Direkt zum Hauptbereich

PERSONRA 5 Streikende, tiefe Rock Galactic Unter Januar PlayStation Plus Line

Die Vapor Awards sind ein Award-Event für das Internet-Zirkulationssystem für Computersystem-Videospiele sowie Software-Anwendungsdampf. Die Individuen der Plattform stimmen überein. Im Vergleich zu verschiedenen anderen Ehrenereignissen werden nicht nur Videospiele von 2014 ausgewählt. Einzelpersonen mit Dampfstufe 8 oder später erhalten eine Dampf-Ehrer-Sammelerkarte für jeden Tag, um die Dampfpreise anzupassen. Die anfänglichen Dampf-Ehrungen erfolgten sehr früh 2017 für 2016. Die Sieger wurden am 3. Januar um 19 Uhr in den ersten beiden Auszeichnungen angekündigt. Die Champions von Dampf Ehrungen 2018 wurden am 8. Februar 2019 um 19 Uhr als Teil eines Online-Streams eingeführt. Die Gewinner der Dampf Ehrungen 2019 wurden am 1. Januar 2020 eingeführt, für die erste Zeit, die nur Videospiele ausgewählt wurden, die 2019 gewählt wurden, die 2019 freigegeben wurden. Ausnahmen davon ist die Kategorie der Liebe der Liebe. Die Gewinner der schweren Dampfpreise 2020 wurden am 3. Januar erneut bekannt gegeben.

Die erste Stapel der Playstation Plus-Spiele wurde offenbart. Sind Sie ein Fan von Persona, Arcade Racing und / oder Co-Op-Erfahrungen? Wenn ja, scheint Januar Ihr Monat zu sein.

PERSONA 5 STRIKERS Schlagzeilen im Monat. Dieses Follow-up zur renommierten Persona 5 startete im Februar und den Zentren Joker und der Bande, die sich auf eine Langlaufstraße stammt. Entwickelt von Dynasty Warriors Maker Omega Force, Gameplay verschiebt sich an die tatvantische Hack-N-Slash-Aktion anstelle der drehbaren Kämpfe seines Vorgängers. Hier können Sie unsere positive Bewertung von Persönlichkeiten 5 Stürmer lesen.

Deep Rock Galactic ist ein beliebter Co-Op-Shooter, der nur auf Xbox und PC verfügbar ist. Dies markiert das Debüt des Spiels auf PS5 / PS4. Bis zu vier Spieler spielen als Zwergminer unter verschiedenen Klassen, um unterirdische Höhlenkaverne für wertvolle Edelsteine ​​zu gestalten, während er riesige Alien-Wanzen kämpften. Deep Rock Galactics lustige Mischung aus Ressourcenversammlung und Kampf nettet mit einem 8.5 von einem 10-Test-Ergebnis von uns, das Sie hier mehr lesen können.

Hyper realistic

Schließlich bringt Dirt 5 seine Marke von Off-Road-Rennen auf PS Plus. Die neueste Ratenzahlung in der langjährigen Serie verfügt über einen gewählten Karrieremodus, Gemeinschaftskurse und einen engen Arcade-Racing. Um mehr darüber zu erfahren, was Dirt 5 zu bieten hat, schauen Sie sich unsere Bewertung an.

Alle drei Spiele kommen am 4. Januar an

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

League of Legends Dschungel Tierliste auf Patch 12.5

Einige Champions in League von Legends sind nur viel stärker als andere. Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Profi CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität **Spielplan volibear. Lee Sin kha'zix ** Diana Hecarim Für Junglers gibt es mehrere Überlegungen, wenn Sie wiegen, welche Champions besser sind. Das Wichtigste, um sich anzusehen, und am offensichtlichsten ist, ob der Champion gut angelsenkt und entweder die Tötung der Tötungen oder ihre Teamkollegen dabei unterstützt. Hinter den Kulissen ist es jedoch, wo die Dinge kompliziert werden. Klare Geschwindigkeit, Invasionsdruck und Makro-Mobilität sind alle Faktoren, die bewertet werden müssen, um mit dem Feind Jungler aufrechtzuerhalten. Die besten Dschungelmeister sind die, die alles tun können. Diese Liste der T

Star Wars: Der mandalorianische MMO Berichten zufolge in Arbeit in Xbox

Nach einem neuen Gerücht ist ein Star -Krieger der Mandalorianer MMO_ in der Xbox in Arbeit. Das bevorstehende Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic_ ist eine exklusive PlayStation 5 -Konsole, daher sollte es nicht sehr überraschend sein zu hören, dass Xbox ihre eigene star wars console exklusiv hat. Das neue Gerücht kommt tatsächlich der Weg von zwei Quellen und leider ist es Licht auf herausragenden Informationen. Insbesondere kommt das Gerücht auf Twitter der Weg von Skullzi und Nick Baker, wobei letztere einer der bekanntesten Leckagen/Insider in Bezug auf Xbox ist. Baker gab zum ersten Mal das Wort weiter, dass Zenimax online letztes Jahr an einem Spiel des Mandaloriani -Spiels an einem Spiel gearbeitet hat. Seitdem haben wir bis zu dieser Woche nichts davon gehört, als Skullzi das Wort verzeichnete, das sie hinter den Kulissen der Kulissen gehört haben, und fügte hinzu, dass es sich um einen MMO handelt, was nicht sehr überraschend ist, wenn Sie wissen, dass es d

FIFA 22 TOTY Ultimate XI: Nur 11 Spieler werden den endgültigen Schnitt in Fut 22 machen

FIFA 14 ist die 21. Version der FIFA-Serie von EA-Sportarten. Es wurde am 17. April 2013 von seinen Hauptherstellern der Franchise-Hersteller von Nick Channon sowie Sebastián Enrique offenbart. Es ist der dritte, der auf Arabisch veröffentlicht wird, der die Demonstration am 10. September für Computer sowie Xbox 360 eingeführt wird, und auch eines Tages nach der PlayStation 3. Das Videospiel wurde am 24. September offiziell gestartet. Es wurde bestätigt, dass es sicherlich für Android, iPhone, PlayStation 2, PlayStation 3, Playstation 4, PSP, Wii, 3ds, PC, Xbox 360 sowie Xbox One verfügbar wäre. Es erscheint nicht für Wii U, da EA in der E3-Konferenz überprüft wurde, die nicht sicherlich viel mehr Spiele für diese Konsole für diese Konsole wegen des reduzierten Umsatzes nutzen wird. Es ist die einzige FIFA, die für Gaming-Konsolen von 3 verschiedenen Generationen freigegeben wird: PlayStation 2, PlayStation 3 sowie Playstation 4, der letzte Titel ist, der für PS2 und PSP (sowie der ers