Jetzt ist eine großartige Zeit, um für Spieler am Leben zu sein, da Videospiele noch realistischer, angenehmer und herausfordernd geworden sind-manchmal auf einmal! Wenn Sie in eine Maschine investieren möchten, damit Sie die beliebtesten PC-Titel von heute nicht verpassen, ist Ihre erste Entscheidung, zwischen einem Gaming-PC und einem Gaming-Laptop zu wählen. Wenn die Portabilität für Sie nicht wichtig ist, da Sie nur planen, Spiele zu Hause zu spielen, und wenn Sie nichts ausmachen, zusätzlich für Gaming-Monitor-Angebote für ein Display auszugeben, das den Grafiken moderner Videospiele gerecht wird, dann Ihr Am besten entscheiden sich für einen Gaming-Desktop.
- HP Pavilion Gaming PC-550 US-Dollar, 700 US-Dollar
- Lenovo Legion 5i Gaming PC-1.100 US-Dollar, 1.400 US-Dollar
- Alienware Aurora Ryzen Edition R10 Gaming-PC-$ 1.274, kostete 1.750 US-Dollar
Inhalt
- HP Pavilion Gaming PC-550 US-Dollar, 700 US-Dollar
- Lenovo Legion 5i Gaming PC-1.100 US-Dollar, 1.400 USD
- Alienware Aurora Ryzen Edition R10 Gaming PC-$ 1.274, 1.750 USD
Nicht alle Gaming-PCs sind jedoch gleich gebaut. Sie müssen daher sicherstellen, dass die Maschine, die Sie kaufen, Sie nicht enttäuschen. Es gibt so viele Optionen da draußen. Wenn Sie also Hilfe benötigen, um Ihre Optionen einzudämmen, sind wir hier, um zu helfen. Hier sind drei der besten Gaming-PC-Angebote, die Sie jetzt kaufen können-den HP-Pavillon für 550 US-Dollar nach einem Rabatt von 150 USD gegenüber seinem ursprünglichen Preis von 700 US-Dollar. der Lenovo Legion 5i Tower Gen 7 für 1.100 USD nach einem Rabatt von 300 USD gegenüber seinem ursprünglichen Preis von 1.400 USD; und die Alienware Aurora Ryzen Edition R10 für 1.274 US-Dollar nach einem Rabatt von 476 USD gegenüber seinem ursprünglichen Preis von 1.750 USD. Es ist nicht abzusehen, wie lange diese Angebote dauern werden, also am besten schnell.
HP Pavilion Gaming PC-550 US-Dollar, 700 US-Dollar
Wenn Sie einen Gaming-PC möchten, der gerade ausreicht, um Videospiele zu spielen, erhalten Sie den erschwinglichen HP Pavilion Gaming-Desktop als eine Ihrer Top-Auswahlmöglichkeiten. Es ist mit dem AMD Ryzen 3 5300G-Prozessor-und AMD Radeon RX 5500-Grafiken sowie 8 GB RAM ausgestattet, die für ältere Spiele oder Titel ausgerichtet sind, die auf Einstellungen mit niedrigen Grafiken ausgeführt werden, laut Digital Trends 'Anleitung zum Kauf eines Gaming-Desktops. Es ist auch mit einer 256-GB-SSD ausgestattet, die genügend Platz ist, um ein paar Spiele gleichzeitig zu installieren, und ein thermisches System, das den Gaming-Desktop auch nach dem Spielen einer Weile kühl und ruhig hält.
Lenovo Legion 5i Gaming PC-1.100 US-Dollar, 1.400 US-Dollar
Der Lenovo Legion 5i Tower Gen 7 der siebten Generation ist eine gute Wahl, wenn Sie einen Gaming-PC haben möchten, der etwas mehr Leistung verpackt, aber immer noch etwas günstig ist. Es ist der beste Budget-Gaming-Desktop in den besten Gaming-Desktops von Digital Trends, da Sie den Intel Core i5-Prozessor der 12. Generation, die NVIDIA Geforce RTX 3060-Grafikkarte und 16 GB RAM für einen relativ erschwinglichen Preis erhalten können. Die Maschine verfügt außerdem über eine 256-GB-SSD und 1 TB HDD für die Speicherung, verbesserte Doppelventilatoren, um während des Betriebs eine niedrige Temperatur aufrechtzuerhalten, und integrierte ARGB-Beleuchtung mit 16 Millionen Farben und 12 Effekten für den Stil. Bei jedem Kauf des Gaming-PCs verfügt auch drei kostenlose Xbox Game-Pass. Sie können also sehen, wie es ist, unbegrenzte Spiele aus dem Service zu genießen.
Alienware Aurora Ryzen Edition R10 Gaming-PC-$ 1.274, kostete 1.750 US-Dollar
Die Alienware Aurora Ryzen Edition R10 ist ein gutes Beispiel für die Abschlusslücke in der Rivalität zwischen AMD und Intel, da sie die Funktionen des AMD Ryzen 7 5800-Prozessors im Spielen in Kombination mit dem NVIDIA Geforce RTX 3060 Grafikkarten und 16 GB von Raming zeigt. Es wird mit einer 1-TB-Festplatte für die Lagerung und ein thermisches Design mit Quad-10-mm-Kupferwärmerohren und integrierten Dampfkammern geliefert. Die Maschine bietet außerdem das Alienware Command Center an, über das Sie die thermischen Profile des Gaming-Desktops bearbeiten, auf das Übertaktungssteuermodul zugreifen und die AlienFX-Beleuchtungszonen verwalten können, die Sie für jedes Spiel anpassen können.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen