100 Diebe, die dem prestigeträchtigsten Legends-Preis der Region näher sind, und ihr zweiter Titel mit einem Gewinn von Fünf-Spielen gegen böse Genies im Finals 2022 LCS vor einem gepackten United Center in chicago näher am Samstag. Es war die achte Serie aus elf, die in den nordamerikanischen Playoffs die Entfernung gingen.
Die größte Geschichte des Wochenendes war schnell so geworden, wie amtierender Champions, z. Academy ADC Muhammed Hasan Kaori şentürk wurde angezeigt, um den letzten Jahr des Jahres des letzten Jahres zu ersetzen. Der 21-jährige türkische spieler war im Jahr 2022 ein herausragender Bestandteil der Akademie-Szene und nutzte eine große Gelegenheit, sich auf der größten Bühne zu beweisen.
Die Erzählungen und Erwartungen in dieser Serie, ähnlich wie die LCS-Sommer-Playoffs insgesamt, haben sich vor und während des Spiels zwischen den beiden früheren Champions der Liga wild verschoben. EG wurde nach inkonsistenten Playoffs und den Nachrichten des Last-Minute-Kadertauschs von unbezwingbarer First-Saatgut zu massiven Außenseiter, die während der Serie nach der Zeit nach der alten Form zu Beginn der Serie zu Champions-Apparent zurückgekehrt waren. 100T stolperte durch die reguläre Spaltung, bevor er in die gottähnliche Form aufstieg, die sie letztes Jahr zu einer Meisterschaft brachte, und ritt diesen Schwung durch ihren Playoff-Lauf, der einen umgekehrten Rückgang der „Superteam-Te-Team Liquid beinhaltete.
Und unabhängig von all dem überschattete Cloud9s Wiederaufleben alles, als sie sich am Ende der Halterung abzeichneten und momentan die besten Legenden in der Region spielten.
Wenn der Druck der Umstände nicht ausreichte, übte EG's Game One-Entwurf Kaori noch mehr Druck auf, um Lucian und Nami zum ersten Mal in allen gesamten 2022 zu wählen. Kaori und Vulcan enttäuschten jedoch nicht. Sie brachen durch, indem sie einen schlampigen Kampf in der oberen Spur mit 100T nutzten, und der ORNN von Top-Laner Impact und der Viktor von Mid-Laner Jojopyun spielten Teamkämpfe wunderschön, um Kaoris Rand Lucian-Spiel von Kaoris Messer zu unterstützen. Die Komposition von 100T mit Azir und Senna hatte keine Chance, in einer Show von Front-Back-Dominanz für z.
100t warf den Gauntlet für den Ersatz von Genies der Genies nach unten und wagte ihn, in Spiel zwei einen anderen Stil zu spielen, als sie Lucian in der ersten Rotation verboten haben. Die beiden Seiten Handhook Sivir und Yuumi in die ZERI-und LULU Lane von EG. Der Star der Show in Spiel zwei wurde schnell zum Rookie-Superstar Jojopyun auf Akali. Er hat mehrere Solo-Kills auf Abbedagge für seine ersten großen Momente in der Serie bezeichnet. 100T schaffte es jedoch, die Flut des Spiels zu verwandeln, als Ssumday's Fiora, das er in den Impact-Aatrox eintrat, eine Mikemeat von EG machte, um sein Team in eine Schlagdistanz zu bringen. Eine letzte Wahl für Jojopyun (in einem ansonsten herausragenden Spiel für den Rookie) besiegelte den Sieg für 100T.
Trotz eines Nebenstauschs in Spiel drei brachte Abbedagge ein drittes Spiel in Folge in Azir, und EGs Bottom Lane kehrte direkt nach Lucian und Nami zurück, wobei Jojopyun und Impact sich einige ihrer charakteristischen Champions in Sylas und Gangplank packen. Infolgedessen hatte die untere Seite von EGs Karte einen monströsen 6.000-Gold-Vorsprung, als der erste Herold in der 14-minütigen Marke in den Turm der Diebe der untere Spur eins Turm stürzte. Es war bei weitem das dominanteste frühe Spiel an beiden Seiten in der Serie zu diesem Punkt. Der Gameplan wurde von den Genies perfekt ausgeführt: Bottom Lane kommt voran, gibt den Staffelstab nach Sylas und Gangplank und lässt das Spiel sich selbst gewinnen. Der 21.700-Gold-Unterschied war die größte Gewinnspanne der gesamten Wettbewerbssaison 2022.
Trotz zweier Siege gegen Lucian und Nami und mit der Kombination im Entwurf für EG entschieden sie sich stattdessen, einen Gewinntrend zu beenden und stattdessen in Sivir und Yuumi gesperrt. Sion for Impact und Taliyah für Abbedagge gab auch beide ihre Seriendebüts. Ein knapper, selbstbewusster Kampf um die erste Drake des Spiels schwang mehr als 3.000 Nettogold zugunsten von 100T, um ihnen einen beträchtlichen Vorsprung zu verschaffen, als das Mitte des Spiels im Gange kam. Als die Sekunden ohne Aktion um die Karte aus der Uhr fielen, bluteten die Diebe Gold und Ziele der amtierenden Champions, die methodisch auf ein entscheidendes fünfter Spiel stapfen.
Im letzten Spiel des Tages wurden neue Anpassungen von beiden Seiten im Entwurf festgestellt, wobei Soraka und Gwen zum ersten Mal für 100T die Bühne betraten und Ahri das Gleiche für z. Trotz der Tatsache, dass bis fast die 19-minütige Marke in einem spannenden, Gewinner-Take-All-Spiel überhaupt keine Kills gehandelt wurden, zeigte das frühe Spiel eine Action, die zu einem gestohlenen Herald für z. Lane im Austausch für zwei Drachen für 100T. Der Kampf um den dritten Drachen brach dank einer Guillotine eines Azir Ultimate endlich das Spiel für die Diebe auf. Zehn Minuten später gehörte Ocean Soul ihre, ebenso wie die Serie.
Für z. an einem Ort in ihrem dritten Inlandsfinale in Folge. Diese Ausgabe wird sie gegen C9 antreten, das am Sonntag um 15 Uhr CT vor einem anderen ausverkauften Publikum in Chicago beginnt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen