Direkt zum Hauptbereich

OpenRAZER 3.3 fügt Unterstützung für mehr Hardware auf Linux hinzu

Openrazer Version 3.3 bringt mit einer anderen Verbesserung noch mehr Razer-Hardware auf Linux mit. Dies ist jetzt eine ziemlich große Sammlung von Treibern, die Sie mit verschiedenen Frontenden wie polychromatische und Razergenie verwenden können.

Mit dieser Version werden diese jetzt unterstützt:

  • Razer Orochi v2
  • Razer Basilisk v3
  • Razer Huntsman Mini (JP)
  • Razer-Klinge 17 (2022)
  • Razer Naga Epic Chroma
  • Razer Raptor 27
  • Razer Naga Pro (Wired / Wireless)
  • Razer Huntsman v2
  • Razer Blade 15 Fortgeschritten (Anfang 2022)
  • Razer Pro Click (Wired / Wireless) .

Andere Verbesserungen umfassen:

  • Fügen Sie die Option Config hinzu, um den Zustand der Batterie-% festzulegen
  • Verbessern Sie die Batteriebenutzerpräsentation
  • Fehlende Batteriebenachrichtigungen für einige Geräte fixieren
  • Unterstützung für die Scroll-Radeinstellungen auf Basilisk V3 hinzufügen .

Und natürlich einige Fehlerbehebungen:

  • Mögliche Oob-Memcpy in Matrix_Custom_Frame-Methoden beheben
  • Korrigieren Sie Key-Übersetzungen auf Ornata V2
  • Fix SYSFS Inkonsistenzen erstellen / entfernen
  • Crash fixe, wenn Persistenz.Conf korrupt ist
  • Fix Medientasten und Volumenrad auf BlackWidow V3 Pro .

How To Configure Razer Hardware On Linux

OpenRAZER ist ein weiteres wesentliches, kostenloses Frei- und Open-Source-Projekt, wodurch der offizielle Anbieter nicht vollständige Linux-Unterstützung bietet. Open Source ist ehrfürchtig? Noch eine Schande, die es von der Gemeinschaft erteilen muss.

Artikel von Razer Naga ergriffen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PlayStation bestätigt Major God of War Ragnarok Upgrade

PlayStation hat bestätigt, dass god of War Ragnarok PS4-und PS5-Spieler genau das, was sie vom ersten Spiel haben wollten. Als Santa Monica Studio und PlayStation 2018's _god of War Neustart 2018 veröffentlicht wurden, erhielt sich die universelle Anerkennung, die sich schließlich für eine 94 auf Metacritic entschieden und red Dead Redemption 2 bei den Game Awards for Goty besiegte. Bisher sieht die Fortsetzung weitgehend davon aus, was für die meisten PlayStation-Fans ausreichen sollte, wenn man bedenkt, wie gut das erste Spiel ist. Die Fortsetzung ist jedoch größer in Größe und Umfang. Wir haben das nicht nur durch die Weinrebe gehört, sondern auch eine neue Beschreibung der Geschichte bestätigt genauso viel. In dieser neuen Geschichte Beschreibung-die Sie unten gelesen haben-wird festgestellt, dass Kratos und Atreus im Laufe des Spiels alle neun Bereiche reisen werden, was mehr als das erste Spiel ist. Wie Sie sich vielleicht erinnern, hatte das erste Spiel nur sechs Relame...

Die Planung von Embers Adrift Community Planung für neue Spieler im Worldbreaker Stresstest dieses Wochenendes Willkommen für neue Spieler

Mit embers adrift kurz davor, die Server für einen weiteren riesigen Stresstest von Worldbreaker zu öffnen, kann die Community daraus nur eine kleine willkommene Party machen. Ein offizieller Beitrag des Community Managers Elloa ist der Beginn, nur das zu organisieren, ein freundlicher Empfang und sogar Hilfe und Anleitung von Personen, die bereits mit der Beta des Spiels erfahren sind. Es gibt auch einen Aufruf für jeden, der sich freiwillig mentor machen und mit Fragen, Gruppen mit Neulingen und im Wesentlichen die zentralwichtige Gruppierung und gegenseitige Abhängigkeit, die sie erwarten können, helft, wenn sie sich für das Spielen entscheiden, wenn das Spiel nicht mehr ist ( oder jetzt ein Unterstützer werden). Diese Art von Mini-Events können eine Community gut dienen, insbesondere wenn ein Spiel beginnt, obwohl dies ein Stresstest sein wird. Jeder teilnehmende Teil muss sich bewusst sein, dass die Dinge schief gehen könnten, wenn das System nicht hält. Wenn man diese Str...

Temtem -Entwickler reagieren auf die Kritik am Kampfpass

Nach seinem jüngsten Start in 1.0 findet Pokemon-ähnliches MMO-Temtem einige seiner Fans, die mit dem Battle Pass in das Spiel eingeführt wurden. Wie von Rock Paper Shotgun berichtet, sind die Fans verärgert darüber, dass Temtem ein voll preisgünstiges Spiel ist, aber immer noch ein Kampfpass ist. Der Entwickler von Temtem hat eine Botschaft in der Zwietracht des Spiels zur Verteidigung des Battle Pass geteilt und berührt, wie einige gefordert haben, dass das Spiel bewertet wird. Wir sind uns bewusst, dass es viel Kontroverse um unsere Entscheidung gab, einen Kampfpass im Temtem aufzunehmen, und die Art dieser Entscheidung führt zu viel Fraktur in unserer Gemeinde, sagte Community Manager Tsukki. Wir wissen, dass es Anrufe gegeben hat, das Spiel zu bewerten, und die Auswirkungen davon sind zu spüren. Temtem hat seit 2020 einen frühen Zugang und kostete 35 US-Dollar bis zum vollen Start, als es auf 45 US-Dollar stieg. Einige rufen die Entscheidung an, einen Schlachtpass in ein Untern...