Die Schmuckmarke mia von tanishq hat eine neue Kampagne mit dem Titel This Is Me gestartet. Ziel ist es, die verschiedenen Facetten weiblicher Stärke zu feiern und gleichzeitig ihrer identität treu zu bleiben.
Der digitale film zeigt Influencer wie Sakshi Sindhwani, Asha Roka, Queen Andro, Saru Mukherjee, Riza Reji, Anuja Deora und Dee MC.
Der Film wird durch berühmte Innovationen konzipiert und fängt die Essenz ein, jede Geschichte von „She zu feiern und gleichzeitig in der Nähe von sich selbst zu schwelgen. Die Filme spiegeln viele der mächtigen und inspirierenden Entscheidungen wider, die Frauen unentschuldigend selbst sein, die keine Bestätigung der Gesellschaft suchen.
Shyamala Ramanan, Business Head, mia von tanishq, sagte: „Der digital einheimische Gen-Z ist ein selbstbewusster Haufen, der ehrlich gegenüber sich selbst ist und die Labels der Gesellschaft mit einem eigenen Sinn für Selbstausdruck befragt und neu definiert. mia von tanishq feiert diese Freiheit mit der neuen Kampagne „This Is Me zusammen mit nicht nur einem oder zwei, sondern sieben dynamischen Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensbereichen, die die Einzigartigkeit der MIA-Frau zeigen.
Melvin Jacob, Creative Head bei Famous Innovations, sagte Bangalore: „Im Moment ist die indische Frau am kreativsten, mutigsten. Sie macht so viele erstaunliche Dinge auf so viele verschiedene Arten. This Is Me ist eine Feier für ihren einzigartigen Ausdruck und ihre einzigartige Individualität-die Elemente, die Mia und auch berühmt vereinen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen