Direkt zum Hauptbereich

Battlefield 2042 Neue Karte Exposition Das erste Bild durchgesickert

Battlefield 2042 ist ein erstes Persönliches Shooter-Computerspiel, das von Würfeln gegründet und von elektronischen Künsten veröffentlicht wurde. Das Videospiel wurde am 19. November 1921 gestartet, für Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Collection X und Collection S. Im Gegensatz zu aktuellen Battlefield-Spielen ist Battlefield 2042 völlig Multiplayer sowie keine Single -Player-Projekt. Es beinhaltet auch Unterstützung für ein plattformübergreifendes Spiel, eine Initiale in der Sammlung. Bei der Veröffentlichung erhielt Battlefield 2042 gemischte Rezensionen von Kritikern, aber negativen Bewertungen von Spielern.

Battlefield 2042 enthält bald eine neue Karte, Exposition, und erscheint, dass das erste Bild durchgesickert ist.

Battlefield 2042 war in diesem Jahr eines der am meisten gesprochenen Spiele. Aber das Gameplay und seine Funktionen hatten den Erwartungen der Fans nicht.

Es gab viele aufregende Anhänger, um den Hype zu bauen. Die Spieler spürten jedoch, dass es dem Kernwesen der Battlefield-Franchise nicht stimmt. Infolgedessen steigen aktive Spieler von Battlefield 5, um Battlefield 2042 Player Count zu überholen.

Aber in den nächsten Monaten kann sich viel ändern. Und jetzt haben die Spieler endlich den ersten Blick auf die bevorstehende Karte.

Lesen Sie mehr: Battlefield 2042-Spezialisten sind hier, um zu bleiben, sagt der Operager

Battlefield 2042 Saison 1 Map Expositionsbild durchgesickert

Battlefield 2042 - DLC Dates Leaked, Crazy Low Player Numbers and More!

Früher in dieser Woche kamen Battlefield 2042 Saison 1 Veröffentlichungsdatum und Belichtungskartendetails an die Oberfläche. Und jetzt erscheint es, dass das erste Bild der Karte selbst durchgesickert ist.

Beliebte Battlefield 2042 Data Miner ' temporyal ' nahm nach Twitter, um neue Details rund um die Belichtungskarte zu teilen.

Nach ihrem Tweet befindet sich die Exposition in British Columbia, der westlichsten Provinz in Kanada.

Außerdem sieht die Karte weit offen aus, wobei ein Fluss durch den gelben Wald umgibt, der die Berge umgibt. Die meisten Spieler haben diesen ersten Blick nicht gefallen, wie in den Antworten auf einen neuen Post auf dem Subreddit von Battlefield 2042 gesehen.

Ah, das muss ein Wurf zu anderen Karten haben, die keine Abdeckung haben, und Sie sind immer freigegeben, sagte ein Benutzer.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Hazard Zone ist ein größerer Fehler als Firestorm, sagen Sie Fans

Es ist keine Überraschung, dass die Schlachtfeldfans sich so fühlen. Nach dem frühen Zugang begann Battlefield 2042 Spieler schon, dachten, Karten waren zu groß.

Viele Battlefield 2042 Spieler wollen auch Infanteriekarten im Spiel. Die Spieler werden es satt, von Fahrzeugen wiederholt in den 128 Spielerkarten überfahren zu werden.

Schließlich scheint es, dass die 64 Spielermodi der 64 Spieler des Battlefield 2042 die 128-Spieler-All-Out-Kriegsfare getötet haben. Wer hätte vermutet, dass die Spieler einfach das klassische Battlefield-Erlebnis wollten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

League of Legends Dschungel Tierliste auf Patch 12.5

Einige Champions in League von Legends sind nur viel stärker als andere. Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Profi CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität **Spielplan volibear. Lee Sin kha'zix ** Diana Hecarim Für Junglers gibt es mehrere Überlegungen, wenn Sie wiegen, welche Champions besser sind. Das Wichtigste, um sich anzusehen, und am offensichtlichsten ist, ob der Champion gut angelsenkt und entweder die Tötung der Tötungen oder ihre Teamkollegen dabei unterstützt. Hinter den Kulissen ist es jedoch, wo die Dinge kompliziert werden. Klare Geschwindigkeit, Invasionsdruck und Makro-Mobilität sind alle Faktoren, die bewertet werden müssen, um mit dem Feind Jungler aufrechtzuerhalten. Die besten Dschungelmeister sind die, die alles tun können. Diese Liste der T

Star Wars: Der mandalorianische MMO Berichten zufolge in Arbeit in Xbox

Nach einem neuen Gerücht ist ein Star -Krieger der Mandalorianer MMO_ in der Xbox in Arbeit. Das bevorstehende Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic_ ist eine exklusive PlayStation 5 -Konsole, daher sollte es nicht sehr überraschend sein zu hören, dass Xbox ihre eigene star wars console exklusiv hat. Das neue Gerücht kommt tatsächlich der Weg von zwei Quellen und leider ist es Licht auf herausragenden Informationen. Insbesondere kommt das Gerücht auf Twitter der Weg von Skullzi und Nick Baker, wobei letztere einer der bekanntesten Leckagen/Insider in Bezug auf Xbox ist. Baker gab zum ersten Mal das Wort weiter, dass Zenimax online letztes Jahr an einem Spiel des Mandaloriani -Spiels an einem Spiel gearbeitet hat. Seitdem haben wir bis zu dieser Woche nichts davon gehört, als Skullzi das Wort verzeichnete, das sie hinter den Kulissen der Kulissen gehört haben, und fügte hinzu, dass es sich um einen MMO handelt, was nicht sehr überraschend ist, wenn Sie wissen, dass es d

FIFA 22 TOTY Ultimate XI: Nur 11 Spieler werden den endgültigen Schnitt in Fut 22 machen

FIFA 14 ist die 21. Version der FIFA-Serie von EA-Sportarten. Es wurde am 17. April 2013 von seinen Hauptherstellern der Franchise-Hersteller von Nick Channon sowie Sebastián Enrique offenbart. Es ist der dritte, der auf Arabisch veröffentlicht wird, der die Demonstration am 10. September für Computer sowie Xbox 360 eingeführt wird, und auch eines Tages nach der PlayStation 3. Das Videospiel wurde am 24. September offiziell gestartet. Es wurde bestätigt, dass es sicherlich für Android, iPhone, PlayStation 2, PlayStation 3, Playstation 4, PSP, Wii, 3ds, PC, Xbox 360 sowie Xbox One verfügbar wäre. Es erscheint nicht für Wii U, da EA in der E3-Konferenz überprüft wurde, die nicht sicherlich viel mehr Spiele für diese Konsole für diese Konsole wegen des reduzierten Umsatzes nutzen wird. Es ist die einzige FIFA, die für Gaming-Konsolen von 3 verschiedenen Generationen freigegeben wird: PlayStation 2, PlayStation 3 sowie Playstation 4, der letzte Titel ist, der für PS2 und PSP (sowie der ers