Direkt zum Hauptbereich

Neue Halo Infinite Battle Royale-Einstellungen Leck - Respawns, Operationen, Drop-Pods

Halo Infinite Battle Royale News BRECHEN KEINE BRECHEN, DIESER ZEIT MIT EINEM FOLGENDEN EINSTELLUNGEN-MENU-Leck! **

Halo unendlich ist in einem rauen Zustand, während wir uns auf den Start von Saison 2 nähern. Im Moment tut das Spiel für den Inhalt, und die Spieler fühlen sich sicherlich.

Tatsächlich trifft Halo Infinite-Spielerbasis auf einen All-Time-Niedrig-Dampf, da die Master-Chefkollektion es in den Ranglisten überholt.

Aber wir haben erstaunliche neue Inhalte mit dem Update der unendlichen Saison 2 ankommen. Und es scheint, dass die Zukunft von Halo unendlich vielleicht _inflos ist.

Denn dieses neue Leck ist alles, aber bestätigt ein HALO-Infinite-Battle Royale! Lesen Sie die ursprüngliche Geschichte unten:

  • Halo Infinite Battle Royale angeblich im Jahr 2022 freigegeben, in der Entwicklung für 2+ Jahre

Halo Infinite Battle Royale Leck zeigt neue Details

Von Respawn-Token, um Hülsen fallen zu lassen, scheint der Battle Royale-Modus von Halo Infinite viel Inhalte zu bieten.

Wenn Sie wie diese Top-Content-Ersteller immer noch auf Halo-Infinite warten, um einen BR-Modus zu erhalten, haben Sie Glück. Die jüngsten Lecks scheinen zu bestätigen, dass ein Modus mit schrumpfenden Zonen bald auf dem Weg ist - von einer bestimmten Affinität entwickelt.

Jez Corden warnt Spieler, dass der Modus nicht so stark von einem Kampf Royale als Titel wie Apex oder Warzone ist, aber es gibt sicherlich etwas unterwegs. Und jetzt zeigt ein Einstellungsmenü-Leck einige faszinierende neue Informationen.

Dank Twitter verwenden wir Infiniteleaks, wir bekommen, was man hinter den Kulissen ansieht, um zu sein, was in der HALO-Infinite Br.

Tatanka-Gamemode-Einstellungen - Halo unendlich

Bei den Modus 'Battle Royale' können wir sehen, dass Benutzer die Fähigkeit haben, "in Drop-Pod" "respawnen", was darauf hindeutet, dass wir das Spiel in ODST-ESQUE-PODs betreten werden.

The NEW Halo Infinite Battle Royale (Like) Mode Just Leaked...???? (Halo Infinite Secret Mode Leaked)

Darüber hinaus scheint es, dass das Respawn-Token wie diejenigen im Abriebmodus, die es den Spielern ermöglichen, in den Kampf nach dem Sterben zurückzukehren. Jedes Team wird wahrscheinlich eine begrenzte Anzahl dieser Token haben.

Darüber hinaus scheinen die Spieler, um niedergeschlagene Feinde ausführen zu können, die ansonsten von Verbündeten wiederbelebt werden könnten. Beide Einstellungen scheinen jedoch in benutzerdefinierten Spielen entfernt zu sein.

Es sieht so aus, als ob die Ziele auch im Codename-Tatanka-Modus von HALO INFINITE vorhanden sein werden. Die Operationen werden in einem von 4 Sorten geliefert: Erfassen, Versorgungslauf, Zerstörung und Horto, mit jeweils vermutlich ein Team, um sie abzuschließen.

Wenn sich die Einschließungszone bewegt, erwarten Sie, dass ein plötzlicher Death-Modus letztendlich auslöst, wenn es nur 2 verbleibende Teams gibt, die den Ring schließlich vollständig schließen.

Überprüfen Sie das vollständige Einstellungsmenü dank Infiniteleaks unten:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PlayStation bestätigt Major God of War Ragnarok Upgrade

PlayStation hat bestätigt, dass god of War Ragnarok PS4-und PS5-Spieler genau das, was sie vom ersten Spiel haben wollten. Als Santa Monica Studio und PlayStation 2018's _god of War Neustart 2018 veröffentlicht wurden, erhielt sich die universelle Anerkennung, die sich schließlich für eine 94 auf Metacritic entschieden und red Dead Redemption 2 bei den Game Awards for Goty besiegte. Bisher sieht die Fortsetzung weitgehend davon aus, was für die meisten PlayStation-Fans ausreichen sollte, wenn man bedenkt, wie gut das erste Spiel ist. Die Fortsetzung ist jedoch größer in Größe und Umfang. Wir haben das nicht nur durch die Weinrebe gehört, sondern auch eine neue Beschreibung der Geschichte bestätigt genauso viel. In dieser neuen Geschichte Beschreibung-die Sie unten gelesen haben-wird festgestellt, dass Kratos und Atreus im Laufe des Spiels alle neun Bereiche reisen werden, was mehr als das erste Spiel ist. Wie Sie sich vielleicht erinnern, hatte das erste Spiel nur sechs Relame

Die Planung von Embers Adrift Community Planung für neue Spieler im Worldbreaker Stresstest dieses Wochenendes Willkommen für neue Spieler

Mit embers adrift kurz davor, die Server für einen weiteren riesigen Stresstest von Worldbreaker zu öffnen, kann die Community daraus nur eine kleine willkommene Party machen. Ein offizieller Beitrag des Community Managers Elloa ist der Beginn, nur das zu organisieren, ein freundlicher Empfang und sogar Hilfe und Anleitung von Personen, die bereits mit der Beta des Spiels erfahren sind. Es gibt auch einen Aufruf für jeden, der sich freiwillig mentor machen und mit Fragen, Gruppen mit Neulingen und im Wesentlichen die zentralwichtige Gruppierung und gegenseitige Abhängigkeit, die sie erwarten können, helft, wenn sie sich für das Spielen entscheiden, wenn das Spiel nicht mehr ist ( oder jetzt ein Unterstützer werden). Diese Art von Mini-Events können eine Community gut dienen, insbesondere wenn ein Spiel beginnt, obwohl dies ein Stresstest sein wird. Jeder teilnehmende Teil muss sich bewusst sein, dass die Dinge schief gehen könnten, wenn das System nicht hält. Wenn man diese Str

Temtem -Entwickler reagieren auf die Kritik am Kampfpass

Nach seinem jüngsten Start in 1.0 findet Pokemon-ähnliches MMO-Temtem einige seiner Fans, die mit dem Battle Pass in das Spiel eingeführt wurden. Wie von Rock Paper Shotgun berichtet, sind die Fans verärgert darüber, dass Temtem ein voll preisgünstiges Spiel ist, aber immer noch ein Kampfpass ist. Der Entwickler von Temtem hat eine Botschaft in der Zwietracht des Spiels zur Verteidigung des Battle Pass geteilt und berührt, wie einige gefordert haben, dass das Spiel bewertet wird. Wir sind uns bewusst, dass es viel Kontroverse um unsere Entscheidung gab, einen Kampfpass im Temtem aufzunehmen, und die Art dieser Entscheidung führt zu viel Fraktur in unserer Gemeinde, sagte Community Manager Tsukki. Wir wissen, dass es Anrufe gegeben hat, das Spiel zu bewerten, und die Auswirkungen davon sind zu spüren. Temtem hat seit 2020 einen frühen Zugang und kostete 35 US-Dollar bis zum vollen Start, als es auf 45 US-Dollar stieg. Einige rufen die Entscheidung an, einen Schlachtpass in ein Untern