Integrated Marketing Company Das Crayons Network ist in Ranjan Saksena als Vizepräsident gesunken. Er wird an Samir Dates, Chief Strategy Officer, Buntstiftwerbung, berichten.
Saksena verfügt über eine Karriere, die 14 Jahre Erfahrung in der integrierten Marketingkommunikation und der digitalen Strategie und der Planung erstreckt. Er ist von der Position der Senior Director-Digital-Strategie und der Planung bei Hakuhodo weitergezogen. Er hat auch an Marken wie Maruti Suzuki, Samsung CE, Jet Airways, Magic Momente, Manforce-Kondome und vieles mehr, spearaturen die gesamte digitale Strategie und Planung.
SAKSENA sagte: Mit der berühmten Geschichte des Crayons-Netzwerks freue ich mich sehr und freue mich sehr, Teil der Transformationsphase für die Agentur und für unsere geschätzten Kunden zu sein, da wir keine herkömmlichen Werbepraktiken und Kampagnenformate ansehen aber etwas innovatives und bahnbrechendes.
Samir Date sagte: In meinem Gespräch mit Ranjan wurde mir klar, dass er so leidenschaftlich über Technologie ist und die Auswirkungen auf das Leben des Verbrauchers wie wir sind. Wir bewegen uns in eine sehr aufregende Phase in Buntstiften, und Ranjan wird alle unsere technologieorientierten Initiativen in der Kommunikation anführen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen