Direkt zum Hauptbereich

Lost Ark EU West Login Bonus-Belohnung fehlt

Mit so vielen Dingen, die jetzt in verlorener Arche geschehen, ist es leicht, einige der kleineren Probleme zu übersehen. Es scheint, als fühlt sich auch die Devs auch so an, da die Euwest-Login-Bonus-Belohnungen wieder verschwunden sind.

Ein weiterer Tag, ein weiteres Thema für verlorene Arche. Diesmal sind die neuesten Server des Spiels und wohl die problematischsten, erneut betroffen.

Der 30-tägige Login-Bonus scheint verschwunden zu sein. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass dies in der EUW passiert, die Spieler wachsen immer mehr frustrierter mit dem Mangel an Aufmerksamkeit, den ihr Server bekommt.

Apropos von Ereignissen, der Arkessia Grand Prix ist eingeschaltet. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Ziellinie fahren, um die Ereignis Exclusive-Belohnungen zu erhalten.

Schauen Sie sich alle Änderungen an, die hier mit dem März-Update geliefert wurden.

EUWEST-Login-Ereignis fehlt erneut in verlorener Arche

Die Spieler berichten dieses Problem seit einiger Zeit, mit einigen Spielern behaupten, dass es nicht das erste Mal ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass ein verlorenes Ark-Kompensationsereignis nicht an seine Versprechungen liefert.

Jetzt scheint es, als ob die Login-Ereignis-Registerkarte einfach ganz verschwunden ist:

Die Veranstaltung angebotene Belohnungen für 10 Tage für EUW-Spieler, um ihnen bei der Aufnahme von anderen zu helfen, nachdem sie sich nach einem neuen Server umziehen, um massive verlorene Ark-Warteschlangenzeiten zu vermeiden.

Das Ereignis scheint jedoch nach nur 4 zusätzlichen Tagen plötzlich verschwunden zu sein.

Zu Beginn des Login-Bonus-Events antwortete Lost Ark Representative Standor auf Bedenken hinsichtlich der offiziellen Foren des Spiels und behauptet, das Problem zu untersuchen. 4 Tage später ist die Veranstaltung jedoch mit keinem Wort von Amazon-Spielen in Bezug auf seine Absichten beendet.

FREE MOUNT FOR ALL + INFO ON BONUS FOUNDERS PACKS, MORE SERVERS - Update | Lost Ark |

In letzter Zeit dringen viele Probleme in verlorener Arche auf. In dieser letzten Woche hatten wir Berichte über schwere Matchmaking-Probleme oder Razzien, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Sogar das Sprachchat-Tool ist problematisch. Obwohl es erwartet wird, dass sich die Probleme dort eintauchen, insbesondere in einem so großen Spiel, zeigt das, was jetzt passiert, und jetzt hebt sich jetzt ein größeres Problem hervor.

Das von kleinen Problemen ließ sich zugunsten anderer Updates vergessen. Während es verständlich ist, dass das Spiel nach vorne bewegt wird, muss zwischen den beiden ein Gleichgewicht sein.

Obwohl das Spiel jetzt einige Probleme hat, ist Lost Ark der beste MMO, den wir seit Jahren hatten. Es gibt viele Abenteuer in Arkessia.

Fordern Sie sich heraus, indem Sie den alberhastischen Guardian-RAID annehmen, einer der härtesten Schlachten des Spiels.

Oder, wenn Sie sich entspannen möchten, und etwas einfacheres Quest tun, aber immer noch gute Belohnungen erhalten, schauen Sie sich unseren Rapport-Guide an.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

League of Legends Dschungel Tierliste auf Patch 12.5

Einige Champions in League von Legends sind nur viel stärker als andere. Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Profi CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität **Spielplan volibear. Lee Sin kha'zix ** Diana Hecarim Für Junglers gibt es mehrere Überlegungen, wenn Sie wiegen, welche Champions besser sind. Das Wichtigste, um sich anzusehen, und am offensichtlichsten ist, ob der Champion gut angelsenkt und entweder die Tötung der Tötungen oder ihre Teamkollegen dabei unterstützt. Hinter den Kulissen ist es jedoch, wo die Dinge kompliziert werden. Klare Geschwindigkeit, Invasionsdruck und Makro-Mobilität sind alle Faktoren, die bewertet werden müssen, um mit dem Feind Jungler aufrechtzuerhalten. Die besten Dschungelmeister sind die, die alles tun können. Diese Liste der T

Star Wars: Der mandalorianische MMO Berichten zufolge in Arbeit in Xbox

Nach einem neuen Gerücht ist ein Star -Krieger der Mandalorianer MMO_ in der Xbox in Arbeit. Das bevorstehende Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic_ ist eine exklusive PlayStation 5 -Konsole, daher sollte es nicht sehr überraschend sein zu hören, dass Xbox ihre eigene star wars console exklusiv hat. Das neue Gerücht kommt tatsächlich der Weg von zwei Quellen und leider ist es Licht auf herausragenden Informationen. Insbesondere kommt das Gerücht auf Twitter der Weg von Skullzi und Nick Baker, wobei letztere einer der bekanntesten Leckagen/Insider in Bezug auf Xbox ist. Baker gab zum ersten Mal das Wort weiter, dass Zenimax online letztes Jahr an einem Spiel des Mandaloriani -Spiels an einem Spiel gearbeitet hat. Seitdem haben wir bis zu dieser Woche nichts davon gehört, als Skullzi das Wort verzeichnete, das sie hinter den Kulissen der Kulissen gehört haben, und fügte hinzu, dass es sich um einen MMO handelt, was nicht sehr überraschend ist, wenn Sie wissen, dass es d

FIFA 22 TOTY Ultimate XI: Nur 11 Spieler werden den endgültigen Schnitt in Fut 22 machen

FIFA 14 ist die 21. Version der FIFA-Serie von EA-Sportarten. Es wurde am 17. April 2013 von seinen Hauptherstellern der Franchise-Hersteller von Nick Channon sowie Sebastián Enrique offenbart. Es ist der dritte, der auf Arabisch veröffentlicht wird, der die Demonstration am 10. September für Computer sowie Xbox 360 eingeführt wird, und auch eines Tages nach der PlayStation 3. Das Videospiel wurde am 24. September offiziell gestartet. Es wurde bestätigt, dass es sicherlich für Android, iPhone, PlayStation 2, PlayStation 3, Playstation 4, PSP, Wii, 3ds, PC, Xbox 360 sowie Xbox One verfügbar wäre. Es erscheint nicht für Wii U, da EA in der E3-Konferenz überprüft wurde, die nicht sicherlich viel mehr Spiele für diese Konsole für diese Konsole wegen des reduzierten Umsatzes nutzen wird. Es ist die einzige FIFA, die für Gaming-Konsolen von 3 verschiedenen Generationen freigegeben wird: PlayStation 2, PlayStation 3 sowie Playstation 4, der letzte Titel ist, der für PS2 und PSP (sowie der ers