Mit so vielen Dingen, die jetzt in verlorener Arche geschehen, ist es leicht, einige der kleineren Probleme zu übersehen. Es scheint, als fühlt sich auch die Devs auch so an, da die Euwest-Login-Bonus-Belohnungen wieder verschwunden sind.
Ein weiterer Tag, ein weiteres Thema für verlorene Arche. Diesmal sind die neuesten Server des Spiels und wohl die problematischsten, erneut betroffen.
Der 30-tägige Login-Bonus scheint verschwunden zu sein. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass dies in der EUW passiert, die Spieler wachsen immer mehr frustrierter mit dem Mangel an Aufmerksamkeit, den ihr Server bekommt.
Apropos von Ereignissen, der Arkessia Grand Prix ist eingeschaltet. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Ziellinie fahren, um die Ereignis Exclusive-Belohnungen zu erhalten.
Schauen Sie sich alle Änderungen an, die hier mit dem März-Update geliefert wurden.
EUWEST-Login-Ereignis fehlt erneut in verlorener Arche
Die Spieler berichten dieses Problem seit einiger Zeit, mit einigen Spielern behaupten, dass es nicht das erste Mal ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass ein verlorenes Ark-Kompensationsereignis nicht an seine Versprechungen liefert.
Jetzt scheint es, als ob die Login-Ereignis-Registerkarte einfach ganz verschwunden ist:
Die Veranstaltung angebotene Belohnungen für 10 Tage für EUW-Spieler, um ihnen bei der Aufnahme von anderen zu helfen, nachdem sie sich nach einem neuen Server umziehen, um massive verlorene Ark-Warteschlangenzeiten zu vermeiden.
Das Ereignis scheint jedoch nach nur 4 zusätzlichen Tagen plötzlich verschwunden zu sein.
Zu Beginn des Login-Bonus-Events antwortete Lost Ark Representative Standor auf Bedenken hinsichtlich der offiziellen Foren des Spiels und behauptet, das Problem zu untersuchen. 4 Tage später ist die Veranstaltung jedoch mit keinem Wort von Amazon-Spielen in Bezug auf seine Absichten beendet.
In letzter Zeit dringen viele Probleme in verlorener Arche auf. In dieser letzten Woche hatten wir Berichte über schwere Matchmaking-Probleme oder Razzien, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Sogar das Sprachchat-Tool ist problematisch. Obwohl es erwartet wird, dass sich die Probleme dort eintauchen, insbesondere in einem so großen Spiel, zeigt das, was jetzt passiert, und jetzt hebt sich jetzt ein größeres Problem hervor.
Das von kleinen Problemen ließ sich zugunsten anderer Updates vergessen. Während es verständlich ist, dass das Spiel nach vorne bewegt wird, muss zwischen den beiden ein Gleichgewicht sein.
Obwohl das Spiel jetzt einige Probleme hat, ist Lost Ark der beste MMO, den wir seit Jahren hatten. Es gibt viele Abenteuer in Arkessia.
Fordern Sie sich heraus, indem Sie den alberhastischen Guardian-RAID annehmen, einer der härtesten Schlachten des Spiels.
Oder, wenn Sie sich entspannen möchten, und etwas einfacheres Quest tun, aber immer noch gute Belohnungen erhalten, schauen Sie sich unseren Rapport-Guide an.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen