Ein God of War Ragnarok-Spieler hat den unvollendeten Fotosmodus des Spiels bereits entdeckt und es geschafft, es zum Laufen zu bringen.
Es dauerte nur ein paar tage, bis modder speclizer god of War Ragnaroks unveröffentlichtes Fotomodus entdeckte. Sie haben nicht nur den unveröffentlichten Inhalt aufgedeckt, sondern es hat es geschafft, die Fortsetzung zu manipulieren, um den Fotomodus in Betrieb zu nehmen, wann immer sie möchten.
Mehr sehen
Darüber hinaus erzählt Speclizer Eurogamer (öffnet in New Tab), dass der fotomodus von ragnarok bereits 2018 für den ursprünglichen Fotododus von God of War nahezu identisch ist Verändere auch Mimirs Gesichtsausdrücke.
Wenn Sie sich nach dem Fotododus stecken, um Wirklichkeit zu verwirklichen, fürchten Sie sich nicht. Sony Santa Monica erklärte zuvor vor Ragnaroks Start, dass der Fotomodus bei der Veröffentlichung nicht verfügbar sein würde, sondern stattdessen irgendwann in der Zukunft nach dem Start der Fortsetzung folgen würde.
In Anbetracht dessen können wir ziemlich sicher sein, dass der in Ragnarok aufgedeckte Photo-Modus Speclizer nicht die endgültige Version des Modus ist. Sony Santa Monica konnte den Fotomodus immer noch anpassen und verändern, wenn man bedenkt, dass es noch nicht bereit ist, zu starten.
Oh, und wenn Sie sich den Namen Speclizer von irgendwohin erinnern, liegt das daran Dateien.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen