Esos reichhaltiger Lambert spricht Crunch und erkennt Zenimax Online -Angebote mit Einige Crunch an, während er den MMO macht
Rich Lambert, der Kreativdirektor der Elder Scrolls online, sprach in einem neuen Interview das Thema Crunch bei Gamescom an. Während des Interviews räumt der Entwickler ein, dass die Online-Scrolls Elder Scrolls mit einigen Crunch entwickelt werden, obwohl er auch erwähnt, dass es nur ein Teil der Spielentwicklung ist.
Das Interview mit GamesIndustry.Biz Eic James Batchelor spricht über Crunch the Zenimax Online Studios-Team-Gesichter beim Aufbau von Elder Scrolls online. Er gibt an, dass zum größten Teil es keine gibt.
Es gibt einen Teil der Spielentwicklung, sagte Lambert gegenüber GI.Biz. Er fuhr fort: Gegen Ende gibt es einige, aber zum größten Teil gibt es keine keine.
Lambert fährt fort und beschreibt, wie Crunch im Studio funktioniert, wenn es passiert. Er gibt an, dass Zenimax nicht das tut, was als Sympathie-Crunch bezeichnet wird, wo, wenn ein Entwickler Überstunden arbeitet, die gesamte Abteilung tut. Er sagt jedoch, dass sie diese Entscheidung den einzelnen Teams auf dem Online-Scrollen der Elder überlassen.
Rich fährt auch weiter, dass es an der Führung des Studios liegt, ihr Studio in die Lage zu versetzen, ihre Mitarbeiter vor Crunch zu schützen, und dass Inhalte und Funktionen möglicherweise zurückgefahren werden müssen, um dies in einem bestimmten Release-Zyklus zu tun. Er erzählt dem Outlet, dass das Führungsteam seine Erwartungen verwalten muss, obwohl sie sich auf die einzelnen Teams verlassen, um festzustellen, ob etwas machbar ist oder ob es einen Crunch verursachen wird.
Rich fährt weiter, dass sie immer versuchen, einen Weg zu finden, um Überstunden zu vermeiden.
Dies synchronisiert mit dem Entwicklungsfokus, über den Lambert seit dem Start von Blackwood gesprochen hat. Während das Team immer noch Jahr über Jahr inhaltlich auspumpt, mit neuen DLCs und Kapiteln, die neue Geschichten, Kontinente und mehr auf _Die Elder Scrolls online bringen, sind es auch von einem Geist, weniger zu tun, um sicherzustellen, dass das, was geliefert wird und bedeutungsvoll für den Spieler.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen