überholungsspiele nicht; Es verbessert sie nur.

War es das wert?

Nein, für die große Mehrheit der Gamer, die sich mit der Reshade umspülen und RTGI ist es überhaupt nicht wert. Ich habe es getan, weil ich ein Geek bin und ich liebe Computergrafiken, und ich war während des Prozesses noch mehrmals frustriert.

Wenn Sie ein Spiel haben, das Sie mit dem Aussehen von investieren möchten, und Sie planen, viel Zeit zu widmen, ist RTGI eine Lösung. Es ist nicht wesentlich, aber wenn Sie sich in Modding-PC-Spiele befinden, bietet RTGI viel Futter an, um Spielzeug herumzuspielen. Und die Ergebnisse sind großartig, da Sie einige Zeit damit verbringen, Ihre Einstellungen richtig zu erhalten.

Ich werde RTGI nicht in jedem Spiel oder sogar die meisten von ihnen verwenden. In ausgewählten Single-Player-Titeln - mit RTGI oder einem RESHADE-Filter in einem Multiplayer-Spiel ist ein rasches Weg, um ein Verbot zu verdienen - ich werde es wieder verwenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

League of Legends Dschungel Tierliste auf Patch 12.5

Einige Champions in League von Legends sind nur viel stärker als andere. Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Profi CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität **Spielplan volibear. Lee Sin kha'zix ** Diana Hecarim Für Junglers gibt es mehrere Überlegungen, wenn Sie wiegen, welche Champions besser sind. Das Wichtigste, um sich anzusehen, und am offensichtlichsten ist, ob der Champion gut angelsenkt und entweder die Tötung der Tötungen oder ihre Teamkollegen dabei unterstützt. Hinter den Kulissen ist es jedoch, wo die Dinge kompliziert werden. Klare Geschwindigkeit, Invasionsdruck und Makro-Mobilität sind alle Faktoren, die bewertet werden müssen, um mit dem Feind Jungler aufrechtzuerhalten. Die besten Dschungelmeister sind die, die alles tun können. Diese Liste der T

Star Wars: Der mandalorianische MMO Berichten zufolge in Arbeit in Xbox

Nach einem neuen Gerücht ist ein Star -Krieger der Mandalorianer MMO_ in der Xbox in Arbeit. Das bevorstehende Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic_ ist eine exklusive PlayStation 5 -Konsole, daher sollte es nicht sehr überraschend sein zu hören, dass Xbox ihre eigene star wars console exklusiv hat. Das neue Gerücht kommt tatsächlich der Weg von zwei Quellen und leider ist es Licht auf herausragenden Informationen. Insbesondere kommt das Gerücht auf Twitter der Weg von Skullzi und Nick Baker, wobei letztere einer der bekanntesten Leckagen/Insider in Bezug auf Xbox ist. Baker gab zum ersten Mal das Wort weiter, dass Zenimax online letztes Jahr an einem Spiel des Mandaloriani -Spiels an einem Spiel gearbeitet hat. Seitdem haben wir bis zu dieser Woche nichts davon gehört, als Skullzi das Wort verzeichnete, das sie hinter den Kulissen der Kulissen gehört haben, und fügte hinzu, dass es sich um einen MMO handelt, was nicht sehr überraschend ist, wenn Sie wissen, dass es d

FIFA 22 TOTY Ultimate XI: Nur 11 Spieler werden den endgültigen Schnitt in Fut 22 machen

FIFA 14 ist die 21. Version der FIFA-Serie von EA-Sportarten. Es wurde am 17. April 2013 von seinen Hauptherstellern der Franchise-Hersteller von Nick Channon sowie Sebastián Enrique offenbart. Es ist der dritte, der auf Arabisch veröffentlicht wird, der die Demonstration am 10. September für Computer sowie Xbox 360 eingeführt wird, und auch eines Tages nach der PlayStation 3. Das Videospiel wurde am 24. September offiziell gestartet. Es wurde bestätigt, dass es sicherlich für Android, iPhone, PlayStation 2, PlayStation 3, Playstation 4, PSP, Wii, 3ds, PC, Xbox 360 sowie Xbox One verfügbar wäre. Es erscheint nicht für Wii U, da EA in der E3-Konferenz überprüft wurde, die nicht sicherlich viel mehr Spiele für diese Konsole für diese Konsole wegen des reduzierten Umsatzes nutzen wird. Es ist die einzige FIFA, die für Gaming-Konsolen von 3 verschiedenen Generationen freigegeben wird: PlayStation 2, PlayStation 3 sowie Playstation 4, der letzte Titel ist, der für PS2 und PSP (sowie der ers