Direkt zum Hauptbereich

Libratone Air + 2 Bewertung

Libratone ist eine skandinavische Audio-Marke, die sich auf Kopfhörer und Lautsprecher fokussiert, aber mit der Luft + zweiter GEN ist es heraus, um den neuen Boden zu brechen. Die Air + 2S ist ein Flaggschiff-Kopfhörer, der ein Feature-Set liefert, um mit den schwersten Hitter in der Branche zu konkurrieren: ANC, APP-Unterstützung, IP-Wassererlebigkeit und natürlich hochwertiger Audio. Libratone ist keine Marke, mit denen wir hier bei Samsung Galaxy vertraut waren, also gingen wir völlig blind, bereit für alles.

Haben diese 139 $ True WLAN-Ohrhörer, was es braucht, um die Jabas und SONYS der Branche zusammenzustellen oder sogar nicht zu lenken? Die Antwort könnte Sie überraschen.

Spezifikationen

Aktueller Preis: $ 229 (Amazon) Hauptmerkmale: Noise-Canceling EAR TIPP FIT TEST Zuverlässige Konnektivität. Dual-Mic Smart Audio-Tuning Reichhaltiger und klaren Sound Ultra-Lightweight Design Mehrere Geräte Batteriezeit. Wireless Ladekoffer Staub, Schweiß und spritzwassersicheres Design Anpassbare Tap-Funktion Verwenden Sie ein oder zwei Ohrhörer Tragen Sie Erkennung. Treiber: dynamisch, 5,3 mm Bluetooth-Version: 5.2 High-Res-Codec-Unterstützung: APTX Aktive Geräuschstornierung: 30 dB (max) Batterielebensdauer: Ohrhörer: Bis zu 6 Stunden Fall: 18 Stunden Summe: 24 Stunden Wireless-Laden: Ja Multipoint Connect: Ja (3 Geräte) IP-Rating: IP54 In der Box: Libratone Air + Wireless Ohrhörer (links und rechts) Ladekoffer USB-C-Ladekabel 3 Ohrspitzengrößen (S, M, L)

Libratone Air + 2 - Erste Eindrücke und Schlüsselfunktionen

Die Libratone Air + 2S ist der Nachfolger der Luft + 2020-Revision, die erstmals im September 2020 Amazon ertönt. Sie folgen dem gleichen Apartment-ähnlichen Design mit der ovalen Knospe und dem dreieckigen Stamm. Diese neue Version ist ein Aufstieg in der Qualität, sowohl in Funktionen als auch in Design. Es ist auch ein Aufstieg im Preis - 229 US-Dollar gegenüber 139 US-Dollar, abzüglich des Verkaufs - Herstellung von IT Libraton's Premium-Kopfhörer bis heute.

Diese Beule in der Qualität wird mit einer neuen Passform und der Kategorie mit der Kategorie entsprechen Die Luft + 2S sind in Schwarz oder Weiß erhältlich, der erstere ist eigentlich näher an einem Mitternachtsblau. Es gibt auch polierte Abzeichen auf jeder Knospe mit dem süßen kleinen Vogel-Logo des Unternehmens. Sie sehen gut aus und klären nicht so sehr wie Airpods, die ich mag.

Im Vergleich zur letzten Generation sehen die Knospen tatsächlich sehr ähnlich außerhalb der Farbe aus. Der Fall hat einen viel größeren oder sollte sagen, dass ich SMaller, Revision sage. Der neue Fall ist nur 2 x 2 Zoll und knapp unter einem Zoll dick, so dass es leicht ist, in Ihre Tasche zu rutschen und zu vergessen. Es ist eines der kleinsten Ladekoffer, den ich für einen Satz echter Wireless-Ohrhörer verwendet habe, aber es schafft, genug Batterie für drei vollständige Aufladungen zu packen und unterstützt nun drahtloses Qi-Laden. Es hat auch ein eigenes, poliertes Logo-Abzeichen und sieht insgesamt recht schön aus.

Die neuen Knospen wurden auch mit dem neuen QCC5141-Chipsatz von Qualcomm aufgerüstet. Dies aktualisiert die Knospen auf Bluetooth 5.2 für verbesserte Stabilität und Konnektivität. Die Knospen können unabhängig voneinander verwendet werden, die ich häufig benutzte, wenn ich den ganzen Tag über Podcasts und Audiobooks hörte.

Innerhalb der Luft + 2s sportlich 5,3 mm dynamische Treiber. Das Unternehmen hat nicht viel an diesen Einheiten, außer sie verwenden eine Hi-Polymer-Membran und die üblichen Neodym-Magneten, aber was wirklich wichtig ist, ist, wie sie klingen und - Spoiler-Alarm - sie klingen großartig. Wir erfahren mehr im Abschnitt Hör- und Tägliche Nutzung, aber wenn es um Audioqualität geht, enttäuschen Sie die Luft + 2s definitiv nicht mit ihrem klaren, detaillierten und leicht anpassbaren Sound.

Das Stammdesign der Ohrhörer bietet einige Vorteile direkter In-Ohren können nicht angeboten werden. Wie die meisten echten drahtlosen Knospen heutzutage werden die Kontrollen alle durch kapazitive Berührung gehandhabt, sondern, anstatt sich auf die Knospen selbst tippen zu müssen, können Sie auf den Boden des Stiels tippen. Sie können das hören, oder den Kurs, aber es ist viel schöner, als eine Knospe in den Ohrkanal drücken zu müssen, nur um Tracks zu wechseln.

Es bedeutet auch eine verbesserte Anrufqualität. Die Luft + 2s verwenden in jeder Knospe zwei Mikrofone, um Geräusche aus der Umgebung zu erkennen und abzubrechen und Ihre Stimme abzuholen. Die Stiele ermöglichen es dem Stimmungsmikrom, näher an Ihrem Mund positioniert zu werden. Dieser zusätzliche Zentimeter der Entfernung scheint möglicherweise nicht viel zu sein, aber es hilft, zu begrenzen, wie verdeckt, dass das Mikrofon, das das Mikrofon werden kann, zu klareren Anrufen führen kann.

Als Flaggschiffknospe in 2021 verfügt es auch auf Premium-Funktionen, einschließlich aktiver Lärmstornierung, Verschleißsensoren und Wasserbeständigkeit. Das Anc ist eigentlich ziemlich gut, in der Nähe meiner Jabra Elite 7 Profis in der Nähe, wenn es darum geht, niederfrequente Geräusche und andere konsistente Sämterungen zu blockieren (wie der Klang von PC-Fans, Heizungsöffnungen oder Motoren). Die Sony WF-1000XM4s sind immer noch besser, um mittelfrequentes Geräusch zu blockieren, und sind für den Büroverbrauch besser. Trotzdem schaffen diese, um zu beeindrucken und zu tätigen, um sozusagen die Stille aufzupumpen.

Die Verschleißsensoren sind ein schönes Merkmal, das konsequent funktioniert hat. Wenn Sie mit dem Begriff nicht vertraut sind, pausiert ein Verschleißsensor automatisch Musik, wenn Sie aus Ihrem Ohr herausgenommen haben und wieder aufgenommen werden, sobald es wieder da ist. Sie sind besonders großartig für Audiobooks. Über einen Monat des Tests verpasste sie selten die Marke und wurden nur verwirrt, wenn ich die Knospe in meiner Hand hielt und den Sensor auslöste.

Die IP-Bewertung ist achtbar und kommt an der IP54 ein. Das bedeutet, dass die Knospen gegen Staub und Wasser von einer beliebigen Richtung bewacht werden. Die meisten Lärm-Stornierungs-Ohrhörer werden für IPX4 bewertet, um Staub aus der Gleichung zu hinterlassen, also gibt es hier einen Einsup. Die Samsung Galaxy Buds Pro führt den Pack noch mit einer wasserdichten IPX7-Bewertung, die noch ein bisschen schwarze Magie ist, um einen Ohrhörer mit aktivem Lärmstornierungen zu bieten. IP54 bedeutet, dass diese Knospen für alle, aber einen riesigen Regenguss sicher sein werden, und es ist eine gute Passform, um in das Fitnessstudio zu gelangen.

Die Lebensdauer der Batterie ist auch anständig und kommt in 6 Stunden pro Spezifikationsblatt. Der Fall bietet drei weitere Aufladungen, die das insgesamt 24 Stunden bringt. Wie immer hängt dies davon ab, wie laut Sie hören, aber ich fand es in meinem Fall meistens genau. Sie können den Ladungspegel problemlos im Fall überprüfen, indem Sie eine Taste auf der Rückseite drücken, die einen Ring um den USB-Anschluss leuchtet. Der Ring verdoppelt auch als Aufladung, die angibt, wodurch der Fall vollständig aufgeladen wird.

Libratone Air + 2 - Fit und Komfort

Die Libratone Air + 2S ist schockierend bequem. Die ovalen Knospen sind perfekt bemessen, um sich im Ohr auszuruhen, während sich die Silikonspitze in den Ohrkanal sichert. Als stammbasierte Knospe sitzen sie nicht perfekt spülen, aber weil sie sitzen, und die Form der Knospe selbst, drücken sie nicht in Ihr Ohr, selbst wenn Sie auf Ihrer Seite legen oder Ihren Kopf ruhen in deiner Hand. Ich bin sogar mit einer Knospe eingeschlafen und am nächsten Morgen aufgewacht, und hatte nie einmal geweckt, mit der Knospe noch sicher in meinem Ohr. Die Luft + 2s sind die praktischsten angenehmsten Ohrhörer, die ich je benutzt habe.

Sie sind, ohne Übertreibung, ein Ohrhörer, Sie können vergessen, dass Sie sogar tragen. Mehr als einmal, ich bin über meinen Tag gegangen, den ich vergessen habe, dass ich einen in meinem Ohr habe

Sie können diese auch durch kräftige Workouts verwenden und müssen sich keine Sorgen machen, dass sie sich locker schütteln. Sobald sie sich befinden, sind sie fest.

Libratone Air + 2 - Zuhören und tägliche Verwendung Impressionen

Ich habe das Glück gehabt, mit der Libratone Air + 2S aufgrund der Weihnachtszeit und den daraus resultierenden Pausen zu meinem Schreibkalender etwas mehr Zeit zu verbringen. Ich bin froh, dass ich es getan habe, weil diese Knospen mich überrascht haben. Nachdem ich noch nie von Libratone gehört hatte, wusste ich wirklich nicht, was ich erwartet habe. Ich kann Ihnen sagen, was ich absolut nicht erwartet

Sie haben es geschafft. Sie haben gewonnen. Diese Knospen vergessen meine Jabas und Sonys und Samsungs und Bowers & Wilkins. Durch eine Mischung aus Klangqualität, Merkmale, Komfort und konstanter Zuverlässigkeit wurden sie zu meinem täglichen Zubehör eingehen und in meiner Tasche für einen soliden Monat gelebt. Und das kommt von einem Mann, der Stamm-Ohrhörer wirklich nicht mochte, vorher!

Ja, ich bin überrascht. Nun kommen wir ein, warum sie mein Go-to-To-Paar von Ohrhörer geworden sind.

Zunächst einmal klingen sie großartig. Außerhalb der Box haben sie eine ausgewogene Klangsignatur. Sie sind nicht übermäßig bassschwer und haben in der Mitte viel Details und einfach genug, um in den Höhen zu funkeln, um knackig und luftig zu klingen. In der App können Sie auch zwischen einem automatischen Smart EQ, Neutral-, Bass- und Höhenvoreinstellungen wählen. Keiner davon ist übertrieben, sondern hilft den Ohrhörer, mehr auf diese Frequenzen zurückzuführen. Ich fiel mir zwischen den neutralen und Bassabstimmungen, als ich ein wenig mehr Schlag in meiner Musik wollte, aber der Bass ist nicht aufgebläht und überwältigt nicht die anderen Frequenzen. Es ist nicht so eng und strukturiert als einige meiner verdrahteten Kopfhörer, ist jedoch auf jeden Fall sehr gut gegen den Rest des wahren drahtlosen Marktes.

Die Qualität des Anc ist auch überraschend gut. Ich fand mich ein, wenn ich an meinem PC arbeiten wollte. Es schneidet den Klang meiner PC-Fans vollständig aus und sogar einiger des Geräusches meiner Kinder im Erdgeschoss. Seien wir ehrlich mit uns selbst über den Ohrholzmarkt Die meisten sind nicht toll. Diese stehen direkt neben Samsung und Jabra, während Sie sich von Sony herunterfallen (Ich habe keine Paare von Airpods-Profis, um es zu testen, sorry!).

Ich war auch mit der automatischen Einstellung beeindruckt. Normalerweise werde ich anc den ganzen Blick auf und vergessen Sie es. Hier lasse ich die Knospen meine Umwelt spüren, und passen Sie ihn an, was eigentlich ruhiger gemacht hat als mit Anc den ganzen Weg nach oben. Dies tat dies, indem er das Volumen der Stornierungsfrequenz abzog, um zu stimmen, was die Knospen durch ihre Mikrofone hören konnten. Dies ist keine einzigartige Funktion, ist jedoch definitiv eine gute Umsetzung davon.

Ebenso wichtig, funktionieren diese Ohrhörer nur. Sie sind angenehm genug, um zu vergessen, dass Sie tragen. Sie verbinden sich schnell und bleiben miteinander verbunden. Sie schlafen ein, um Batterieleistung zu sparen, und wachen sofort wieder auf, ohne sich mit dem Verbinden zu fuddeln zu müssen. Sie haben genug Akkulaufkreuzung, um den größten Teil eines Arbeitstages zu hören und sie einfach wieder in den Fall zu bringen, dass das Mittagessen den Rest des Weges drückt. Sogar die Berührungssteuerungen sind zuverlässig und neigen nicht anfällig für Miss-Armaturen, Pausieren oder Überspringen von Tracks, wenn Sie sie nur in Ihrem Ohr lesen wollten.

Aber sie sind nicht perfekt. Nehmen wir diese Berührungssteuerungen an. Um unbeabsichtigte Taps zu verhindern, sind Kontrollen nur auf doppelte und dreifache Taps beschränkt. Während des Papiers auf Papier, das heißt, Sie haben niemals Zugriff auf alle Ihre Kontrollen gleichzeitig. Es ist zwei zwischen Lautstärke, Spursteuerungen und Anpassen des Soundmodus (ANC, Transparenzmodus usw.).

Ich wünschte auch, dass es mehr feinkörnigere Kontrolle der Equalizer-Einstellungen gab. Presets sind nett, aber für Benutzer, die mit dem Einstieg dorthin komfortabel sind und ihre eigenen Frequenzbänder einstellen, kann es ein bisschen einschränkend sein.

Und schließlich muss gesagt werden, obwohl ich denke, dass der Feature-Set gegen die meisten echten drahtlosen Ohrhörer genügt, zu diesem Preis ist es ein bisschen kurz. Die Sony XM4s verfügen über erweiterte Funktionen wie LDAC-Unterstützung und DSee Extreme Upscaling sowie räumliches Audio. Die Luft + 2s hat nur APTX, einen Earfit-Test und anpassbare Tap-Kontrollen, aber für $ 229 erhalten Sie hier nichts, was Sie nicht finden würden, indem Sie sich nicht an den Wettbewerb ergeben.

Abschließende Gedanken

Die Libratone Air + 2S ist zweifellos großartige Kopfhörer. Ihre größten starken Punkte sind, wie bequem und konsistent sie sind. Sie können sie einsetzen und vergessen, dass Sie sie tragen (wie viele Male tat). Fügen Sie ein tolles Sound und hochwertige Anc hinzu und Sie haben ein Rezept für ein hervorragendes Paar von Ohrhörer, das bereit ist, viele Fans zu verdienen.

Als Audio-Gutachter habe ich mehr Kopfhörer, als ich verwenden kann. Ich drehe derzeit zwischen den neuesten Jabra, Samsung und Sony Flaggschiff-Ohrhörer. Oder tat. Die Luft + 2s hat meine Rotation vollständig übernommen, da nur mein zweiter Tag, den sie testen. Sie sind die Art von Knospen, auf die Sie sich verlassen können, um konsequent großartig zu sein, und sind die einzige Knospe, die mich in diesem ganzen Jahr so ​​ein bisschen gewonnen hat.

Aber dieser Preis. Bei 229 US-Dollar sind sie teurer als der Jabra Elite 7 Pro, Samsung Galaxy Buds Pro, Samsung Galaxy Buds Pro, sogar die Apple Airpods Pro, und schließt sich auf der Sony WF-1000xm4. Das ist eine große Reihenfolge für eine Marke ohne dasselbe Anerkennung als seine größten Konkurrenten (zumindest in den Vereinigten Staaten). Es fordert, dass der Verbraucher einen Glaubenssprung dauert, insbesondere weil die Knospen auch nicht klare Gewinner in einem einzigen Bereich sind und stattdessen als Ganzes Paket auskamen. Sie sind jedoch großartig, und zwar diese Wettbewerber in meiner täglichen Verwendung auch außerhalb des Überprüfungsprozesses. Ich kann nicht anders als das Gefühl, dass sie von einem niedrigeren Preis profitieren würden.

Wenn Sie bereit sind, den Sprung zu nehmen, gibt es hier etwas Tolles, ich wünschte nur, es wäre zugängerer, den Appetit für das, was sie anbieten zu können, steuerpflichtiger war.

Libratone Air+ 2 Noise Cancelling Earbuds Unboxing

Das in diesem Artikel beschriebene Produkt wurde vom Hersteller zur Bewertungszwecke bereitgestellt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

League of Legends Dschungel Tierliste auf Patch 12.5

Einige Champions in League von Legends sind nur viel stärker als andere. Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Profi CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität **Spielplan volibear. Lee Sin kha'zix ** Diana Hecarim Für Junglers gibt es mehrere Überlegungen, wenn Sie wiegen, welche Champions besser sind. Das Wichtigste, um sich anzusehen, und am offensichtlichsten ist, ob der Champion gut angelsenkt und entweder die Tötung der Tötungen oder ihre Teamkollegen dabei unterstützt. Hinter den Kulissen ist es jedoch, wo die Dinge kompliziert werden. Klare Geschwindigkeit, Invasionsdruck und Makro-Mobilität sind alle Faktoren, die bewertet werden müssen, um mit dem Feind Jungler aufrechtzuerhalten. Die besten Dschungelmeister sind die, die alles tun können. Diese Liste der T

Star Wars: Der mandalorianische MMO Berichten zufolge in Arbeit in Xbox

Nach einem neuen Gerücht ist ein Star -Krieger der Mandalorianer MMO_ in der Xbox in Arbeit. Das bevorstehende Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic_ ist eine exklusive PlayStation 5 -Konsole, daher sollte es nicht sehr überraschend sein zu hören, dass Xbox ihre eigene star wars console exklusiv hat. Das neue Gerücht kommt tatsächlich der Weg von zwei Quellen und leider ist es Licht auf herausragenden Informationen. Insbesondere kommt das Gerücht auf Twitter der Weg von Skullzi und Nick Baker, wobei letztere einer der bekanntesten Leckagen/Insider in Bezug auf Xbox ist. Baker gab zum ersten Mal das Wort weiter, dass Zenimax online letztes Jahr an einem Spiel des Mandaloriani -Spiels an einem Spiel gearbeitet hat. Seitdem haben wir bis zu dieser Woche nichts davon gehört, als Skullzi das Wort verzeichnete, das sie hinter den Kulissen der Kulissen gehört haben, und fügte hinzu, dass es sich um einen MMO handelt, was nicht sehr überraschend ist, wenn Sie wissen, dass es d

FIFA 22 TOTY Ultimate XI: Nur 11 Spieler werden den endgültigen Schnitt in Fut 22 machen

FIFA 14 ist die 21. Version der FIFA-Serie von EA-Sportarten. Es wurde am 17. April 2013 von seinen Hauptherstellern der Franchise-Hersteller von Nick Channon sowie Sebastián Enrique offenbart. Es ist der dritte, der auf Arabisch veröffentlicht wird, der die Demonstration am 10. September für Computer sowie Xbox 360 eingeführt wird, und auch eines Tages nach der PlayStation 3. Das Videospiel wurde am 24. September offiziell gestartet. Es wurde bestätigt, dass es sicherlich für Android, iPhone, PlayStation 2, PlayStation 3, Playstation 4, PSP, Wii, 3ds, PC, Xbox 360 sowie Xbox One verfügbar wäre. Es erscheint nicht für Wii U, da EA in der E3-Konferenz überprüft wurde, die nicht sicherlich viel mehr Spiele für diese Konsole für diese Konsole wegen des reduzierten Umsatzes nutzen wird. Es ist die einzige FIFA, die für Gaming-Konsolen von 3 verschiedenen Generationen freigegeben wird: PlayStation 2, PlayStation 3 sowie Playstation 4, der letzte Titel ist, der für PS2 und PSP (sowie der ers