Als Destiny 2: Die Hexenkönigin tritt ab, einige Spieler sind enttäuscht, dass eine Fan-Lieblings-Expansion nicht mehr ist.
"Cayde-6 kann tot sein, aber das Herz von Destiny 2 schlägt stärker als je zuvor." Das war das Urteil von Destiny bei Destiny 2: Forsaken, die geliebte Expansion, die diese Woche aus dem Spiel verschwunden ist.
Forsaken wurde in die Lagerung verpackt, in welcher Bungie den Inhaltsgewölbe anrufen, für Spieler mit aufkeimenden Questlogs verwaltet.
"Das [Destiny Content Vault] hat viel technisches" Atmungsraum "bereitgestellt, das das Team den wichtigsten Verbesserungen der Destiny-Erfahrung gewidmet hat", schrieb der Entwickler letztes Jahr. "Upgrades, beispielsweise drastisch, unsere Patch-Reaktionszeiten drastisch zu reduzieren, die Ladezeiten zu verbessern, einen schnelleren Zugriff auf die Benutzeroberfläche wie Ihr Inventar oder die Karte anzubieten, und andere linken direkt auf die Möglichkeiten, die der für das Team erstellte DCV erstellt hat."
Es besteht jedoch kein Zweifel, dass das "Gewölbe" alte Kampagnen den Start einer neuen Erweiterung ein bittersüßeres Ereignis für langjährige Fans abzurufen. Twitter füllt sich mit Ehrungen, um zu verlassen, von denen einige überraschend bewegt werden.
Mehr sehen
Andere sind frustriert über den Verlust des bezahlten Inhalts, und Bungies offensichtliche Unfähigkeit, auf neue und abgelaufene Spieler zu raten.
Mehr sehen
Trotzdem ist ein frühes Wort an der Hexenkönigin positiv. Unser Destiny-Expert Austin rechnet, er verbessert sich über das Licht hinaus. Vielleicht ist das den Trost genug, um die meisten Spielerbase von Destiny 2 zu haben.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen