IPL 2022: Die Gesundheit sagt, dass der Gesundheitstest in der neuen Kampagne einen Gesundheitstest anbietet
Die Anbieter von Diagnostic Services-Anbietern hat eine neue Kampagne für die laufende Saison der indischen Premier League gestartet. Die Kampagne hebt hervor, dass die Marke omned ist, wann immer und wo auch immer jemand einen Gesundheitstest braucht.
Die Anzeigenkampagne besteht aus einer Reihe von Anzeigenfilmen, die auf der weit verbreiteten Reichweite und der Bequemlichkeit der Buchung eines Gesundheitstests mit den Gesundheitstest mit den TAGLINE 'AAP JAHAN TEST WAHAN' basieren (der Test ist, wo immer Sie sind). Einer der Anzeigen zeigt einen Cricket-Kommentator, der eine Tonhöhe inspiziert, während ein Diagnostiker gleichzeitig sein Blut für einen Test zeichnet. Ein anderer Film zeigt eine Gruppe von Spielern, die einen ihrer Teamkollegen beobachten, die in der Mitte eines Feldes getestet werden.
Die TV-Kampagne wird von Amplifikationsinitiativen auf anderen Medien wie OTT-Plattformen, Print, Radio, OOH und DIGITAL angemessen unterstützt.
Deepak Sahni, Gründer und Chief Executive Officer, Gesandten, sagte, "Nach der Pandemie schlug, anstatt auf den hinteren Fuß zu gehen, haben wir den aggressiven Ansatz in Bezug auf die Markterweiterung genommen, und danach gelang es uns, unseren geografischen Fußabdruck zu wachsen Im Land um fast fünfmal im Vergleich zu unserer Präsenz im Jahr 2020, um heute fast mehr als 200 Städte zu erreichen. Und mit einer solchen weit verbreiteten Berichterstattung wollten wir, dass wir, dass wir unser Publikum nicht mehr kommunizieren wollten, dass Egal was, falls jemand einen Gesundheitstest überall brauchen, aber die Gesundheit ist nur ein Anruf oder klicken Sie auf. "
"Wir haben immer daran geglaubt, den Markt zu stören, um den Verbrauchern unübertroffene Bequemlichkeit zu bieten, und diese Kampagne richtet sich auch darauf ab, diese Position in den Köpfen unserer Verbraucher zu stärken", fügte Sahni hinzu.
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