Direkt zum Hauptbereich

Halo unendliche Spieler entdecken ein potenzielles Matchmaking-Problem

HALO Infinite Die Spieler haben eine Methode entwickelt, um herauszufinden, was Ihre verborgene Matchmaking-Bewertung ist, und dabei hat möglicherweise ein Problem entdeckt, mit dem das neueste Halo-Spiel die Spieler in den Spielen zusammenfügt. Dieses potenzielle Problem befasst sich mit dem, wie MMR anscheinend nicht viel zwischen verschiedenen Spielmods-Spielern unterscheidet, was zu einseitigen Spielen führen kann, wenn ein Spieler in einem Bereich von infinite gut ist, und versucht eine andere nach dem Aufblasen ihrer MMR. HALO Infinite Developer 343 Industries hat nicht auf die von den Spielern getroffenen Bewertungen reagiert, die diese MMR-Lookup-Methode entdeckt haben.

Diese Spieler haben ihre Ergebnisse auf dem Halo Subreddit veröffentlicht und nicht nur ihre Methoden freigegeben, sondern auch ihre Rückmeldung für den Weg _infinite's_mr implementiert. Der Kurzschluss ist, dass ein durchschnittlicher MMR eines Teams als hinter den Szenen-Daten zurückgeschickt wird, was bedeutet, dass die meisten Spieler es niemals sehen werden, sondern der RedDitor Donutmonnermann und ihre Mithallo-Sleuths haben. Sie werden Ihre einzelnen MMR in einem Team-Spiel nicht finden, aber seit Free-For-ALL-Spiele, die jedem Spieler technisch ein einzelnes Team in Betracht ziehen, können Sie Ihre individuelle MMR nach einem Spiel herausfinden.

Auf dem Gesichtswert sagt das, wie gut Sie im Spiel sind oder zumindest, wie gut das Spiel denkt, dass Sie es sind. Je höher der MMR, desto wettbewerbsfähiger ist Ihre Spiele, da Sie mit Menschen mit ähnlich leichten MMR-Niveaus abgestimmt sind.

Das ist eine ordentliche Tatsache, die Sie für Prahlerrechte kennenzulernen, aber sobald die Gruppe mit verschiedenen Wiedergabelisten und Modi experimentierte, entdeckten sie ein potenzielles Problem. Ein Spieler in der Gruppe mit einem hohen MMR von 2.230 konzentrierte sich hauptsächlich auf den großen Teamkampf, wollte jedoch stattdessen die Rangliste ausprobieren. Während dies eine neue Wiedergabeliste war, als sich ihre MMR angesammelt worden sei, wurde der Spieler immer noch in "einige der höchsten Skill-Lobbys" und "hatte eine schreckliche Erfahrung." Die Gruppe sagte, der Spieler sei auf dem obersten Ende des durchschnittlichen MMR ihres Teams angezogen und wurde von dem Matchmaking-System erwartet, um die Teamkollegen zu tragen, obwohl er diese Rangliste zuvor nicht erfahren hatte.

"Teilen einer MMR über zwei sehr unterschiedliche Spielstile des Gameplays scheint eine sehr schlechte Entscheidung zu sein, die zu unfairen Spielen für alle Beteiligten führen wird, und führen dazu, dass Menschen aus dem gesamten Spiel ausgeschaltet werden", schloss der RedDitor in ihrem Post. "Das Design von MMR ist unserer Meinung nach nicht in Fehler, sondern wie es umgesetzt wird, um Lobbies umzusetzen. Spieler, die Rangliste spielen, sollten gegen Spieler gesetzt werden, die in dieser Erfahrung ähnlich auftreten, nicht gegen Spieler, die fast ausschließlich großer Teamkampf spielen und aufblasen ihre MMRs in dieser speziellen Erfahrung. "

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Planung von Embers Adrift Community Planung für neue Spieler im Worldbreaker Stresstest dieses Wochenendes Willkommen für neue Spieler

Mit embers adrift kurz davor, die Server für einen weiteren riesigen Stresstest von Worldbreaker zu öffnen, kann die Community daraus nur eine kleine willkommene Party machen. Ein offizieller Beitrag des Community Managers Elloa ist der Beginn, nur das zu organisieren, ein freundlicher Empfang und sogar Hilfe und Anleitung von Personen, die bereits mit der Beta des Spiels erfahren sind. Es gibt auch einen Aufruf für jeden, der sich freiwillig mentor machen und mit Fragen, Gruppen mit Neulingen und im Wesentlichen die zentralwichtige Gruppierung und gegenseitige Abhängigkeit, die sie erwarten können, helft, wenn sie sich für das Spielen entscheiden, wenn das Spiel nicht mehr ist ( oder jetzt ein Unterstützer werden). Diese Art von Mini-Events können eine Community gut dienen, insbesondere wenn ein Spiel beginnt, obwohl dies ein Stresstest sein wird. Jeder teilnehmende Teil muss sich bewusst sein, dass die Dinge schief gehen könnten, wenn das System nicht hält. Wenn man diese Str

PlayStation bestätigt Major God of War Ragnarok Upgrade

PlayStation hat bestätigt, dass god of War Ragnarok PS4-und PS5-Spieler genau das, was sie vom ersten Spiel haben wollten. Als Santa Monica Studio und PlayStation 2018's _god of War Neustart 2018 veröffentlicht wurden, erhielt sich die universelle Anerkennung, die sich schließlich für eine 94 auf Metacritic entschieden und red Dead Redemption 2 bei den Game Awards for Goty besiegte. Bisher sieht die Fortsetzung weitgehend davon aus, was für die meisten PlayStation-Fans ausreichen sollte, wenn man bedenkt, wie gut das erste Spiel ist. Die Fortsetzung ist jedoch größer in Größe und Umfang. Wir haben das nicht nur durch die Weinrebe gehört, sondern auch eine neue Beschreibung der Geschichte bestätigt genauso viel. In dieser neuen Geschichte Beschreibung-die Sie unten gelesen haben-wird festgestellt, dass Kratos und Atreus im Laufe des Spiels alle neun Bereiche reisen werden, was mehr als das erste Spiel ist. Wie Sie sich vielleicht erinnern, hatte das erste Spiel nur sechs Relame

Temtem -Entwickler reagieren auf die Kritik am Kampfpass

Nach seinem jüngsten Start in 1.0 findet Pokemon-ähnliches MMO-Temtem einige seiner Fans, die mit dem Battle Pass in das Spiel eingeführt wurden. Wie von Rock Paper Shotgun berichtet, sind die Fans verärgert darüber, dass Temtem ein voll preisgünstiges Spiel ist, aber immer noch ein Kampfpass ist. Der Entwickler von Temtem hat eine Botschaft in der Zwietracht des Spiels zur Verteidigung des Battle Pass geteilt und berührt, wie einige gefordert haben, dass das Spiel bewertet wird. Wir sind uns bewusst, dass es viel Kontroverse um unsere Entscheidung gab, einen Kampfpass im Temtem aufzunehmen, und die Art dieser Entscheidung führt zu viel Fraktur in unserer Gemeinde, sagte Community Manager Tsukki. Wir wissen, dass es Anrufe gegeben hat, das Spiel zu bewerten, und die Auswirkungen davon sind zu spüren. Temtem hat seit 2020 einen frühen Zugang und kostete 35 US-Dollar bis zum vollen Start, als es auf 45 US-Dollar stieg. Einige rufen die Entscheidung an, einen Schlachtpass in ein Untern