Yuumi und Sorakas Heilung, Katarina und Shacos Build -Wege, die im League -Patch 12.12 angepasst werden sollen
Riot Games will die anhaltende Heilung der Heilung in league of legends nach den Nerfs zu schweren Wunden sowie ein paar Champions im kommenden Patch zu schweren Wunden geben.
Riot Truexy, Associate Game Designer im Rift-Team des Beschwörers für League, detaillierte einige Champion-und Systemanpassungen, die voraussichtlich mit Patch 12.12 veröffentlicht werden. Anpassungen umfassen sowohl Buffs als auch Nerfs für ihre spezifischen Ziele, in der Hoffnung, ihnen in einigen Bereichen zu helfen und sie in anderen zu behindern.
Die Menge an Heilung sowohl Soraka als auch Yuumi bietet ihren Verbündeten auch nach den robusten Änderungen der Haltbarkeit, die darauf abzielten, übermäßige Heilung zu senken, immer noch sehr hoch. In Verbindung mit Nerfs an schwere Wunden haben diese beiden Champions in der Bot Lane weiterhin oberste regiert und ihre Verbündeten zur Dominanz des späten Spiels getragen.
Um die Identität dieser Champions beizubehalten, entscheidet sich Riot dafür, die Stromversorgung dieser beiden Champions während des gesamten Spiels zu verschieben. Der Schild von Yuumis Passiven wird im frühen Spiel in späteren Ebenen im frühen Spiel leicht geknüpft, in der Hoffnung, Yuumi häufiger von Verbündeten zu lösen. Ihre E-Basisheilung bleibt in frühen Ebenen gleich, obwohl sie sich dramatisch abnimmt, wenn sie erhöht ist. Sorakas R wird in niedrigeren Rängen weniger heilen und mehr in höheren Reihen und keine schweren Wunden mehr reinigen.
Katarina und Shaco sind zwei der wenigen Champions, die entweder Anzeigen oder AP erfolgreich erstellen können, was Erfolg in beiden Build-Pfaden mit mehreren Build-Optionen finden kann. Um festzulegen, wie effektiv sie in mehreren Arten sind, um Schaden zu verursachen, werden die Anzeigen-und AP-Verhältnisse in ihrem Kit geändert, um bestimmte Spielstile zu priorisieren, aber nicht vollständig unkonventionell zu entfernen.
Die Mythic Item Night Harvester Grants-Fähigkeit an die Spieler, doch keiner seiner Komponenten-Gegenstände tun dasselbe. Fiendish Codex wurde seinem Build-Pfad hinzugefügt, um den Spielern eine gewisse Fähigkeit zu beeilen, bevor das mythische Element vollständig abgeschlossen wurde.
Der Keystone Predator in den Domination Tree-Stiefel, um den Benutzern einen riesigen Bewegungsgeschwindigkeitsschub für eine kurze Dauer mit zusätzlicher Angriffsleistung zu verleihen, wird jedoch nur von einer Handvoll Champions effizient eingesetzt. Es wird geändert, um eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit im Laufe der Zeit sowie mehr Schäden im Spätspiel zu verleihen, obwohl auf Kosten einer Abklingzeitsteigerung.
Die Spieler können diese Anpassungen auf League PBE vor ihrer Veröffentlichung auf Live-Servern am 22. Juni testen. Da diese Anpassungen derzeit getestet werden, ist es möglich, dass sie sich ändern, bevor sie sich auf den Weg zu Live-Spielen-Servern machen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen