T1 hat heute einen Platz in der League von Legends Championship Korea (LCK) Split Finals gesichert, nachdem Kwangdong Freecs bequem abgeholt, mit einem sauberen 3-0, um ihre Siegstrecke aufrechtzuerhalten. Sie werden entweder von DWG KIA oder GEN.G im Finals Matchup am 2. April gegenüberstehen.
Die 2022-LCK-Playoffs formten sich als Thriller für T1-Fans, an denen der perfekte reguläre Saison des Teams und deren Leistung in den Playoffs ist. T1 dominieren den Wettbewerb und schnitzte sich im Finale einen Ort, in dem sie den Gewinner des Matifinalspiels von morgen nehmen werden.
Das erste Spiel der Best-of-Five-Serie begann mit einer sauberen Strategie von KDF, die während der Zeichnungsphase vier AD-Carry-Picks für Gumayusi verboten hat. Auf dem Feld sicherte T1 das erste Blut auf einem überstreckenden Viktor auf der mittleren Spur, um eine frühe Führung zu bekommen. Das Mittelspiel war ein bisschen veraltet, weil beide Teams sich mehr auf die Landwirtschaft konzentrierten als beim Kampf. T1 begann mit zwei Riss-Heralds und einem Drachen zu skalieren, aber KDF bestraft ihren Inbetriebnahme, um zwei Tötungen auf T1 zu sichern.
T1 entsprach dem Tempo des Spiels, sammelte weiterhin Ziele und erzwungene KDF, um Teamkämme zu initiieren, um die Ziele in Frage zu stellen. T1 hat den Baron gesichert, nachdem er ein Teamkampf gewonnen hatte, um einen weiteren Kampf auf die Hände zu bekommen und die Führung weiter zu eskalieren. Sie bestätigten den nächsten Drachen und nahmen Spieler von KDF ab. Mit dem Baron Buff drückten sie durch die mittlere Gasse und fertige das Spiel einen ohne Unannehmlichkeiten.
Mit Lee Sünde auf dem Feld und Viego, der verboten ist, sicherte sich Oner seine erste Nocturne-Pickel in der LCK, um das Spiel zwei zu kicken. KDF begann mit einem Ranken mit einem Ranken unter dem unteren Spurturm und gesichert eine Pickel auf Gumayusi. Der Tauchgang wurde jedoch schnell von Keria gedreht, der zwei Tötungen mit seinen CC-Fähigkeiten auf dem Feind bekam. T1 hat den Rift Herald bekommen und gewann ein Teamkampf, um einen frühen Blei und einen Drachen für das Team sicherzustellen. T1 fuhr fort, Ziele zu sichern und Picks auf dem Feind zu finden, mit ihrem Engeträchtigen Comp, um KDF aus dem Spiel weiter zu schieben.
T1's Blei wuchs mit jedem Drachen und Turm, den sie sichern, und KDF hatte keine Antwort auf ihre Aggression. KDF versuchte, einige Picks zu finden, aber T1 hatte den Vorteil des Niveaus und der Goldführung und hatte keine Schwierigkeiten, jedes Teamkampf in ihren Gunsten zu drehen. Das Spiel sah aus wie eine einseitige Angelegenheit, und T1 nahm das letzte Teamkampf in ihrer Basis und brachte überzeugend den Nexus herunter, um die Serie auf den Punkt zu drücken.
Das Spiel drei war für KDF-oder-sterben T1 sicherte das erste Blut auf Kiins Akali auf der oberen Spur, um Zeus einen Vorteil zu geben. Sie erwarteten jedoch einen anderen Ranken von ONER, sie fingen ihn klug in den Dschungel auf und ging den Kill-Unterschied aus. KDF lernte nicht aus ihren früheren Fehlern und versuchte, den Rift Herald mit T1 auf den Rasen zu bestreiten. Sie verloren das Teamfight, und T1 gesichert wertvolle Kills, um das Spiel für sich selbst zu stabilisieren.
Obwohl KDF T1 in der Mitte des Spiels, um sich in der mittleren Spur zu erstrecken, bestraft, machte es kaum einen Dent in T1-Tempo. T1 gewann immer wieder Teamkämpfer auf den Punkt, an dem sie sich im Spiel ziemlich bequem aussahen. Dies führte dazu, dass sie den Baron gesichert, in Richtung der feindlichen Basis geschoben, und ergab das Match ein schnelles Ende, während sie sich in Richtung des LCK-Finale machten.
Die 2022 LCK-Frühlings-Split-Playoffs fahren morgen fort, wobei DWG KIA GEN.G für einen Final-Spot gegen T1 gegenüberliegt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen