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Valve sagt, es arbeitet daran, das Bot -Problem von Team Fortress 2 zu verbessern

Das BOT-Problem von Team Fortress 2 hat endlich von den Powers-that-BE-Bestätigungen bestätigt. In Twitter von Team Fortress 2 schrieb Developer Valve: "TF2-Community, wir hören Sie... Wir sehen, wie groß dieses Problem ist und arbeitet, um die Dinge zu verbessern."

Die Reaktion von Valve folgt einer leidenschaftlichen Kampagne, die von TF2-Spielern gestartet wurde, um das Spiel zu retten. Mit dem Hashtag #Savetf2 wollten die Spieler auf den Zustand des Spiels aufmerksam machen und Valve bitten, eine Lösung für die Bots zu finden.

Valve hat zwar nicht offiziell angekündigt, was Fix auf Lager ist, aber dies ist zumindest ein öffentliches Versprechen, etwas gegen die Anfragen der Spieler zu unternehmen.

Das Bot-Problem von TF2 hat das Spiel fast unspielbar gemacht-oder zumindest unangenehm-und das Problem ist seit einiger Zeit noch nicht abgeschlossen, insbesondere im Jahr 2020.

Valve hat zuvor versucht, das Problem anzugehen. Im Juni 2020 beschränkte Valve "bestimmte neue Konten" vom Zugriff auf die Chat-Funktion, bestätigte jedoch, dass mehr erledigt werden musste. Es heißt, es suchte immer noch nach Möglichkeiten, "die Verwendung neuer und kostenloser Konten für missbräuchliche Zwecke zu mildern".

TF2 behält eine kräftige Spielerbasis bei, insbesondere für ein im Jahr 2007 veröffentlichtes Spiel und sitzt 11 auf der gleichzeitigen Ranking-Listen von Steam.

The Ascent Gameplay Walkthrough - Part 6 In anderen Spielerkampagnen haben Red Dead Online-Spieler auch versucht, die Aufmerksamkeit von Entwicklern auf sich zu ziehen. In ihrem Fall gibt es keine Teile von unangenehmen Bots, die sie gerne starten würden. Stattdessen möchten sie, dass Rockstar weitere Updates und Inhalte veröffentlichen. Der zweimale interaktive Chef Strauss Zelnick hat die Kampagne anerkannt, wies jedoch darauf hin, dass es letztendlich bis zu Rockstar liegt, Updates zu überschreiten.

In jedem Fall scheinen organisierte Spielerkampagnen sehr effektiv zu sein, um eine öffentliche Reaktion von Entwicklern zu ermitteln. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die Unternehmen ihre Versprechen einhalten werden.

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