Direkt zum Hauptbereich

EA möchte sich selbst verkaufen oder mit einem anderen Unternehmen zusammenarbeiten

Electronic Arts verfolgt Berichten zufolge einen Verkauf oder eine Fusion, und es wird behauptet, dass der Videospielverlag und der Entwickler Gespräche mit Disney, Apple, Amazon und Comcast - NBC Universal über einen möglichen Deal geführt haben.

Laut News Site Puck (über VGC) hat EA "hartnäckig in der Verfolgung eines Verkaufs" und an einem Punkt so aussah, als hätte Comcast -Tochter NBC Universal mit dem Gaming -Unternehmen zusammengeführt, wobei Comcast -CEO Brian Roberts das kombinierte Unternehmen leitete.

"Die allgemeinen Bedingungen des Vorschlags, den Anwälte und Banker für beide Seiten mehrere Wochen lang verhandelt, hätten die Familie Roberts die Mehrheit der Mehrheit über das kombinierte Unternehmen übernommen", behauptet der Bericht. "In der am stärksten diskutierten Konfiguration wäre das Unternehmen von Wilson betrieben worden."

Dieser Deal fiel schließlich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten über Preis und Struktur auseinander. Weder Comcast noch EA haben den Bericht kommentiert. Der Bericht behauptet auch, dass Microsoft durch Activision Blizzard für eine erstaunliche Summe der Haupttreiber von EA war, sich selbst zu verkaufen.

"Andere sagen, dass EA in erster Linie an einer Fusionsvereinbarung interessiert ist, die es [EA -CEO] Andrew Wilson ermöglichen würde, als Geschäftsführer des kombinierten Unternehmens zu bleiben", fügte der Bericht hinzu.

Als ein EA -Sprecher nach einem Kommentar erreicht wurde, sagte er zu NBC Universal: "Wir kommentieren Gerüchte und Spekulationen in Bezug auf M & A nicht, hergestellt von unglaublich talentierten Teams und einem Netzwerk von mehr als einer halben Milliarde Spielern. Wir sehen eine sehr glänzende Zukunft vor sich. "

Fusionen und Akquisitionen haben in letzter Zeit Schlagzeilen in der Spielebranche gemacht. EA hat im vergangenen Jahr Codemasters gekauft, Sony bereitet sich darauf vor, Destiny 2 -Entwickler Bungie in einem Deal zu kaufen, der dazu beitragen wird, seine Multiplatform -Ziele zu stärken, und Square Enix verkaufte mehrere seiner Studios an Embracer Group.

Die meisten erwarteten PC -Spiele für 2022 und darüber hinaus

Disparate Pieces | Critical Role: THE MIGHTY NEIN | Episode 4

Mehr sehen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PlayStation bestätigt Major God of War Ragnarok Upgrade

PlayStation hat bestätigt, dass god of War Ragnarok PS4-und PS5-Spieler genau das, was sie vom ersten Spiel haben wollten. Als Santa Monica Studio und PlayStation 2018's _god of War Neustart 2018 veröffentlicht wurden, erhielt sich die universelle Anerkennung, die sich schließlich für eine 94 auf Metacritic entschieden und red Dead Redemption 2 bei den Game Awards for Goty besiegte. Bisher sieht die Fortsetzung weitgehend davon aus, was für die meisten PlayStation-Fans ausreichen sollte, wenn man bedenkt, wie gut das erste Spiel ist. Die Fortsetzung ist jedoch größer in Größe und Umfang. Wir haben das nicht nur durch die Weinrebe gehört, sondern auch eine neue Beschreibung der Geschichte bestätigt genauso viel. In dieser neuen Geschichte Beschreibung-die Sie unten gelesen haben-wird festgestellt, dass Kratos und Atreus im Laufe des Spiels alle neun Bereiche reisen werden, was mehr als das erste Spiel ist. Wie Sie sich vielleicht erinnern, hatte das erste Spiel nur sechs Relame...

EA stornierte anscheinend einen Harry Potter MMO

Electronic Arts machte fast einen Harry Potter MMO , sondern beschlossen, das Projekt aufgrund von Änderungen beim Herausgeber und dem Mangel an Glauben an die Harry Potter-Marke anscheinend zu stornieren. Diese Informationen stammen von Kim Salzer, dem ehemaligen Direktor des Produktmarketings an EA (2000-2003). Während eines jüngsten Interviews mit dem echten brandolorianischen, wurde Salzer gebeten, stornierte Projekte zu kommentieren, und sie erwähnte das Harry Potter-Spiel. Ein großer für mich, weil ich so persönlich daran beteiligt war, und es ist so ein riesiges IP, der lebte, ist ein massives Online-Multiplayer-Spiel für Harry Potter, sagte Salzer (über Polygon). Das Harry Potter-Spiel hätte ein offline- / Online-Modell, in dem die Spieler anscheinend körperliche Preise erhalten würden, um mit den Errungenschaften in der Spiele zu gehen. Das Spiel, das in das Beta-Stadium der Entwicklung fortgeschritten ist, sagte Salzer, sagte aber EA schließlich den Stecker. EA ging...

Temtem -Entwickler reagieren auf die Kritik am Kampfpass

Nach seinem jüngsten Start in 1.0 findet Pokemon-ähnliches MMO-Temtem einige seiner Fans, die mit dem Battle Pass in das Spiel eingeführt wurden. Wie von Rock Paper Shotgun berichtet, sind die Fans verärgert darüber, dass Temtem ein voll preisgünstiges Spiel ist, aber immer noch ein Kampfpass ist. Der Entwickler von Temtem hat eine Botschaft in der Zwietracht des Spiels zur Verteidigung des Battle Pass geteilt und berührt, wie einige gefordert haben, dass das Spiel bewertet wird. Wir sind uns bewusst, dass es viel Kontroverse um unsere Entscheidung gab, einen Kampfpass im Temtem aufzunehmen, und die Art dieser Entscheidung führt zu viel Fraktur in unserer Gemeinde, sagte Community Manager Tsukki. Wir wissen, dass es Anrufe gegeben hat, das Spiel zu bewerten, und die Auswirkungen davon sind zu spüren. Temtem hat seit 2020 einen frühen Zugang und kostete 35 US-Dollar bis zum vollen Start, als es auf 45 US-Dollar stieg. Einige rufen die Entscheidung an, einen Schlachtpass in ein Untern...