Street Fighter 6 verfügt über ein neues Steuerungsschema namens dynamic control und ermöglicht es, Spielern zufällige Tasten einzugeben und eine KI, die entscheidet, welcher Angriff als nächstes kommt, abhängig vom Abstand und der Situation.
Laut einem Interview mit Spieleninformator mit Street Fighter 6 Director Takayuki Nakayama gibt die Dynamic Control der KI nicht die volle Kontrolle. Stattdessen können sie sich immer noch bewegen und manuell parieren, indem sie das D-Pad verwenden. Die dynamische Kontrolle, die sich von Modern und Classic unterscheidet, wird nur im lokalen Spiel erhältlich sein.
Dynamic Control ist eine eindeutige Option, die von knopfdruck inspiriert ist-aber abzüglich der negativen Konnotationen. In einem normalen Kampfspiel, wenn sie Buttons [Buttons] machen, machen sie einfach viele Hubs, sagt Nakayama. Wir wollten etwas Wichtiges und etwas, das einen Unterschied macht, indem wir zufällig Tasten drücken.
Die beiden anderen Kontrolltypen sind klassisch und modern. Classic Control ist das Standard-Sechs-Knopf-Layout mit einem völlig anpassbaren Schema. Die moderne Steuerung vereinfacht die Ausführung spezieller Angriffe, z.
Street Fighter 6 wird 2023 veröffentlicht und ein genaues Datum ist derzeit unbekannt. Ein SF6-Charakter-Start enthüllte Trailer im September und enthüllte den folgenden Kader: Luke, Jamie, Manon, Kimberly, Marisa, Lily, JP, Juri, Dee Jay, Cammy, Ryu, E. Honda, Blanka, Guile, Ken, Chun-Li, Zangief und Dhalsim.
Street Fighter 6 Kader: Alle bisher bestätigten Charaktere wurden bestätigt
Mehr sehen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen