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Sterblicht 2 PC benötigt einen RTX 3080 für Ray Tracing

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Freuen Sie sich auf den Parkouring um zombie-befallene Straßen in dying licht 2 am PC im nächsten Jahr? Ich hoffe, Sie haben ein Beefy-Rig, wenn Sie an den Top-Einstellungen spielen möchten.

Techland hat kürzlich die Anforderungen des PC-Systems freigegeben, um Diegende Licht 2 auf verschiedenen Einstellungen in einer Pressemitteilung früher abzuspielen. Da dieser Titel Ray Tracing beinhaltet, erwarteten wir höhere Komponenten, um diese Visuals zu erleben. Aber bevor wir dorthin gelangen, beginnen wir mit minimalen Anforderungen, die 1080p bei 30fps und Ray Tracing deaktiviert haben.

Mindestanforderungen der Systeme (Ray Tracing Off) :

CPU: Intel® Core ™ I3-9100 oder AMD RYZEN ™ 3 2300X RAM: 8 GB GPU: NVIDIA GEFORCE® GTX 1050 TI oder AMD Radeon ™ RX 560 (4 GB Vram) OS: Windows 7 Verfügbarer Speicherplatz: 60 GB HDD

Hier sind die empfohlenen Anforderungen, wieder mit der Ray-Verfolgung von 1080p bei 30fps.

Empfohlene Systemspezifikationen (Ray Tracing Off) :

CPU: Intel® Core ™ I5-8600K oder AMD RYZEN ™ 5 3600X RAM: 16 GB GPU: NVIDIA GFORCE® RTX 2060 6GB oder AMD Radeon ™ RX VEGA 56 8GB OS: Windows 10 Verfügbarer Speicherplatz: 60 GB SSD

Und jetzt gelangen wir den Ray Tracing-Anforderungen. Dies zielt auf die Ray-Verfolgung an, aber bei 1080p und 30fps.

Ray-Tracing für Mindestsystemanforderungen :

CPU: Intel® Core ™ I5-8600K oder AMD RYZEN ™ 5 3600X RAM: 16 GB GPU: NVIDIA GEFORCE® RTX 2070 8GB OS: Windows 10 Verfügbarer Speicherplatz: 60 GB SSD

Is RTX a Total Waste of Money??

Schließlich sind dies die empfohlenen Ray-Tracing-Anforderungen. Wieder einmal zielt dies nur 1080p, aber 60fps.

Ray-Tracing mit den empfohlenen Systemanforderungen :

CPU: Intel® Core ™ I5-8600K oder AMD RYZEN ™ 7 3700X RAM: 16 GB GPU: Nvidia GeForce® RTX 3080 10GB OS: Windows 10 Verfügbarer Speicherplatz: 60 GB SDD

Und dies ist jedoch kritisch wichtig. Daher können diese Systemanforderungen für Ray Tracing aktiviert sein, aber Without DLSS kann auch aktiviert sein. Ja, ein RTX 3080 für die Ray-Tracing bei 1080p 60fps erscheint extrem. Sie spielen jedoch mit DLSS, die ohnehin mit einer höheren Ausgabeauflösung aktiviert sind.

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