Direkt zum Hauptbereich

Jenseits des Batman: Zoe Kravitzs beste Geek-Filme

Das Publikum und Kritiker loben Zoë Kravitzs zähe, aber anfällige Annahme von Catwoman / Selina Kyle in Matt Reeves 'the batman _, _ zusammen mit ihrer brutzelnden Chemie mit dem Titularhelden. Ein ausgesprochen anspruchsvolleres Publikum hat auch seine Zustimmung geäußert: Comic-Fans, die es schätzen, wie genau der Film der komplizierten Beziehung zwischen der Fledermaus und der Katze auf der eingekannten Seite howiert.

Inhalt

  • 7. Fantastische Bestien: die Verbrechen von Grindelwald (2018) - 36%
  • 6. Der Batman (2022) - 85%
  • 5. X-Men: Erste Klasse (2011) - 86%
  • 4. Der Lego Batman Movie (2017) - 90%
  • 3. Kimi (2022) - 92%
  • 2. (Krawatte) Spider-Man: In den Spider-Vers (2018) - 97%
  • 1. (Krawatte) Mad Max: Fury Road (2015) - 97% Zeigen Sie 2 weitere Artikel

Die Fan-Zulassung ist jedoch nicht allzu überraschend, wenn man bedenkt, dass Der Batman ein hoher Punkt in einer Karriere ist, in der bisher eine beeindruckende Menge an Geek-Creme für Kravitz eingerichtet hat, mit vielen ihrer Rollen, die in legendärem Comic-Buch, Science, Science, Sci-Fi, und Fantasy-Franchise-Franchisex-Dateien wie Harry Potter, mad Max und Die X-Men. Während einige ihrer Genre-Filme, wie kin, after Earth, _ und der _Divergent-Trilogie, entschieden subparieren, sind mehrere als zeitgenössische Klassiker hervorgegangen. Nachfolgend finden Sie die besten Geek-Filme von Zoe Kravitz, nach faulen Tomaten.

7. Fantastische Bestien: die Verbrechen von Grindelwald (2018) - 36%

Weder Kritiker noch das allgemeine Publikum wurden mit der Fortsetzung von fantastischen Bestien verzaubert, wohin sie sich finden sollen, um sie zu finden In Rowlings "Wizarding World" 70 Jahre vor den Events von _Harry Potter, spielt Kravitz die talentierte Reinblühen-Hexe Leta Lestrange, einem der besten Studenten von Albus Dumbledore und enger Freund des Protagonists Newt Scamander (Eddie Redmayne). Obwohl die Fortsetzung mehr von lestrange als der ursprüngliche Film aufweist und sie mit einem katastrophalen Absendung liefert, reicht ihr nicht einmal Kravitz-Charisma in der Rolle aus, um diese Podding-Wanderung durch die Potterse zu retten.

BATMAN DAN TIM BERSATU MELAWAN KEJAHATAN - Alur Cerita Film The Lego Batman Movie (2017)

6. Der Batman (2022) - 85%

Während Catwoman nicht als ein Barometer für das Handeln als Joker betrachtet wird, dessen Inkarnationen mit Oscars für Heide-Ledger und Joaquin Phoenix geführt worden sind, steht Kravitz immer noch auf den Schultern einiger Riesen, die die Rolle vor ihr in Michelle gespielt haben Pfeiffer, Anne Hathaway und der legendäre Eartha Kitt. Während die Catwoman von Halle Berrys nicht so gut sein kann, fährt Kravitz dennoch Berry und Kitts wichtiges Erbe von Afroamerikanern, die den Charakter spielen, fortgesetzt. In _Der Batman kämpft sie für Gerechtigkeit, spielt Detective und Spin-Kick-Titel und Schläger neben dem Caped Crusader - alles in vollem Leder auf einem kundenspezifischen Fahrrad.

5. X-Men: Erste Klasse (2011) - 86%

Produzent Brian Singer des Neustarts der x-men-Franchise Er hatte durch die anfängliche Iteration der Franchise-Franchise, First Class, erhielt einen Schuss im Arm des Stils und der Energie von Regisseur Matthew Vaughn, der mit layer cake und kick ass kam. Die frische Einwissung bestand darin, die Aktion in den 1960er Jahren festzulegen und die Mutanten mit heißen, jungen Akteuren wie Michael Fassbender und Jennifer Lawrence zu werfen. Kravitz spielt Angel Salvadore, der von gekeimten Insektenflügeln fliegen kann und Säure spucken und letztendlich auf die mutierte dunkle Seite hinübergehen. Der Film ist bemerkenswert, um der erste Einstieg in Kravitz Geek Canon zu sein, bevor sie als bonafide Geek-Göttin verankert wurde.

4. Der Lego Batman Movie (2017) - 90%

Kravitz wärmte sich für ihre Live-Action-Arbeit in Die Batman von der Voice Catwoman in Die Lego Batman-Film, die erste Ausgliederung von Phil Lord und Christopher Millers sehr geliebtem Original Der Lego Movie. Kravitz ist Teil einer großen Rogues-Galerie der berühmten batman-Bösewichte und schließt sich einer riesigen All-Star-Stachose an, die Ralph Fiennes, Channing Tatum, Rosario Dawson und Michael Cera umfasst. Obwohl ihr Teil kurz ist, doppelte Kravitz trotzdem auf ihrem Geek-Credit, indem er sowohl die batman- als auch Lego-Universen an Bord kam.

3. Kimi (2022) - 92%

HBO Max veröffentlicht kimi nur einen Monat bevor Die Batman getroffene Theater. Das Vergleichen von KRAVITZ 'Die Leistung in den beiden Filmen zeigt ihren beeindruckenden Bereich als Schauspieler. In Steven Soderberghs nahezu zukünftiger spekulativer Film spielt sie einen Tech-Arbeiter, der Angst hat, ihr Haus zu verlassen. Ihre Beziehungen sind größtenteils virtuell, ebenso wie ihr Job, der Kundenprobleme mit "Kimi", ein Alexa-Gerät, auflöst. Wenn sie überwältigte, was sie glaubt, ein abscheuliches Verbrechen zu sein, muss sie ihre Angst vor der Welt erobern, um in die Welt zu gehen, um die Gerechtigkeit für das Opfer zu finden. Diese digitale Aktualisierung von Klassikern über Paranoia und Voyeurismus - wie Rear Window, Blow Out und Die Conversation - präsentiert Kravitz Virtuosität.

2. (TIE) Spider-Man: Into the Spider-Vers (2018) - 97%

Nach dem Erfolg von Der LEGO-Film und der LEGO Batman Movie, Produzent / Directors Phil Lord und Christopher Miller erhöhten ihr Animationsspiel noch weiter, indem er diesen spektakulären und kreativen Oscar-Gewinner für die beste animierte Funktion lieferte. Im Film, Miles Morales, ein Brooklyn Teen, wird nach dem Tod von Peter Parker zum neuen Spider-Mann. Der Film folgt, da wir lernen, seine Rolle unter der Tutelage verschiedener Spider-Personen aus dem gesamten Multiverse zu umarmen. Kravitz hat ein kleines, aber pivotales Teil als Parker-Witwe, Mary Jane, der der Helden viel motiviert. Kravitz ist Teil einer sterngesteuerten Sprachguss, die Chris Pine, Mahershala Ali, Lily Tomlin und Nicolas Cage umfasst.

1. (Krawatte) Mad Max: Fury Road (2015) - 97%

Es ist ein steinkalter Klassiker und ein Film, den Cinephiles wahrscheinlich in 100 Jahren anschauen wird - wie zeitgenössische Zuschauer immer noch die Buster-Keaton-Klassiker, die die mad Max-Filme inspirierten. Regisseur George Millers Film Chronics Max (Tom Hardy) und Furiosa's (Charlize Theron) Quest, um einen Sklaven Harem aus dem hahnischen Diktator IMMORTAN JOE (Hugh Keays-Byrne) zu retten und die leidenden Völker von Joe's Citadel freizugeben. Kravitz spielt Toast das Wissen (ein Name, den nur Miller geträumt hätte), einer der jungen Frauen, die in einem Kampf um die Zukunft der nach-apokalyptischen Menschheit verwickelt werden. Gewinner von SIX Academy Awards, Fury Road hat sich schnell als einer der größten und visionärsten Epics von Cinematic Action angesehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

League of Legends Dschungel Tierliste auf Patch 12.5

Einige Champions in League von Legends sind nur viel stärker als andere. Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Profi CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität **Spielplan volibear. Lee Sin kha'zix ** Diana Hecarim Für Junglers gibt es mehrere Überlegungen, wenn Sie wiegen, welche Champions besser sind. Das Wichtigste, um sich anzusehen, und am offensichtlichsten ist, ob der Champion gut angelsenkt und entweder die Tötung der Tötungen oder ihre Teamkollegen dabei unterstützt. Hinter den Kulissen ist es jedoch, wo die Dinge kompliziert werden. Klare Geschwindigkeit, Invasionsdruck und Makro-Mobilität sind alle Faktoren, die bewertet werden müssen, um mit dem Feind Jungler aufrechtzuerhalten. Die besten Dschungelmeister sind die, die alles tun können. Diese Liste der T

Star Wars: Der mandalorianische MMO Berichten zufolge in Arbeit in Xbox

Nach einem neuen Gerücht ist ein Star -Krieger der Mandalorianer MMO_ in der Xbox in Arbeit. Das bevorstehende Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic_ ist eine exklusive PlayStation 5 -Konsole, daher sollte es nicht sehr überraschend sein zu hören, dass Xbox ihre eigene star wars console exklusiv hat. Das neue Gerücht kommt tatsächlich der Weg von zwei Quellen und leider ist es Licht auf herausragenden Informationen. Insbesondere kommt das Gerücht auf Twitter der Weg von Skullzi und Nick Baker, wobei letztere einer der bekanntesten Leckagen/Insider in Bezug auf Xbox ist. Baker gab zum ersten Mal das Wort weiter, dass Zenimax online letztes Jahr an einem Spiel des Mandaloriani -Spiels an einem Spiel gearbeitet hat. Seitdem haben wir bis zu dieser Woche nichts davon gehört, als Skullzi das Wort verzeichnete, das sie hinter den Kulissen der Kulissen gehört haben, und fügte hinzu, dass es sich um einen MMO handelt, was nicht sehr überraschend ist, wenn Sie wissen, dass es d

FIFA 22 TOTY Ultimate XI: Nur 11 Spieler werden den endgültigen Schnitt in Fut 22 machen

FIFA 14 ist die 21. Version der FIFA-Serie von EA-Sportarten. Es wurde am 17. April 2013 von seinen Hauptherstellern der Franchise-Hersteller von Nick Channon sowie Sebastián Enrique offenbart. Es ist der dritte, der auf Arabisch veröffentlicht wird, der die Demonstration am 10. September für Computer sowie Xbox 360 eingeführt wird, und auch eines Tages nach der PlayStation 3. Das Videospiel wurde am 24. September offiziell gestartet. Es wurde bestätigt, dass es sicherlich für Android, iPhone, PlayStation 2, PlayStation 3, Playstation 4, PSP, Wii, 3ds, PC, Xbox 360 sowie Xbox One verfügbar wäre. Es erscheint nicht für Wii U, da EA in der E3-Konferenz überprüft wurde, die nicht sicherlich viel mehr Spiele für diese Konsole für diese Konsole wegen des reduzierten Umsatzes nutzen wird. Es ist die einzige FIFA, die für Gaming-Konsolen von 3 verschiedenen Generationen freigegeben wird: PlayStation 2, PlayStation 3 sowie Playstation 4, der letzte Titel ist, der für PS2 und PSP (sowie der ers