Inhaltsverzeichnis
- Haupt neue Funktionen in SWTOR-Update 7.1
- Neue R-4-Anomalie-Operation
- Neue Ausrüstungsstufen und Mods
- Manaan täglich
- Tiefere Geschichte graben
- Veränderungen des Kampfstils Gleichgewichtsbilanz
- Nar Shaddaa Nightlife Event kehrt zurück
- Kosmetische Rüstung
- UI-und UX-Updates
- Gildenlehrpilze belohnt Änderungen
- Malgus-Hochburg-Dekoration Porträt Werbegeschenk
- Charles Boyd geht
- SWTOR-Spiel Update 7.1 Patch Notes (offiziell)
- Allgemein
- Kartellmarkt
- Posten + Wirtschaftlichkeit
- Kampfstile
- Flashpoints
- Operationen
- Missionen + NPCs
- Arenen + Warzones
- Eroberungen
- Veranstaltungen
- Galaktischer Starfighter
- Galaktische Jahreszeiten
Haupt neue Funktionen in SWTOR Update 7.1
Das meiste, was mit 7.1 kommt, wurde zunächst im Rahmen des Erbes der Sith-Erweiterung angekündigt, aber wir bekamen einen Bruchteil davon, als 7.0 tatsächlich veröffentlicht wurden, was es bisher leicht zur kleinsten Erweiterung machte. Außerdem ist Update 7.1 ziemlich groß und konkurriert einige der größten Patches, die das Spiel jemals gesehen hat.
- Neue R-4-Anomalie-Operation
- Neue Ausrüstungsstufen und Mods
- Manaan täglicher Bereich
- Tiefere Geschichte graben
- Combat Style Balance ändert sich
- Nar Shaddaa Nightlife Event kehrt zurück
- Kosmetische Rüstung
- UI und UX-Updates
- Guild Lobungen Belohnungen Änderungen
- Malgus Hochbänder Dekoration Porträt Werbegeschenk
- Charles Boyd geht
- Allgemein
- Kartellmarkt
- Posten + Wirtschaftlichkeit
- Kampfstile
- Flashpoints
- Operationen
- Missionen + NPCs
- Arenas + Warzones
- Eroberungen
- Veranstaltungen
- Galaktischer Starfighter
- Galaktische Jahreszeiten
- Inhaltsverzeichnis
- Haupt neue Funktionen in SWTOR Update 7.1
- SWTOR Game Update 7.1 Patch Notes (offiziell)
- Endgame-Ausrüstung
- Planetary Specialty Goods-Anbieter
- Kartellmarkt
- Updates zum Outfitter
- Kampfstile Symbol Farbauswahlrad
- Chat Textgröße
- Untertitel Farben
- Allgemein
- Kampfstil Änderungen
- Allgemein
- Flashpoints
- Allgemein
- Operationen
Bevor wir uns mit den Hauptfunktionen befassen, möchte ich klarstellen, dass wir mit 7.1 keine neue Handwerksstufe erhalten. Es scheint mir, dass BioWare plant, eine (dringend benötigte) Überarbeitung für das Handwerk durchzuführen, sodass wir bei der aktuellen Klasse der 11. Klasse, einschließlich Vergrößerung und Biochemikern, für eine gute Zeit länger festhalten.
Neue R-4-Anomalie-Operation
Die R-4-Anomalie-Operation ist in SM und VM ausschließlich in 8 m (Nr. 16m) erhältlich und enthält 4 Bosse. Sie werden gegen diese Bosse auf einer Raumstation Massenschattengenerator kämpfen.
Die Geschichte nimmt nach dem DXun-Betrieb auf, und Sie müssen die Story-Mission für DXun (Nature of Progress) abschließen, um Zugang zur Story-Mission für die R-4-Anomalie zu erhalten. Sie können die Operati spielen
In VM hat Lord Kanoth eine sehr kleine Chance, einen sehr coolen Berg namens Wings of Nihrot fallen zu lassen.
Auch über den Hauptteil der Flügel gibt es einen visuellen Waffeneffekt. Die oberen und unteren Flügel sehen tatsächlich gleich aus, befinden sich jedoch nur an verschiedenen Stellen im visuellen Effekt. Die Führer sowohl auf SM als auch von VM von R-4-Anomalie werden bald erscheinen!
Neue Ausrüstungsstufen und Mods
Ab 7,1 hat jeder Zugang zu höheren Stufen des Endspiels. Diejenigen, die sich für den neuen Überfall entscheiden, haben Zugriff auf blaue und lila Ausrüstung zwischen 332 und 340, während Spieler, die sich an FPS, alte Operationen, SM R4 und Solo-Inhalte halten (im Grunde genommen Gruppenfinder und Eroberungsmaterial) Erhalten Sie eine grüne und blaue Getriebe bis zu 330.
PVPERs haben auch Zugang zu einer neuen Stufe von 328 Ausrüstung und Ausrüstung für alle Spieler werden weiterhin auf 328 in Warzones and Arenen abgeschlossen.
Mods können bei 328 und 330 verärgert werden, nachdem sie bestimmte Missionen für ein Paar Flüchtlingsrodians auf der Flotte abgeschlossen haben. Es ist möglich, dass wir schließlich auch 340 Ausrüstung von ihnen kaufen können, aber das wird nicht mit 7,1 kommen.
Manaan täglicher Bereich
Wir erhalten das neue tägliche Gebiet in Manaan mit zusätzlichen Handlungen im kaiserlichen und republikanischen Handlungen. Zu diesem Zeitpunkt ist unklar, wie lange die neue Geschichte über Manaan dauern wird, aber ich würde nichts zu großes erwarten.
Mein Bauch sagt mir, dass es nur die täglichen Missionen wie Oricon präsentieren wird, aber neuere engagierte tägliche Gebiete wie Iokath und Ossus hatten umfangreichere Geschichten.
Die Tageszeitungen waren zum Testen auf der PTS verfügbar. Es dauerte nicht lange und fühlten sich in Bezug auf die Länge ähnlich wie CZ-198 und ZIOST.
Die verschiedenen Bereiche sind auch ziemlich visuell unterschiedlich und meiner Meinung nach sehr schön. Manaan sollte für Spieler, die eine Reihe von Tageszeitungen machen, eine erfrischende Abwechslung bieten.
Leider müssen Sie die mit dem 7.0-Update veröffentlichte Geschichte von Manaan abgeschlossen haben, um den Zugang zu den täglichen Missionen bei jedem Toon zu erhalten. Dies ist technisch nicht gewöhnlich, aber in der Vergangenheit war es weniger ein Problem, da die bequemen Missionsspritzer, die BioWare in der Vergangenheit aufgenommen hat,.
Zum Beispiel müssen Sie nicht auf jedem Toon ZIOST und IOKATH machen, wenn Sie die Mission für Flexionspunkte ausführen. Hoffentlich spricht BioWare dies bald an, indem Sie Ihnen den Zugriff gewährt, solange Sie die Geschichte auf mindestens 1 Toon (wie durch Erfolge) abgeschlossen haben oder die täglichen Missionen selbst vollständig aus der Geschichte entkoppelt haben.
Manaan wird auch sein eigenes Reputationssystem und-verkäufer mit einer Reihe von Leckereien bieten, darunter ein entzückendes Turtle-Haustier!
Der vollständige Leitfaden für alle täglichen und wöchentlichen Missionen auf Manaan ist jetzt verfügbar. Es enthält auch detaillierte Informationen zu allen Reputationsprämien und Anbietern sowie geheimen Errungenschaften.
Tiefere Geschichte graben
Neben der Republik und der kaiserlichen Handlungsstöcke auf Manaan erhalten wir mehr Geschichte über Malgus, Elom und den Twi'lek Padawan aus dem Störungs-Trailer namens Sa'haar Kateen.
Genau wie die neue Geschichte über Manaan haben wir keine Informationen darüber, wie lange es dauern wird. Ich vermute, dass es in einem Kapitel ähnlich ist, aber wir wissen es einfach nicht.
Es wurde nicht einmal bestätigt, dass wir mit 7.1, bis zur Ankündigung vor ein paar Wochen, überhaupt neue Geschichteninhalte erhalten würden, dass Charles Boyd BioWare verlassen würde.
Angesichts der Tatsache, dass der Schwerpunkt von 7,1 fast ausschließlich auf dem neuen Raid und dem täglichen Bereich betrug, nicht auf der Geschichte, empfehle ich, Ihre Erwartungen niedrig zu halten.
Combat Style Balance ändert sich
BioWare hat gesagt, dass sie mehr Gleichgewichtsänderungen für zukünftige Patches planen (hoffentlich viel schneller), aber 7.1 bringt eine vorläufige Reihe von Änderungen mit sich, die sich auf viele der ungeheuerlichsten mit DPS-Balance konzentrieren, einschließlich:
- Hauptnerfs zu Rage / Focus-und Wut-/ Konzentrationsschadenausgabe
- Nerfs an Marauder / Sentinel-Überlebensfähigkeit in PVE
- Major Buff to Carnage / Combat PVP-Mobilität und sehr geringfügiger Buff, um die Ausgabe zu beschädigen
- Kleinere Nerf zu Fury / Konzentration PVP-Mobilität
- Kleinere Nerfs zu Virulenz / schmutziger Kampfschadenausgabe
- Kleinere Buffs für Engineering / Saboteur-Schaden und Überlebensfähigkeit
- Buffs zu Arsenal / Gunnery und innovativer Ordnance / Assault Specialist Damage Outpution Output
- Major Nerf to Vengeance / Wachance AoE-Schaden
- 1 neuer taktischer Gegenstand für Gemetzel / Kampf
- 3 neue taktische Elemente für Söldner / Kommandos
Gemeinsam bewirken die Änderungen mehr, um den Leistungsniveau der stärksten DPS-Spezifikationen des Spiels zu senken, so dass die praktische Decke für die Ausgabe und Überlebensfähigkeit von Schäden etwas niedriger ist, während der Boden für die schlimmsten DPS-Spezifikationen höher ist. An den angekündigten Spezifikationen wurden zusätzliche Änderungen im Vergleich zu den verfügbaren PTs vorgenommen.
Zum Glück wird die bessere Ausrüstung, die wir erhalten, wahrscheinlich zumindest größtenteils die wichtigsten Lebensfähigkeitsprobleme beseitigt, die in 7.0.2 bestehen, während die Nerfs ausreichen, um die Schadensausgabe am oberen Ende zu streiten.
Praktisch alle MDPs fühlen sich ziemlich fähig an, aber am unteren Ende muss viel mehr durchgeführt werden, um den Gesamtunterschied zwischen der Ausgabe zwischen den verschiedenen Disziplinen einzugrenzen.
Insbesondere RDPs funktionieren fast immer wesentlich schlechter als MDPs. Die einzigen Ausreißer für diesen Trend in 7.1 sind Carnage / Combat und Lightning / Telekinetics. Alle anderen MDPs sind ziemlich vergleichbar miteinander, während alle anderen RDPs viel zu schwach sind, aber auch ähnliche Zahlen miteinander bieten.
BioWare muss den Schadensausgang von RDPs und Carnage / Combat mopieren, um zu mögen, wo die Lightning / Telekinetics derzeit ausgeführt wird, und dann ist jede Disziplin praktikabel. Die Unterschiede in der AOE-und Burst-Fähigkeiten zwischen DOT-und Burst-Spezifikationen sind mehr als genug, um die Spieler davon zu überzeugen, die Disziplinen je nach Kampf zu wechseln.
Die Leistung von Panzern und Heiler ist auch zu unausgeglichen, wobei Attentäter / Schatten zu matschig sind, während die Mitarbeiter / Schurken zu viel AoE-Heilung im Vergleich zu den anderen Disziplinen in diesen Rollen bieten. Ich denke, dies wäre angesichts der Leistung und Popularität dieser Disziplinen in früheren Erweiterungen möglicherweise beabsichtigt gewesen, da dies auch für die Art und Weise gilt, wie einige DPS-Spezifikationen diese Expansion ausgeglichen wurden, wie Wut / Fokus, Fury / Konzentration und Ingenieurwesen / Saboteur. Es ist möglich, dass wir auch eine engere Ausbreitung in Bezug auf die Leistung von Panzern und Heiler sehen. Hoffentlich eher früher als später.
In meinen speziellen Artikeln von PTS 7.1 können Sie eine detailliertere Aufschlüsselung der Gleichgewichtsänderungen für jeden Kampfstil und die Disziplin lesen.
Nar Shaddaa Nightlife Event kehrt zurück
Das Nightlife Casino-Event ist nach Nar Shaddaa zurückgekehrt. Es wird vom 2. August bis zum 13. September laufen. Von der Grace Slot Machine des Kaisers können Sie eine neue Reihe von lila und goldenen Waffen aus Karagga erhalten.
In der Regel hat BioWare es so neue Artikel gemacht, dass nur vom Spielautomaten aus dem Spielautomaten gekauft werden können.
Wenn Sie diese kranken Farbtöne von letztjährigem Nightlife-Event verpasst haben, können sie diesmal mit goldenen Zertifikaten gekauft werden.
Kosmetische Rüstung
Eine Bootsladung kosmetischer Rüstung wird in 7.1 aus 3 Hauptquellen erhältlich sein: Endgame-Ausrüstung, Spezialgüterverkäufer auf Planeten und den Kartellmarkt.
Endgame-Ausrüstung
Dyable, moddable Schalen des Thyrsischen Ganges (gleiches Modell wie Decurion Gear) können für Credits und WZ-1-Auslöses kaufbar sein.
Darüber hinaus gibt es 3 Sätze färblicher, moddierbarer Schalen, die jeweils in vier verschiedenen Farb-/ VFX-Variationen erhältlich sind. Sie können sie mit den neuen Währungen aus der R-4-Anomalie-Operation erwerben. Sie dienen als etwas, auf das Sie hinarbeiten können, nachdem Sie das Getriebe fertiggestellt haben. 1 der Sets stammt von SM, während die anderen 2 von VM stammen.
Der neue Gearing Guide für SWTOR-Update 7.1 ist jetzt verfügbar. Es ist eine direkte Fortsetzung des Getriebe in SWTOR 7.0 auf Stufe 80. Wenn Sie neu sind, empfehle ich Ihnen, zuerst die 7.0-Version und dann die 7.1 zu lesen.
Planetary Specialty Goods-Anbieter
Auf jedem der ursprünglichen Planeten befindet sich neben allen anderen Anbietern einen Spezialgüterverkäufer. In den letzten zehn Jahren wurden diese Anbieter extrem nicht ausreichend ausgelastet und bieten nur ein paar spezifische blaue Ausrüstungsgegenstände im Austausch für Credits.
Mit 7.1 verkauft jeder dieser Anbieter eine einzigartige Reihe von 8 Rüstungssets mit 1 basierend auf jeder der Ursprungsgeschichten. Jedes Stück kostet 200.000 Credits.
Diese Sets waren schon einmal im Spiel erhältlich, aber sie waren noch nie so einfach zu erhalten. Schauen Sie sich den Artikel von TodayIntor an, um eine PTS-Vorschau aller Rüstungssätze zu erhalten, die Sie in 7.1 kaufen können.
Kartellmarkt
Mehrere Kartellmarktartikel werden in (oder um) 7.1 eintreten.
Schauen Sie sich meine vollständige Vorschau auf die neuen 7,1-cm-Elemente an, die wir auf der PTS 7.1 sehen konnten.
Es ist unwahrscheinlich, dass alle Artikel, die wir auf der PTS gesehen haben, verfügbar sein werden, sobald 7.1 veröffentlicht werden. Es ist auch wahrscheinlich, dass es andere Artikel zum Verkauf gibt, die nicht auf der PTS vorhanden waren, einschließlich derjenigen, die in Sammlungen nicht sichtbar sind, wie Farbstoffen und Dekos.
UI und UX-Updates
Update 7.0 gab uns ein kleines UI-Update, das sich hauptsächlich auf das Charakterblatt und alle Registerkarten konzentriert. Patch 7.1 fügt weiterhin neue hinzu und verbessert mehrere alte Elemente.
Updates zum Outfitter
Auf der Registerkarte Outfitter sind die gleichen Steuerelemente enthalten, die im Vorschaubfenster vorhanden sind (einschließlich der Möglichkeit, Ihr Charakter herumzuziehen). Es verfügt auch über eine überarbeitete scrollbare Liste von Outfits.
Kampfstile Symbol Farbauswahlrad
Beginnend mit 7.1 können Sie eine andere Farbe für die Symbole für Kampfstile auswählen. Sie können aus drei vordefinierten Voreinstellungen auswählen oder ein vollständig benutzerdefiniertes Farbschema erstellen.
Chat Textgröße
Die Größe des Textes in den Chat-Fenstern kann nicht bis zu 60 skaliert werden. Vor 7,1 betrug die maximale Größe 30.
Untertitel Farben
BioWare hat zwar eine weitere Änderung mit 7.1-die Möglichkeit, den Hintergrund und die Farbe der Untertitel in Zwischensequenzen anzupassen.
Guild Lobungen Belohnungen Änderungen
Die Höhe der Gildenlobungen für die Abschluss eines Gildenconquest-Ziels in 7.1 wird um zehn erhöht:
- Kleine Ertrag belohnt 80 (gegenüber 70)
- Mittlere Ertragsbelohnungen 90 (gegenüber 80)
- Große Ertrag belohnt 100 (gegenüber 90)
Für Gilden, die jede Woche ihr Eroberungsziel vervollständigen, führt dies zu zusätzlichen 40 Gildenloben pro Monat, die es älteren, aktiven Gilden ermöglichen sollten, die gewünschten Vorteile leichter zu kaufen.
Malgus Hochbänder Dekoration Porträt Werbegeschenk
BioWare hat einen kostenlosen Code gegeben, mit dem jeder Spieler ein kostenloses Porträt von Darth Malgus beanspruchen kann, um an den Wänden seiner Hochburgen zu hängen.
Um es umzusetzen, gehen Sie zu swtor.com/redeem-code, der Code ist Lotmalgus.
Dieser Code ist bis zum 8. August verfügbar und wurde zu Beginn des am 28. Juli veranstalteten 7.1 Livestream BioWare bekannt gegeben.
Charles Boyd geht
Während eine Nachricht wie diese technisch nicht Teil des Update ist, ist es meiner Meinung nach wichtig zu beachten, dass dies das letzte Update für SWTOR mit Charles Boyd als Creative Director ist.
BioWare kündigte vor ein paar Wochen an, dass Charles einige Tage nach der Veröffentlichung von 7,1 abreist und es mehrere Personen geben wird, die die Hauptrollen im Entwicklerteam übernehmen:
- Eric Musco, leitender Produzent
- Ashley Ruhl, Erzähldirektor
- Caitlin Sullivan Kelly, Leadwriter
- Alan Copeland, UX-Direktor
- George Smith, Gameplay Design Director
Unabhängig davon, ob wir das Spiel nach Charles 'Abreise einen anderen Weg und eine andere Richtung einschlagen oder das neue Team führt, um denselben Weg fortzusetzen, müssen wir abwarten und sehen.
SWTOR Game Update 7.1 Patch Notes (offiziell)
Aufgrund verschiedener Elementänderungen werden alle GTN-Auktionen als abgelaufen markiert. Diese Artikel werden an die Charakter-Mailbox der Spieler zurückgegeben, in der der Verkauf aufgeführt ist. Sie können nach der Wartung normalerweise neu aufgeführt werden. Weitere Informationen in diesem Beitrag.
Allgemein
- Die Anzahl der Gildenlobungen erhöht, wenn eine Gilde ihr Eroberungsziel trifft:
- Kleine Ertrag belohnt 80 (gegenüber 70)
- Mittlere Ertragsbelohnungen 90 (gegenüber 80)
- Große Ertrag belohnt 100 (gegenüber 90)
- Weitere Optionen zum Anpassen von Untertiteln. Unter den neuen Optionen können die Spieler jetzt Folgendes tun:
- Erhöhen Sie die Untertitelskala weiter als zuvor.
- Ändern Sie die Farbe des Textes
- Fügen Sie einen Hintergrund hinzu und ändern Sie seine Farbe
- Die Erfahrungen ausgeruht nimmt jetzt korrekt zu, wenn ein Charakter in einer Rastzone ausgeloggt wird.
- Es ist jetzt möglich, Waffen zu sehen, wenn Sie einen Charakter im Outfit-Designer inspizieren.
- Augments funktionieren jetzt in der Ebene veränderter Inhalte, wobei ihre Statistiken angemessen skalieren.
- Alakrität, Genauigkeit und Schildchance werden nicht mehr durch das Level-Shift-System außerhalb von PVP skaliert.
- Das Feld respektieren Legacy Perk erscheint nun als Entsperroption im Charakterfenster für berechtigte Spieler.
- Verbesserte die Sichtbarkeit der im Dekonstruktionsfenster erhaltenen Materialien.
- Aktualisierte die Farben des Levels und der Klasse im Bildschirm der Charakterauswahl, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
- Ein neuer Loadout wird beim Schließen des Loadout-Fensters beim Erstellen eines neuen nicht mehr erstellt.
- Die Vorschau von Loadout-Zeichen wird nun bei der Auswahl verschiedener Loadouts aktualisiert.
- NPCs und Elementnamen überschreiten den Header-Abschnitt des Beutefensters nicht mehr.
- Es gibt keinen Kreis mehr, wenn Sie die Maus über die Loadout-Taste des Zeichenblattfensters schweben.
- Ausgestattete Abstimmungen werden jetzt ordnungsgemäß angezeigt, wenn die Zeichen im Zeichenblattfenster Voranschauungen ausführen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Taktikale von Spielern mit 15 leeren Inventarschlitzen mit Schiffsausrüstung getauscht oder per Post gesendet wurden, wenn sie die Ladewechsel ändern.
- Vorschau-Fenstersteuerungen wurden zum Zeichenblattfenster hinzugefügt. Es ist jetzt möglich, sich um den Charakter zu bewegen und zwischen Leerlauf und Kampfhaltung zu wechseln.
- Die nächsten und vorherigen Schaltflächen im Outfitter-Fenster funktionieren jetzt korrekt.
- Panzerstücke werden jetzt unmittelbar nach dem Auftragen eines Farbstoffmoduls gefärbt.
- Die Fehlermeldung „Nicht ausgestattete Waffe wird nicht mehr angezeigt, selbst wenn der Spieler eine Waffe ausstattet.
- Überlappende Probleme im Beutefenster behoben.
- Die Registerkarte Währung zeigt die PVP-Saison-Token nicht mehr, wenn der Spieler keine besitzt.
- Es wurde mehrere Tippfehler innerhalb des Spiels behoben.
- Es wurden Probleme mit mehreren Soundeffekten innerhalb des Spiels behoben.
- Währungsbeutel erwähnen jetzt den neuen Namen der Währungen korrekt.
- Die Umgebung verschwindet nicht mehr, wenn die Kamera an den folgenden Orten bewegt wird:
- Satellitenkontrollturm Level 2 Fläche von Balmorra
- Nordwestliche Seite der oberen Promenade auf Nar Shaddaa
- Imperiale Türme schweben nicht mehr am Eingang des kaiserlichen Lodments auf Belsavis.
- Ausgestattete Relikte zeigen das aktualisierte Elementsymbol (Green Arrow) in der QuickBar nicht mehr an.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeiten nicht zu der QuickBar von gestärkten Zeichen hinzugefügt wurden.
- Die Anpassungen sind gesperrt und können nicht geändert werden, wenn Sie wie beabsichtigt auf den Bildschirm „Wählen Sie Ihre Ursprungsgeschichte auswählen geändert werden.
- Die Animation des Gunslingers wird nun im Bildschirm Herkunftsgeschichte des Fensters der Charaktererstellung korrekt angezeigt.
- Umbenannt in Operations Profiteer in Guild Perk in Operations-Schmuggel.
- Spieler mit zwei Waffen können ihre Haupthandwaffe nicht mehr ausüben, während sie polymorphiert werden.
- Waffen mit dem speziellen visuellen Effekt „On Fire auslösen die Animation nicht mehr, wenn der Charakter Fähigkeiten einsetzt, für die die Waffe nicht erforderlich ist.
- Jubiläumsanbieter verkaufen jetzt galaktische Starfighter-Farben auf der Grundlage von Fraktionen.
- Es gibt keinen „Abonnieren Sie jetzt, um heute Ihre Hochburg aufzubauen! Nachricht, wenn ein Abonnent mit den folgenden Hochburgen im Hochburgverzeichnis interagiert:
- Carrick Station Penthouse
- Vaiken Spacedock Penthouse
Kartellmarkt
- Das Kartellmarktfenster ist jetzt immer verfügbar, wenn Syndikatpläne eingeführt werden, während das Begrüßungsfenster geöffnet ist.
- Die folgenden Ausgaben des Baby-Vorläufer-Fütterungstankdekors wurde behoben:
- Es gibt kein schwimmendes Stück mehr beim Aktivieren des Kranes auf dem Baby-Vorläufer-Fütterungstank
- Behoben das Texturproblem an den Außenwänden des Fütterungstanks des Babyvorläufers
- Die Spieler stecken nicht mehr zwischen Kiste und Zaun des Fütterungstanks des Babyvorläufers fest
- Die Reforged AD-1 Assault Cannon ist nun korrekt auf dem Kartellmarkt aufgeführt und die Visuals des „10-jährigen Jubiläums Reforged Weapons Set.
Posten + Wirtschaftlichkeit
- Nach 7.0 Änderungen der Elementierung entfernen wir die unten aufgeführten taktischen Elemente aus den Beständen von Anbietern und Charakteren. Die Gegenstände werden auf 6.595 Credits umgewandelt, wenn der Spieler nach 7.1 Wartung angemeldet ist.
- Sonic Heal
- Rakete Backblast
- Die folgenden Probleme im Rüstungssatz von Valkorion behoben:
- Es wurde ein visuelles Problem auf dem rechten Start von Valkorion in der Kampfhaltung auf dem Körpertyp 1 behoben.
- Die Handschuhe von Valkorion dehnen sich nicht mehr mit der Waffe des Charakters, wenn sie sich in der Kampfhaltung befinden.
- Probleme mit der festen Textur-und Ausschnittprobleme in den Wickeln des standhaften Master-Master-Master-Master-Master-Master-Master-Master-Master-Master-Master-Master-Master-Master für alle Körpertypen.
- Es wurde ein Texturproblem auf dem Greaves MK-2 des Lehrlings Pummeler behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Animationen visuelle Probleme in der Chestguard des Mitternachtsrennfahrers für alle Körpertypen auslösen.
- Der Helm des Arktischen Troopers hat jetzt eine Sprachmodulation.
- Defiant Asylhelm MK-26 verbirgt jetzt das Haar korrekt, wenn sie auf männlichen und weiblichen Republik-Charakteren ausgestattet sind.
- Aktualisierte das gesperrte und geladene Paket-Tooltip
- Aktualisierte den bösartigen Durst-legendären Element-Tooltip, um seine Wirkung zu klären:
- „Der Schaden mit bösartigem Schrägstrich, Massaker und frequentem Slash verleiht ihrem Ziel einen bösartigen Durststapel und stapelt bis zu 5 Mal. Wenn Sie einen Feind mit bösartigen Durststapeln töten, erhöht sich Ihr Schaden für 10 Sekunden um 3% pro Stapel.
- Tasche der täglichen Matrizen-Tooltip erwähnt jetzt korrekt „tägliche Ressourcenmatrizen anstelle von „aquatischen Ressourcenmatrizen.
- Die Erwähnung von Verstärkern aus dem Tooltip des Verstärkermeisters entfernt, um Verwirrung zu vermeiden, da dieses System mit 7,0 entfernt wurde.
- Waffen auf dem GTN zeigen jetzt korrekt Schäden in ihrem Tooltip.
- Aktualisierte die Beschreibung der folgenden Elemente, um korrekt zu erwähnen, dass diese bei den Beute der Kriegsanbieter auf Flotten gefunden werden können:
- RPM-13
- OEM-37
- Aktualisierte das Symbol der folgenden Elemente, um sie leichter zu unterscheiden:
- Valkorionskrone
- Valkorions Handschuh
- Ikonen für die Bounty Hunter-Version des Hutta Battler Armor Set hinzugefügt.
- Aktualisierte die Symbole der Trooper-Version des Mantellian Protector Armor Set.
- Die unbrauchbaren galaktischen Befehlskisten aus dem Spiel entfernt.
- Eröffnung von Schätzen der Klasse 10 Treasure Hunting Lockboxes vor Level 80 sinken nicht mehr auf Level 80-Elemente.
- Gegenstände von OneSlaught-Geräte-Caches enthalten keine Verstärker mehr.
- Umbenannt in „Tasche mit täglichen Matrizen in „Tasche mit täglichen Ressourcenmatrizen.
- Die Tionse-Zahnradstücke zeigen nun die richtigen Visuals an, die auf der Fraktion des Players basieren.
- Restaurierte das legendäre Implantate-Farbschema für die Lesbarkeit:
- Rot-kritisch
- Grün-Schnelligkeit
- Gelb-Genauigkeit
- Blau-Tankstatistiken
- Verringerte die Kosten für legendäre Implantate für Alt.
- Entsperren Sie das neue Erbe der SITH-Erfolge für die Verbesserung von zwei legendären Implantaten auf die Punktzahl 330 und die Artikelbewertung 334. Sobald SN-4RK die Kosten für niedrigere Element-Bewertungsimplantate und Implantat-Upgrades für reduzierte Eroberungslehrungen reduzieren (60, Down von 100) und technischen Fragmenten (2500, von 6500).
- Einstellte die STAT-Verteilung von Prämien-und Prototyp-Ausrüstung bei der Artikelbewertung 328 und höher.
- MODS bei Artikelbewertung 328 und 330 hinzugefügt.
- Besuchen Sie Hyde und Zeek in der Nähe der Modifikationsanbieter im Vorrat der Flotte. Mit Hyde und Zeek müssen die Spieler Elemente bei der Artikelbewertung 328 und 330 erhalten und dekonstruieren, um kaufbare Mods bei diesen Artikelbewertungen freizuschalten.
- Erhöhte die Stromdecke können die Spieler nun die folgenden neuen Artikelbewertungen erhalten:
- Noble Decurion Gear-330 (gegenüber 326)
- Elite Decurion Gear-330 (gegenüber 324)
- Oberste Decurion-Ausrüstung-330 (gegenüber 326)
- Tionese Gear-330 (gegenüber 322)
- Columi Gear-330 (gegenüber 326)
- Thyrsian Ausrüstung-328 (gegenüber 326)
- Legendäre Implantate-334 (gegenüber 330)
- Vanity-Versionen der Levelausrüstung zu planetarischen Anbietern hinzugefügt, damit die Spieler unabhängig von der Ursprungsgeschichte oder dem Kampfstil die Looks für sich selbst und ihre Gefährten auswählen können.
Kampfstile
Allgemein
- Die folgenden neuen taktischen Gegenstände fügte dem Lieferantenverkäufer in der Flotte hinzu:
- Kommando-Kampfmediziner / Söldner-Leibwächter:
* Kolto Vapors
- Die Kolto-Schoten, die von Kolto Raksile / Kolto Bomb hinterlassen wurden, dauern eine Sekunde länger und heilen weitere 5%.
- Sentinel-Kampf / Marauder-Carnage
* Shard von Mortis
- Der Schaden mit Massaker / Klingen-Rush gewährt einen Stapel Hyper bis zu maximal 3. Für jeden Stapel steigt Ihre kritische Hit-Zufall um 25% und die Wut-/ Fokuskosten Ihres nächsten Massakers / Blade-Ansturms steigen um 1. Hyper dauert 6 Sekunden und endet, nachdem er Schaden mit einer Fähigkeit, die kein Massaker-/ Klingensturm hat, Schaden angerichtet hat und 1 Wut / Fokus pro Stapel entnommen wird.
- Kommando-Gunnery / Mercenary-Arsenal
* Gyroskopische Stabilisatoren
- Reduziert die Abklingzeit des Todes von oben / Mörtel um 20 Sekunden. Der Tod von oben / Mörtelvolley entspricht 25% mehr Schäden an den von Ihrem Wärmesignatur / Schwerkraftwirbel betroffenen Zielen.
- Kommando-Sturmspezialist / Söldner-innovative Ordnance
- Magnetresonanz
- Explodierende thermische Detonator / Sturmplastique früh mit Mag-Schuss / Mag Bolt verursachen Ihre nächsten Power-Schuss-/ geladenen Schrauben, die zusätzliche Elementschaden verursachen.
- Kommando-Kampfmediziner / Söldner-Leibwächter:
* Kolto Vapors
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Hinzufügen eines zweiten Kampfstils keinen Zugriff auf ihre anfängliche Geschichte/Herkunftsgeschichte und das Versand haben.
Kampfstil Änderungen
Vorhut
- Shield Specialist
- Pulse Cannon erhält nun korrekt 40% der Schadenserhöhung durch Pulsmotor.
- Die Ionenüberlastung wendet nun einen Schock für alle Ziele an, die von hohem Aufprallschrauben getroffen wurden.
- Plasmatech
- Taktischer Streik-Wenn Sie AOE beschädigen, wird das Hauptziel nicht mehr zweimal getroffen.
- Tactics
- Vanguard baut jetzt korrekt Energielosen auf Stufe 73 auf.
- Kill Zone-Wenn Sie AOE-Schaden verursachen, wird das primäre Ziel nicht mehr zweimal getroffen.
- Ricochet-Runden-Wenn Sie AOE beschädigen, wird das Hauptziel nicht mehr zweimal getroffen.
Power Tech
- Shield Tech
- Die Ionenüberlastung wendet jetzt einen Schock für alle von Railshot getroffenen Ziele an.
- Pyrotech
- Öffnen Sie die Flamme-Wenn Sie AOE beschädigen, wird das Hauptziel nicht mehr zweimal getroffen.
- Advanced Prototype
- PowerTech baut jetzt korrekt Energien auf Stufe 73 auf.
- Wärmezone-Wenn Sie AOE beschädigen, wird das primäre Ziel nicht mehr zweimal getroffen.
- Einziehbarer Aktualisierung-Wenn Sie AOE beschädigen, wird das Hauptziel nicht mehr zweimal getroffen.
Kommando
- Gunnery
- Erhöhte den kritischen Schadensbonus, der durch die tödliche Kanonen passiv auf 30% angegeben wurde (gegenüber 15%)
- Erhöhte den kritischen Hit-Zufallsbonus von Rotary Cannon auf 10% (gegenüber 5%)
- Die Wärmekosten der Boltstorming wurden auf 16 (ab 20) gesenkt (ab 20)
- Die Wärmekosten für Wirbelschrauben wurden auf 10 gesenkt (von 12) (ab 12)
- Erhöhen Sie den Schadensbonus vom Verfolgungsrest-Mod auf 10% (von 5%)
- Assault Specialist
- Erhöhte die Entlüftungsschäden von gezackten Bolzen um 16%
- Erhöhte Elementarangriffsbonusschäden bei Blutungszielen, die aus unerbittlicher Körperverletzung passiv auf 5% gewonnen wurden (gegenüber 3%)
- Veränderte die Funktionalität des Mod-„Brand-Zündungsmodus davon, mehr Zecken eines brennbaren Gaszylinders zu verleihen, um die von Brandraketen betroffenen Ziele zu erhöhen.
- Erhöhte den periodischen Schadensbonus vom langsamen Verbrennungsmod auf 30% (gegenüber 25%)
- Explosive Runde erzeugt jetzt 2 Stapel Supercharge, wenn sie mit Hyper-Sturmrunden verwendet werden
Söldner
- Arsenal
- Erhöhte den kritischen Schadensbonus, der durch das Ziel-Verfolgung passiv auf 30% angegeben ist (gegenüber 15%)
- Erhöhte den kritischen Hit-Zufallsbonus von Riddle auf 10% (gegenüber 5%)
- Die Wärmekosten für Brille wurden auf 16 gesenkt (gegen 20)
- Die Wärmekosten für Priming-Schuss wurden auf 10 gesenkt (von 12) (ab 12)
- Erhöhen Sie den Schadensbonus vom Verfolgungsrest-Mod auf 10% (von 5%)
- Innovative Ordnance
- Erhöhte die Blutungsschäden des gezackten Schusses um 16%
- Erhöhter Elementarangriffsbonusschäden bei Blutungszielen gewonnene Form unerbittlicher Ordnance passiv auf 5% (gegenüber 3%)
- Veränderte die Funktionalität des Mod-„Brand-Zündungsmodus davon, mehr Zecken eines brennbaren Gaszylinders zu verleihen, um die von Brandraketen betroffenen Ziele zu erhöhen.
- Erhöhte den periodischen Schadensbonus vom langsamen Verbrennungsmod auf 30% (gegenüber 25%)
- Raketene Blast erzeugt jetzt 2 Stapel Supercharge, wenn sie mit volatilem Sprengkopf verwendet werden.
Schurke
- Heißer Streifen setzt jetzt die Abklingzeiten der folgenden Fähigkeiten richtig zurück:
- Scrapper-Back Explosion
- Ruffian-Bushwack
- Sägemittel-Triage
- Corryted Trick Move-Fähigkeit Abklingzeit auf 35 Sekunden (von 45 Sekunden).
- Dirty Kick hat jetzt die gleiche Abklingzeit und kostet die gleiche Energie wie die Fähigkeit des Operativen.
- Sawbones
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Healer's Edge Mod einen Bonus für kritische Hit-Chance gab.
Operativ
- Medizin
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem taktische Effektivitätsmod einen Bonus für kritische Hit-Chance gab.
Revolverheld
- Die visuelle Wirkung der thermischen Granatexplosion fixierte.
- Die heißen Verteidigungsmodelle passive Modus um zusätzlich zu geben: „Wenn der Schaden während der Aktivierung von Verschiebung aktiv ist, wird die Abklingzeit auf dem Beutel von Tricks um 2 Sekunden reduziert. Dieser Effekt kann nur alle 3 Sekunden auftreten.
- Dirty Fighting
- Blutblicke erhöhen den Blutungsschäden nicht mehr um 10%.
- Schöne Versuch, zugelassene Stipendien aufgeladen, schmutzige Explosion, Wundschüsse und scharfe Bombe um 3% erhöhte Schäden (gegenüber 5%)
- Scharfe Objekte kritischer Trefferschäden durch periodische Effekte werden auf 5% reduziert (von 10%)
- Saboteur
- Neu gestaltete Mods mit Jury, um zusätzlich zu geben:
- Lade Burst verursacht zusätzliche elementare Schäden an den durch Befragungssonden betroffenen Zielen.
- Erhöhte Schäden der Blazing-Geschwindigkeiten um 25%.
Scharfschütze
- Die erweiterte Shields Passive Mod rensiert zusätzlich an: „Bei Schäden, während Vernench aktiv ist, wird die Abklingzeit bei sorgfältiger Vorbereitung um 2 Sekunden reduziert. Dieser Effekt kann nur alle 3 Sekunden auftreten.
- Virulence
- Virales Targeting erhöht den Giftwirkungsschaden nicht mehr um 10%
- Zerfall gewährt Schnee, tödlicher Schuss, Cull und ätzende Granate um 3% erhöhte Schäden (von 5%).
- Kritische Granate kritischer Trefferschäden durch regelmäßige Effekte werden auf 5% reduziert (von 10%)
- Maschinenbau
- Neu gestaltete benutzerdefinierte Autolader, um zusätzlich zu geben:
- Snipe verursacht zusätzliche elementare Schäden an Zielen, die von der Befragungssonde betroffen sind.
- Erhöhte Schädigung der elektrifizierten Railgun um 25% um 25%
Schatten
- Es wurde ein Problem mit der Persistenz-Taktik der Jerra behoben, bei der es nicht ordnungsgemäß eine Ladung zum Schattenschritt für den Schattenkampfstil hinzufügte.
Attentäter
- Es wurde ein Problem mit der Persistenz-Taktik der Jerra behoben, bei der es nicht ordnungsgemäß eine Ladung zum Phantom-Schritt für den Attentäter-Kampfstil hinzufügte.
Salbei
- Revitalisiert das legendäre Artikel des Pakets jetzt korrekt für Sage.
- Der visuelle Effekt der Fähigkeit „erhaltener Kraft ist jetzt korrekt gespielt, wenn sie auf einem Ziel verwendet werden.
- Gleichgewicht
- Mittelpunkt-Wenn der AoE-Schaden ausgelöst wird, trifft er nicht mehr das Hauptziel.
- Returning Light-Sever Force löst das Rückkehr von Licht aus, wenn sie ticken. Die Ratengrenze wurde auf 3 Sekunden reduziert (nach 5 Sekunden).
Zauberer
- Revitalisiert das legendäre Artikel des Pakets jetzt korrekt für Zauberer.
- Blitz
- Die Fähigkeit von Sorcerer gestoppt verursacht den gleichen kritischen Schaden wie die Spiegelfähigkeit des Salbeis „Kraft der Kraft.
- Es wurde ein Tippfehler im Tooltip der passiven Fähigkeit zum fokalen Blitz festgelegt.
- Wahnsinn
- Ewige Qual-Wenn der AoE-Schaden ausgelöst wird, trifft er nicht mehr das primäre Ziel.
- Kriechendes Ende-Krieger Terror löst das kriechende Ende aus, wenn sie kriechen. Die Ratengrenze wurde auf 3 Sekunden reduziert (nach 5 Sekunden).
Wächter
- Inspiration wird jetzt auf Stufe 51 anstelle von Stufe 60 gewährt.
- Passivem Mod Defensive Roll, das jetzt als Stahl-Selbst bezeichnet wird und das jetzt Folgendes macht:
- Erhöht die Reduzierung der internen und elementaren Schädigung um 3%. Darüber hinaus verringert die Aktivierung von Inspiration, Rüge oder Transzendenz den Schaden, den Sie von Flächeneffekten für 10 Sekunden um 30% entsprechen.
- Dies ist jetzt nur für die Kampf-und Watchman-Disziplinen erhältlich.
- Reduzierte die Fähigkeitsaufladungszeit der Klarheit um 15 Sekunden.
- Aktualisierte den Tooltip of Rush Passive Fähigkeit zur Klarheit.
- Watchman
- Es wurde ein Problem mit dem brennenden Zen-Mod behoben, bei dem Zen-Gebühren aus dem Schaden verzehrt wurden, der durch das brennende Zen gerichtet wurde.
- Aktualisierte die Beschreibung des Verbrennenden Zen, um ihre Wirkung besser zu kommunizieren.
- Kampf
- Erhöhte den Schaden Buff von einem günstigen Angriff auf die Zusammenstöße auf 10% (von 5%) auf 10% (von 5%)
- Neu gestaltete Schnelligkeit-Mod:
- „Schaden mit einem Ataru-Formschlag reduziert die Abklingzeit von Wutausgabenoffensivfähigkeiten um 1 Sekunde. Dieser Effekt kann nur einmal jede Sekunde auftreten. Darüber hinaus verursacht Ataru Form 3% mehr Schaden.
- Die „Kampf Trance passiv neu gestaltet, um Folgendes zu tun:
- Wenn die Ausführung von Blade Storm oder Clashing Explosion verzehrt wird, bauen Sie 1 Wut auf. Darüber hinaus sind Sie immun gegen Interrupts und alle kontrollierenden Effekte für 6 Sekunden nach Aktivierung der Präzision. Der Immunitätseffekt kann nicht mehr als einmal alle 30 Sekunden auftreten.
- Concentration
- Reduzierter Zenith-Kritik-Zufall und Schadensbonus auf 15% (gegenüber 20%)
- Die Schwerkraft Wirbel passiv überarbeitet und ist jetzt eine Mod-Auswahl der Stufe 51 für die Konzentration, wobei die Defensivrolle ersetzt wird:
- Force Crush / Force-Erschöpfung löst den Schwerkraftwirbel aus, gewährt den Unterbrechungen und allen kontrollierenden Effekten eine Immunität und reduziert die Schäden von Flächeneffekten für 6% um 15%. Dieser Effekt kann nicht mehr als einmal alle 30 Sekunden auftreten.
- Die Passive der Stufe 60 in Schwerkraft geändert, wodurch die Wutkosten der Auslöschung und der Gewaltschwärmer um 1 reduziert werden.
Rumtreiber
- Bloodthirst wird jetzt auf Stufe 51 anstelle von Stufe 60 gewährt.
- Passivem Mod Defensive Roll, das jetzt als Stahl-Selbst bezeichnet wird und das jetzt Folgendes macht:
- Erhöht die Reduzierung der internen und elementaren Schädigung um 3%. Darüber hinaus verringert die Aktivierung von Blutdirst, Schmerzummantel oder Raubtieren die Schäden, die Sie von Flächeneffekten für 10 Sekunden um 30% entgehen.
- Dies ist jetzt nur für die Disziplinen für Gemetzel und Vernichtung erhältlich.
- Reduzierte die Fähigkeitsaufladungszeit von wütender Kraft um 15 Sekunden.
- Aktualisierte den Tooltip of Rush Passive Fähigkeit zur Klarheit.
- Annihilation
- Aktualisierte die Beschreibung der Blutwut, um ihre Wirkung besser zu kommunizieren.
- Blutbad
- Die Schadensfan erhöhte die Ausführung auf verheerende Explosion auf 10% (von 5%)
- Neu gestaltete Schnelligkeit-Mod:
- „Schaden mit einem Ataru-Formschlag reduziert die Abklingzeit von Wutausgabenoffensivfähigkeiten um 1 Sekunde. Dieser Effekt kann nur einmal jede Sekunde auftreten. Darüber hinaus verursacht Ataru Form 3% mehr Schaden.
- Die „Blutraserei passiv überarbeitet, um Folgendes zu tun:
- Wenn die Ausführung durch Gewaltschreie oder verheerende Explosion verzehrt wird, bauen Sie 1 Wut auf. Darüber hinaus sind Sie immun gegen Interrupts und alle kontrollierenden Effekte für 6 Sekunden nach Aktivierung der Wildheit. Der Immunitätseffekt kann nicht mehr als einmal alle 30 Sekunden auftreten.
- Zorn
- Reduzierte dunkle Synergie-Kritik-und Schadensbonus auf 15% (gegenüber 20%)
- Die Schwerkraft Wirbel passiv überarbeitet und ist jetzt eine Mod-Auswahl der Stufe 51 für Wut, wobei die Defensivrolle ersetzt wird:
- Force Crush / Force-Erschöpfung löst den Schwerkraftwirbel aus, gewährt den Unterbrechungen und allen kontrollierenden Effekten eine Immunität und reduziert die Schäden von Flächeneffekten für 6% um 15%. Dieser Effekt kann nicht mehr als einmal alle 30 Sekunden auftreten.
- Veränderte die Passivität der Stufe 60 in die Schwerkraftmanipulation, wodurch die Fokuskosten für eifrige Sprung und Erschöpfung durch 1 gesenkt werden.
Wächter
- Vigilance
- Reduzierte den Schaden, der durch den Branding Burst Mod um 50%verursacht wurde.
- Fokus
- Reduzierter Zenith-Kritik-Zufall und Schadensbonus auf 15% (gegenüber 20%)
Juggernaut
- Wut
- Reduzierte dunkle Synergie-Kritik-und Schadensbonus auf 15% (gegenüber 20%)
- Rache
- Reduzierte den Schaden, den der Shatter Burst Mod um 50%verursachte.
Flashpoints
Allgemein
- Master-Modus-Flashpoints sind jetzt nur im Gruppenfinder auf Stufe 80 erhältlich.
- Spieler können keinen Flashpoint mehr aus dem Gruppenfinderfenster auswählen, wenn sie bereits eine Mission für denselben Flashpoint auf einem anderen Schwierigkeitsgrad haben.
- Die Taste der Ausgangsbereich wird jetzt auf der Mini-Map angezeigt, wenn sich der Spieler in einem Blitzpunkt befindet.
- Die Spieler sind jetzt korrekt auf Stufe 65 in allen Star-Festungen skaliert.
- Das Combat Support Droid-Symbol im Mission Tracker ist nicht mehr ausgegraut, selbst wenn sie in den Flashpoints im Story-Modus verwendet werden können.
Flashpoints
Schlacht von Rishi
- Der Schaden, den die Schildgeschwader-Einheit 1 im Master-Modus durch die Schildgeschwader 1 verursacht hat.
objektives Meridian
- Die Hit-Indikatoren und die visuelle Wirkung der Fähigkeit „Kraftbeben sind jetzt für alle Spieler geladen.
- Tau Idair verwendet jetzt weniger häufig Blade Storm und verwendet ihn überhaupt nicht im Solo-und Solo-Story-Modus.
Ruinen von Nul
- Es ist nicht mehr möglich, die Kletterankerpunkte im Kampf zu verwenden.
- Die erwachten Wächter setzen jetzt ordnungsgemäß zurück und können erneut beschworen werden, nachdem er den Bonus-Chef besiegt hat.
Geheimnisse der Enklave
- Wenn der Spieler von Graul besiegt wird, werden ihre Gefährten und Anhänger nun in die Arena teleportiert, wenn sie wieder eintreten.
Der rote Schnitter
- Wenn die Spieler sterben und respawnen, nachdem der Flashpoint fertiggestellt wurde, können die Spieler jetzt den Flashpoint durchgehen und den Endboss plündern.
Operationen
Allgemein
- R-4 Anomalaly Operation (Story-Modus) ist jetzt über Gruppenfinder erhältlich. Um die Veröffentlichung der R-4-Anomalie zu feiern, bleibt sie jede Woche im Gruppenfinder.
- Reduzierte die Gesundheit aller Begegnungen in allen Operationen und in allen Modi.
- Das Operation Terminal bietet wöchentliche Missionen nur für Stufe 80 Zeichen.
Operationen
Schaum und Schurkerei
- Die hasserfüllte Entität legt jetzt technische Fragmente und Ausrüstung ab, wenn sie im Schaum-und Schurkenbetrieb-Master-Modus besiegt werden.
Terror von jenseits
- Die schreckliche Entität löscht nun technische Fragmente und Ausrüstung, wenn sie im Terror von jenseits des Operation-Master-Modus besiegt werden.
Die Natur des Fortschritts
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Missionen + NPCs
- Holo-Charakter sind jetzt korrekt über dem Kommunikator in der Regicide Mission auf Alderaan zentriert.
- Die Benachrichtigung über die Eroberungsprämienmeldung erscheint beim Abschluss der Tatooine Rundown-Mission nicht mehr Male mehrmals mehrmals.
- Nur Charaktere über der Stufe 80 erhalten Eroberungslobungen und FP-1 stabilisiert sich, nachdem sie die folgenden Missionen im Story-Modus abgeschlossen haben, wie beabsichtigt:
- Star Festung
- Flammpunkt
- Die Spieler können nicht länger die Waffen von Revans von den Begleitern und Kontakten beanspruchen, wenn er während der Echoes of Oblivion Mission kein aktiver Begleiter ist.
- Das richtige Lichtschwert erscheint jetzt im Film der Mission „Waffe der Jedi für die Jedi Knight Origin-Geschichte mit dem Schattenkampfstil.
- Die Benutzeroberfläche blinkt während des Kinos nicht mehr auf dem Bildschirm, wo z0-OM in der Mission von Memory Mission scannt wird.
- Fixierte Texturprobleme in den Kinos von Kapitel XV: Gemini-Täuschung.
- Es gibt kein erforderliches Niveau für die Waffe von HK-51, wie beabsichtigt.
- Der UNGURDURD-Leiter in Blizzs Rekrutierungsmission „Little Boss ist nicht mehr allzu schwer zu besiegen.
- Klar für eine Spielergesprächsoption in Jaesa Willsaams Alliance Alert Feel the Corn.
- Die Sprung-SPS in der Republik-Mission „Aus heiterem Himmel zeigt nicht mehr „Objekt hat keinen Namen in seinem Tooltip.
- Reduzierter Respawn-Timer von Ashen bleibt in der täglichen Mission „aus Asche in Ziost.
- Namens und Beschreibungen der Fähigkeitsnamen und Beschreibungen in zwei vorübergehende Fähigkeiten in der Mission „Out of the Blue Republic.
- Die zurückgewonnene Schatzmission steigt nun korrekt vor, wenn die Spieler die Tablets falsch zusammenstellen und sie in der richtigen Reihenfolge ersetzen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bowcaster von Treek nach Entfernung nicht wieder ausgestattet werden kann.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bowcaster von Treek nach Entfernung nicht wieder ausgestattet werden kann.
- Aktualisierte die Beschreibung der Mission „Technologische Fortschritte, um zu klären, dass der pvP-Modus des galaktischen Starfighters keine Punkte für die Fertigstellung liefert.
- Es heißt jetzt Abschluss eines Warzone-oder Arena-Matchs-10 Gebühren
- Die Referenz auf Stufe 60 Character Boost-Token von Ritter des ewigen Thron Welcome Mail entfernt.
- Die Gemini-Kapitänsbegegnung in Kapitel XVI-Die Gemini-Täuschung des Ritters des gefallenen Imperiums-Story-Modus.
Arenas + Warzones
- Die folgenden Missionen belohnen jetzt Technologiefragmente für Spieler über 75:
- [Wöchentlich] die Kriegsfront
- [Täglich] Null-Toleranz
- [Daily] United Wir stehen
- Schatten
- Maul Spikes Stuneffekt kann nicht mehr in PVP abgerufen werden.
- Attentäter
- Maul Spikes Stuneffekt kann nicht mehr in PVP abgerufen werden.
Eroberungen
- Das Besiegen der Eyeless während des Ereignisses von Rakghoul Resurgence gewährt dem Eroberungsziel „Aktivitätsfinder: Socialite keine Anerkennung mehr.
- Der Besiegen des Xenoanalytikers während des Wiederauflebens des Gree-Ereignisses gibt dem Eroberungsziel „Aktivitätsfinder: Socialite keine Anerkennung mehr.
Veranstaltungen
Fest des Wohlstands
- Missionsanschlüsse für Feast of Prosperity Daily Missionen werden jetzt hervorgehoben.
Nar Shaddaa Nightlife
- Widerspenstige Gönner in Casinos in Nar Shaddaa sind jetzt während des Nar Shaddaa Nightlife-Events korrekt skaliert.
Galaktischer Starfighter
- Erhöhte die Erfahrung, die Spieler von galaktischen Starfighter-Spielen für Level 76-79 erhalten haben.
- Die Vervollständigung der persönlichen Eroberungsziele während einer galaktischen Starfighter-Match bietet Fortschritte für die Mission für technologische Fortschritte.
Galaktische Jahreszeiten
- Spieler, die den Reputationsstrack vor dem Ende der Galaktischen Staffel 2 nicht abgeschlossen haben: „Shadows of the Underworld können nun diesen Track weiterentwickeln und die Legacy-Titel „Shadow initiate, „Master of Shadows und „The Shadows Schleier bis zum Start der galaktischen Staffel 3. Weitere Informationen in diesem Forumbeitrag.
- Syndicate-Pläne werden weiterhin von Mobs in der gesamten Galaxie für Spieler fallen, die die Reputationsstrecke nicht abgeschlossen haben.
- Jawa Intel wird auch von Brrazz in der Flotte verfügbar sein, um die Chance zu erhöhen, Syndikatpläne zu erhalten.
- Der Galaktische Saison-Timer aus dem Begrüßungsfenster funktioniert jetzt korrekt:
- Es verschwindet nicht mehr aus dem galaktischen Saisonfenster.
- Spieler können jetzt die galaktische Saison-Aufholfunktion verwenden.
- Der Verräter unter den Chiss-Flashpoint (alle Modi) gibt nun korrekt Punkte für den Abschluss des „Vermächtnisses des ehrgeizigen und betrügerischen saisonalen Ziels an.
- Das Saisonziel „Got es hat es jetzt immer noch fortschreitet, wenn das Ziel ohne Begleiter vervollständigt wird.
- Ausrüstungssymbole der galaktischen Staffel 2 Waffen werden jetzt korrekt aktualisiert, wenn ein Mod hinzugefügt wird.
- Aktualisierte die Kuriositäten-Symbol des Botschafters.
- Es gibt keine Fehlermeldung mehr, wenn das Eroberungsfenster nach dem Ende der Saison geöffnet wird.
- Öffnen einer galaktischen Saison-Begleit-Lockbox, während das Inventar voll ist, zeigt jetzt die folgende Fehlermeldung an: „Sie haben nicht genug Platz, um diese Inhalte zu beanspruchen. Bitte löschen Sie zuerst Ihr Inventar und versuchen Sie es erneut.
- Die galaktischen Staffel-2-Ziele sind in der Conquest-Tab nicht mehr sichtbar, und die Spieler können sie nicht mehr mit dem Ende der Saison voranschreiten.
Patch Notes für SWTOR 7.1 stammen aus der offiziellen Veröffentlichung von BioWare auf swtor.com.
Dieser Artikel kann aktualisiert werden, um über einige der neuen Funktionen nachzudenken, die zum Zeitpunkt der ursprünglichen Veröffentlichung nicht sicher waren (einen Tag vor dem Live des Patchs). Erwarten Sie für große neue Entdeckungen und neue Funktionen, dass eigenständige Guides sehr bald nach 7,1 live kommen.
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