Marcin Jankos Jankowski hat seine Optionen entdeckt, nachdem er mit G2 eSports, einer Organisation des Legends-Teams, mit dem er seit 5 Jahren ist, seine Optionen für die Welten 2022 entdeckt hat. Unabhängig davon, dass Jankos kürzlich nicht die Chance gibt, dass er in den LCs spielen, haben wir keine Chance haben, dass wir in den LCs keine Chance haben, dass er keine Chance gibt, dass er keine Chance gibt. Derzeit hat dieser polnische Jungler seine Worte gegessen.
Mit anderen Worten, er glaubte, dass das Gebiet für ihn einfach nicht wettbewerbsfähig genug ist, oder irgendeiner Art von anderen Spezialisten, die den Titanen der Organisation standhalten möchten. Da er langsam Zeit und Chancen fehlt, könnte NA eine hervorragende Option sein, wenn er sich darauf vorbereitet, wettbewerbsfähig zu bleiben, auf dem einen oder anderen Mittel.
Während seines Streams am 10. November fragte ihn einer der Kunden von Jankos, wie schwierig es zu diesem Punkt gehen würde, um mit einer LEC-Gruppe zu autorisieren und auch, ob er zumindest überlegt, sich LCS anzuschließen. Daraufhin antwortete Jankos unverblümt, dass er eine NA-Gruppe in Betracht zieht. Ich berücksichtigt eine NA-Gruppe, ja. Da ziemlich jeder einen Vertrag hat, ist es schwierig, mit einer LEC-Gruppe zu autorisieren. Es gibt vielleicht ein Team, sagte Jankos.
In der Vergangenheit hatte Jankos eine spürbare Abneigung gegen die nordamerikanischen Gruppen sowie LCs in Basic, hauptsächlich als Folge der Gedanken, dass das Gebiet ein Leben in Rentner ist, das für europäische Stars nach ihrem Höhepunkt vorbei ist.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen