Direkt zum Hauptbereich

Yuumi und Sorakas Heilung, Katarina und Shacos Build -Wege, die im League -Patch 12.12 angepasst werden sollen

Riot Games will die anhaltende Heilung der Heilung in league of legends nach den Nerfs zu schweren Wunden sowie ein paar Champions im kommenden Patch zu schweren Wunden geben.

Riot Truexy, Associate Game Designer im Rift-Team des Beschwörers für League, detaillierte einige Champion-und Systemanpassungen, die voraussichtlich mit Patch 12.12 veröffentlicht werden. Anpassungen umfassen sowohl Buffs als auch Nerfs für ihre spezifischen Ziele, in der Hoffnung, ihnen in einigen Bereichen zu helfen und sie in anderen zu behindern.

Die Menge an Heilung sowohl Soraka als auch Yuumi bietet ihren Verbündeten auch nach den robusten Änderungen der Haltbarkeit, die darauf abzielten, übermäßige Heilung zu senken, immer noch sehr hoch. In Verbindung mit Nerfs an schwere Wunden haben diese beiden Champions in der Bot Lane weiterhin oberste regiert und ihre Verbündeten zur Dominanz des späten Spiels getragen.

Um die Identität dieser Champions beizubehalten, entscheidet sich Riot dafür, die Stromversorgung dieser beiden Champions während des gesamten Spiels zu verschieben. Der Schild von Yuumis Passiven wird im frühen Spiel in späteren Ebenen im frühen Spiel leicht geknüpft, in der Hoffnung, Yuumi häufiger von Verbündeten zu lösen. Ihre E-Basisheilung bleibt in frühen Ebenen gleich, obwohl sie sich dramatisch abnimmt, wenn sie erhöht ist. Sorakas R wird in niedrigeren Rängen weniger heilen und mehr in höheren Reihen und keine schweren Wunden mehr reinigen.

Katarina und Shaco sind zwei der wenigen Champions, die entweder Anzeigen oder AP erfolgreich erstellen können, was Erfolg in beiden Build-Pfaden mit mehreren Build-Optionen finden kann. Um festzulegen, wie effektiv sie in mehreren Arten sind, um Schaden zu verursachen, werden die Anzeigen-und AP-Verhältnisse in ihrem Kit geändert, um bestimmte Spielstile zu priorisieren, aber nicht vollständig unkonventionell zu entfernen.

Die Mythic Item Night Harvester Grants-Fähigkeit an die Spieler, doch keiner seiner Komponenten-Gegenstände tun dasselbe. Fiendish Codex wurde seinem Build-Pfad hinzugefügt, um den Spielern eine gewisse Fähigkeit zu beeilen, bevor das mythische Element vollständig abgeschlossen wurde.

Der Keystone Predator in den Domination Tree-Stiefel, um den Benutzern einen riesigen Bewegungsgeschwindigkeitsschub für eine kurze Dauer mit zusätzlicher Angriffsleistung zu verleihen, wird jedoch nur von einer Handvoll Champions effizient eingesetzt. Es wird geändert, um eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit im Laufe der Zeit sowie mehr Schäden im Spätspiel zu verleihen, obwohl auf Kosten einer Abklingzeitsteigerung.

Die Spieler können diese Anpassungen auf League PBE vor ihrer Veröffentlichung auf Live-Servern am 22. Juni testen. Da diese Anpassungen derzeit getestet werden, ist es möglich, dass sie sich ändern, bevor sie sich auf den Weg zu Live-Spielen-Servern machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PlayStation bestätigt Major God of War Ragnarok Upgrade

PlayStation hat bestätigt, dass god of War Ragnarok PS4-und PS5-Spieler genau das, was sie vom ersten Spiel haben wollten. Als Santa Monica Studio und PlayStation 2018's _god of War Neustart 2018 veröffentlicht wurden, erhielt sich die universelle Anerkennung, die sich schließlich für eine 94 auf Metacritic entschieden und red Dead Redemption 2 bei den Game Awards for Goty besiegte. Bisher sieht die Fortsetzung weitgehend davon aus, was für die meisten PlayStation-Fans ausreichen sollte, wenn man bedenkt, wie gut das erste Spiel ist. Die Fortsetzung ist jedoch größer in Größe und Umfang. Wir haben das nicht nur durch die Weinrebe gehört, sondern auch eine neue Beschreibung der Geschichte bestätigt genauso viel. In dieser neuen Geschichte Beschreibung-die Sie unten gelesen haben-wird festgestellt, dass Kratos und Atreus im Laufe des Spiels alle neun Bereiche reisen werden, was mehr als das erste Spiel ist. Wie Sie sich vielleicht erinnern, hatte das erste Spiel nur sechs Relame...

Die Planung von Embers Adrift Community Planung für neue Spieler im Worldbreaker Stresstest dieses Wochenendes Willkommen für neue Spieler

Mit embers adrift kurz davor, die Server für einen weiteren riesigen Stresstest von Worldbreaker zu öffnen, kann die Community daraus nur eine kleine willkommene Party machen. Ein offizieller Beitrag des Community Managers Elloa ist der Beginn, nur das zu organisieren, ein freundlicher Empfang und sogar Hilfe und Anleitung von Personen, die bereits mit der Beta des Spiels erfahren sind. Es gibt auch einen Aufruf für jeden, der sich freiwillig mentor machen und mit Fragen, Gruppen mit Neulingen und im Wesentlichen die zentralwichtige Gruppierung und gegenseitige Abhängigkeit, die sie erwarten können, helft, wenn sie sich für das Spielen entscheiden, wenn das Spiel nicht mehr ist ( oder jetzt ein Unterstützer werden). Diese Art von Mini-Events können eine Community gut dienen, insbesondere wenn ein Spiel beginnt, obwohl dies ein Stresstest sein wird. Jeder teilnehmende Teil muss sich bewusst sein, dass die Dinge schief gehen könnten, wenn das System nicht hält. Wenn man diese Str...

Temtem -Entwickler reagieren auf die Kritik am Kampfpass

Nach seinem jüngsten Start in 1.0 findet Pokemon-ähnliches MMO-Temtem einige seiner Fans, die mit dem Battle Pass in das Spiel eingeführt wurden. Wie von Rock Paper Shotgun berichtet, sind die Fans verärgert darüber, dass Temtem ein voll preisgünstiges Spiel ist, aber immer noch ein Kampfpass ist. Der Entwickler von Temtem hat eine Botschaft in der Zwietracht des Spiels zur Verteidigung des Battle Pass geteilt und berührt, wie einige gefordert haben, dass das Spiel bewertet wird. Wir sind uns bewusst, dass es viel Kontroverse um unsere Entscheidung gab, einen Kampfpass im Temtem aufzunehmen, und die Art dieser Entscheidung führt zu viel Fraktur in unserer Gemeinde, sagte Community Manager Tsukki. Wir wissen, dass es Anrufe gegeben hat, das Spiel zu bewerten, und die Auswirkungen davon sind zu spüren. Temtem hat seit 2020 einen frühen Zugang und kostete 35 US-Dollar bis zum vollen Start, als es auf 45 US-Dollar stieg. Einige rufen die Entscheidung an, einen Schlachtpass in ein Untern...