Netflix hat filme Filme mit einem NC-17-Rating, aber das Unternehmen hat jedoch noch nie einen Originalfilm mit dieser Bewertung erstellt - bis jetzt. Der neue Ana de Armas Film, Blondine, ist der erste Netflix-Originalfilm, der eine NC-17-Bewertung erhalten kann.
Blondine ist ein Biophikum von Marilyn Monroe, basierend auf dem gleichnamigen Roman des Autors von Autor Joyce Carol-Oates. Es ist eher ein Zusammenarbeit von Fiktion als ein Wiederzulehandlung von Monroe's Echt. Die Motion Picture Association sagte, dass der Film seine NC-17-Bewertung für "einige sexuelle Inhalte" erhielt, nach dem Hollywood-Reporter.
Regisseur Andrew Dominik erzählte den Bildschirm täglich, dass er von Blondine erwartete, dass Blondine eine NC-17-Bewertung erhielt, die er sagte, ist ein "Bündel Horesh **". Dominik ist möglicherweise von der Bewertung verärgert, da Kinos in den USA aufgrund der höheren Bewertung den Film für so viele Screenings möglicherweise nicht buchen. Wie andere Netflix-Originalfilme wird Blondine zusätzlich zur Streaming-Plattform auf dem Bildschirm in Theatern eingestellt.
Dominik sagte, Blondine ist ein "anspruchsvoller Film" und egal ist es egal, ob das Menschen stört. "Wenn das Publikum es nicht mag, ist das das Problem des King-Publikums. Es läuft nicht für das öffentliche Büro. Es ist ein NC-17-Film über Marilyn Monroe, es ist irgendwie, was Sie wollen, richtig? Ich möchte gehen und Siehe die NC-17-Version der MARILYN MONROE-Geschichte. "
Blondine wurde 2019 gedreht, und Dominik sagte, Netflix "bestand darin, dass er den Redakteur Jennifer Lame (Tenet, Manchester am Meer) einbringt, um die Exzesse des Films einschränken".
Blonde Veröffentlichungen in diesem Jahr auf Netflix und in Theatern. Es startet auch Adrien Brody, Bobby Cannavale und Julianne Nicholson. Brad Pitt gehört zu dem Team von Produzenten auf dem Film.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen