Direkt zum Hauptbereich

IPL 2022: Die Gesundheit sagt, dass der Gesundheitstest in der neuen Kampagne einen Gesundheitstest anbietet

Die Anbieter von Diagnostic Services-Anbietern hat eine neue Kampagne für die laufende Saison der indischen Premier League gestartet. Die Kampagne hebt hervor, dass die Marke omned ist, wann immer und wo auch immer jemand einen Gesundheitstest braucht.

Die Anzeigenkampagne besteht aus einer Reihe von Anzeigenfilmen, die auf der weit verbreiteten Reichweite und der Bequemlichkeit der Buchung eines Gesundheitstests mit den Gesundheitstest mit den TAGLINE 'AAP JAHAN TEST WAHAN' basieren (der Test ist, wo immer Sie sind). Einer der Anzeigen zeigt einen Cricket-Kommentator, der eine Tonhöhe inspiziert, während ein Diagnostiker gleichzeitig sein Blut für einen Test zeichnet. Ein anderer Film zeigt eine Gruppe von Spielern, die einen ihrer Teamkollegen beobachten, die in der Mitte eines Feldes getestet werden.

IPL 2022: Kkr Strongest Strategy For Today ipl match Kkr Vs RCB|3 X factor for kkr win|kkr news|kkr

Die TV-Kampagne wird von Amplifikationsinitiativen auf anderen Medien wie OTT-Plattformen, Print, Radio, OOH und DIGITAL angemessen unterstützt.

Deepak Sahni, Gründer und Chief Executive Officer, Gesandten, sagte, "Nach der Pandemie schlug, anstatt auf den hinteren Fuß zu gehen, haben wir den aggressiven Ansatz in Bezug auf die Markterweiterung genommen, und danach gelang es uns, unseren geografischen Fußabdruck zu wachsen Im Land um fast fünfmal im Vergleich zu unserer Präsenz im Jahr 2020, um heute fast mehr als 200 Städte zu erreichen. Und mit einer solchen weit verbreiteten Berichterstattung wollten wir, dass wir, dass wir unser Publikum nicht mehr kommunizieren wollten, dass Egal was, falls jemand einen Gesundheitstest überall brauchen, aber die Gesundheit ist nur ein Anruf oder klicken Sie auf. "

"Wir haben immer daran geglaubt, den Markt zu stören, um den Verbrauchern unübertroffene Bequemlichkeit zu bieten, und diese Kampagne richtet sich auch darauf ab, diese Position in den Köpfen unserer Verbraucher zu stärken", fügte Sahni hinzu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Temtem -Entwickler reagieren auf die Kritik am Kampfpass

Nach seinem jüngsten Start in 1.0 findet Pokemon-ähnliches MMO-Temtem einige seiner Fans, die mit dem Battle Pass in das Spiel eingeführt wurden. Wie von Rock Paper Shotgun berichtet, sind die Fans verärgert darüber, dass Temtem ein voll preisgünstiges Spiel ist, aber immer noch ein Kampfpass ist. Der Entwickler von Temtem hat eine Botschaft in der Zwietracht des Spiels zur Verteidigung des Battle Pass geteilt und berührt, wie einige gefordert haben, dass das Spiel bewertet wird. Wir sind uns bewusst, dass es viel Kontroverse um unsere Entscheidung gab, einen Kampfpass im Temtem aufzunehmen, und die Art dieser Entscheidung führt zu viel Fraktur in unserer Gemeinde, sagte Community Manager Tsukki. Wir wissen, dass es Anrufe gegeben hat, das Spiel zu bewerten, und die Auswirkungen davon sind zu spüren. Temtem hat seit 2020 einen frühen Zugang und kostete 35 US-Dollar bis zum vollen Start, als es auf 45 US-Dollar stieg. Einige rufen die Entscheidung an, einen Schlachtpass in ein Untern...

Nintendo Switch OLED Pokemon Edition ist ab sofort erhältlich

Der Sonderedition-Pokemon Scarlet und Violet Nintendo Switch OLED wurden heute im 4. November eingeführt. Mehrere Einzelhändler boten vor dem Start Vorbestellungen an, aber schnell ausverkauft. Wenn Sie heute die Konsole abholen möchten, haben Best Buy und Walmart derzeit das Bündel auf Lager. Sie können es jedoch nur für die Abholung in Ihrem örtlichen Geschäft bestellen. Das Pokemon Scarlet und Violet Switch OLED sind einige ziemlich auffällige Kunstwerke, insbesondere auf der Rückseite der Konsole selbst. Sie finden alle drei Starter-Pokemon-Sprutigatito, Fuecoco und Quaxly-zusammen mit einer Reihe anderer Symbole und Designs aus der Welt des Pokemon. Das White Dock enthält Bilder von legendärem Pokemon (Koraidon und Miraidon) auf der Vorderseite und eines Steckballdesigns auf der Rückseite. Es kommt mit lila und roten Joy-Con-Controllern mit Abzeichen, die darauf gedruckt sind. Die Rückseite jeder Joy-Con enthält Bilder von Pokémon, die entweder in lila oder rot skizziert sind, ...

Destiny 2-Fans trauern, ihre Lieblingsversehrungsausdehnung

Als Destiny 2: Die Hexenkönigin tritt ab, einige Spieler sind enttäuscht, dass eine Fan-Lieblings-Expansion nicht mehr ist. "Cayde-6 kann tot sein, aber das Herz von Destiny 2 schlägt stärker als je zuvor." Das war das Urteil von Destiny bei Destiny 2: Forsaken, die geliebte Expansion, die diese Woche aus dem Spiel verschwunden ist. Forsaken wurde in die Lagerung verpackt, in welcher Bungie den Inhaltsgewölbe anrufen, für Spieler mit aufkeimenden Questlogs verwaltet. "Das [Destiny Content Vault] hat viel technisches" Atmungsraum "bereitgestellt, das das Team den wichtigsten Verbesserungen der Destiny-Erfahrung gewidmet hat", schrieb der Entwickler letztes Jahr. "Upgrades, beispielsweise drastisch, unsere Patch-Reaktionszeiten drastisch zu reduzieren, die Ladezeiten zu verbessern, einen schnelleren Zugriff auf die Benutzeroberfläche wie Ihr Inventar oder die Karte anzubieten, und andere linken direkt auf die Möglichkeiten, die der für das Team ers...