HALO Infinite Die Spieler haben eine Methode entwickelt, um herauszufinden, was Ihre verborgene Matchmaking-Bewertung ist, und dabei hat möglicherweise ein Problem entdeckt, mit dem das neueste Halo-Spiel die Spieler in den Spielen zusammenfügt. Dieses potenzielle Problem befasst sich mit dem, wie MMR anscheinend nicht viel zwischen verschiedenen Spielmods-Spielern unterscheidet, was zu einseitigen Spielen führen kann, wenn ein Spieler in einem Bereich von infinite gut ist, und versucht eine andere nach dem Aufblasen ihrer MMR. HALO Infinite Developer 343 Industries hat nicht auf die von den Spielern getroffenen Bewertungen reagiert, die diese MMR-Lookup-Methode entdeckt haben.
Diese Spieler haben ihre Ergebnisse auf dem Halo Subreddit veröffentlicht und nicht nur ihre Methoden freigegeben, sondern auch ihre Rückmeldung für den Weg _infinite's_mr implementiert. Der Kurzschluss ist, dass ein durchschnittlicher MMR eines Teams als hinter den Szenen-Daten zurückgeschickt wird, was bedeutet, dass die meisten Spieler es niemals sehen werden, sondern der RedDitor Donutmonnermann und ihre Mithallo-Sleuths haben. Sie werden Ihre einzelnen MMR in einem Team-Spiel nicht finden, aber seit Free-For-ALL-Spiele, die jedem Spieler technisch ein einzelnes Team in Betracht ziehen, können Sie Ihre individuelle MMR nach einem Spiel herausfinden.
Auf dem Gesichtswert sagt das, wie gut Sie im Spiel sind oder zumindest, wie gut das Spiel denkt, dass Sie es sind. Je höher der MMR, desto wettbewerbsfähiger ist Ihre Spiele, da Sie mit Menschen mit ähnlich leichten MMR-Niveaus abgestimmt sind.
Das ist eine ordentliche Tatsache, die Sie für Prahlerrechte kennenzulernen, aber sobald die Gruppe mit verschiedenen Wiedergabelisten und Modi experimentierte, entdeckten sie ein potenzielles Problem. Ein Spieler in der Gruppe mit einem hohen MMR von 2.230 konzentrierte sich hauptsächlich auf den großen Teamkampf, wollte jedoch stattdessen die Rangliste ausprobieren. Während dies eine neue Wiedergabeliste war, als sich ihre MMR angesammelt worden sei, wurde der Spieler immer noch in "einige der höchsten Skill-Lobbys" und "hatte eine schreckliche Erfahrung." Die Gruppe sagte, der Spieler sei auf dem obersten Ende des durchschnittlichen MMR ihres Teams angezogen und wurde von dem Matchmaking-System erwartet, um die Teamkollegen zu tragen, obwohl er diese Rangliste zuvor nicht erfahren hatte.
"Teilen einer MMR über zwei sehr unterschiedliche Spielstile des Gameplays scheint eine sehr schlechte Entscheidung zu sein, die zu unfairen Spielen für alle Beteiligten führen wird, und führen dazu, dass Menschen aus dem gesamten Spiel ausgeschaltet werden", schloss der RedDitor in ihrem Post. "Das Design von MMR ist unserer Meinung nach nicht in Fehler, sondern wie es umgesetzt wird, um Lobbies umzusetzen. Spieler, die Rangliste spielen, sollten gegen Spieler gesetzt werden, die in dieser Erfahrung ähnlich auftreten, nicht gegen Spieler, die fast ausschließlich großer Teamkampf spielen und aufblasen ihre MMRs in dieser speziellen Erfahrung. "
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