Activision Blizzard Q1 -Ertragsbericht zeigt bemerkenswerte Tropfen, Blizzard Optimistic über bevorstehende Veröffentlichungen
Activision Blizzard veröffentlichte seine Ertragsdetails von Q1 und es gab einige bemerkenswerte Tropfen. Obwohl es einen kleinen Anstieg der monatlichen aktiven Benutzer (MAUs) von 372 Millionen im vierten Quartal 2021 auf 371 Millionen gab.
Ab dem ersten Quartal dieses Jahres betrug der Nettoumsatz von Activision Blizzard 1,77 Milliarden US -Dollar gegenüber dem ersten Quartal 2021, wo diese Zahl 2,28 Milliarden US -Dollar betrug. Der Gewinn pro verdünntem Anteil der Unternehmensaktie fiel auf 0,64 USD, gegenüber 0,98 Cent vor einem Jahr. Ein weiterer Rückgang kam im operativen Cashflow. Das erste Quartal im ersten Quartal betrug 642 Millionen US -Dollar, während im ersten Quartal von 2021 einen operativen Cashflow von 844 Mio. USD verzeichnete.
Weitere bemerkenswerte Details sind das Rückgang des Jahres über das Jahr, wenn es um "niedrigere Ergebnisse für call of Duty und das Produktzyklus -Timing bei Blizzard ist und ein robustes Wachstum bei King ausgleichen. Das Unternehmen hat eine Erhöhung der rechtlichen und anderen beruflichen Gebühren verzeichnet, die hauptsächlich von den damit verbundenen Kosten zurückzuführen sind Mit unserer vorgeschlagenen Transaktion mit Microsoft erhöhen wir weiterhin die Investitionen in unsere Entwicklungsressourcen, um die Nachfrage unserer Spieler zu befriedigen, und steigern unseren Entwickler im ersten Quartal um mehrere hundert Menschen. “
Wenn es um das, was sie als In-Game-Nettobuchungen, Mikrotransaktionen, DLC und andere Ausgaben im Spiel bezeichnen, waren dies 1,01 Milliarden Dollar im Vergleich zu 1,34 Milliarden Dollar im ersten Jahr im ersten Quartal des ersten Jahres. Insgesamt Net Bookings, was Produkte und Dienstleistungen einschließlich Spielen von 2,07 Milliarden US -Dollar im Vorjahr auf 1,48 Milliarden US -Dollar zurückging.
In der Pressemitteilung mit dem Bericht wird jedoch einige hoffnungsvolle Markierungen aufgeschlüsselt, auf die Activision Blizzard für einige Turnaround schaut. Das zweite Quartal lautet: "Der Beginn einer Zeit der geplanten erheblichen Veröffentlichungen in Blizzards Portfolio", einschließlich der heutigen Ankündigung der Veröffentlichung von diablo immortal am 2. Juni auf Mobiltelefon und PC, und die Ankündigung, dass morgen die öffentliche offene BETA für overwatch 2_PVP beginnt Außerdem ist _diablo 4 als Fortschritt in der Entwicklung eingestuft und verweisen auch auf Expansionsanzeigen und Veröffentlichungen, wie die neueste Erweiterung, und die neue world of Warcraft: DragonFlight -Expansion sowie die Sunken City sowie die Expansion von Warcraft: Dragonflight_, sowie die Expansion von DragonFlight_, sowie die Expansion von Dragonflight_, sowie die Expansion der Neuerung, sowie die Expansion von DragonFlight_, sowie die Expansion von Warcraft: DragonFlight_, sowie die Expansion der Neuerung, sowie die Expansion der Neuerung: Dragonflight_, sowie die Erweiterung der Neuerung, sowie die Expansion der Neuerung: DragonFlight_, sowie die Expansion, sowie die Expansion der Neuerung von Warcrafts: DragonFlight_, sowie die Expansion, sowie die Expansion der Neuerung, sowie die Expansion der Neuerung. bevorstehende Warcraft Mobile Ankündigung.
Aufgrund der vorgeschlagenen Microsoft -Akquisition hielt Activision Blizzard keinen Gewinnanruf oder eine Präsentation ab und beschränkte die Informationen auf eine Pressemitteilung. Sie können mehr auf der Activision Blizzard Investor Site sehen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen