Mit dem größten Spiel des Jahres weniger als 24 Stunden entfernt, könnte diese Madden 22 Super Bowl Simulation uns einen Blick in eine Zukunft geben, in der der RAMs den Sieg nehmen.
- Madden 22 Super Bowl Simulation: Bengals halten stark in die zweite Hälfte
- Rams Defense terrorisiert Burrow und die Bengalen durch die zweite Hälfte
Von unvergesslichen Einhand-Fängen bis zu Säcken, Säcken und mehr Sacks, lassen Sie uns sehen, wie der Super Bowl nach dieser Madden 22-Simulation gehen könnte.
Anzeige
Madden 22 Super Bowl Simulation: Bengals halten stark in die zweite Hälfte
Es gibt zwei große Geschichtenlinien in dieses Sunday-Spiel, da beide Teams ihre eigenen persönlichen Gründe haben, warum diese Super Bowl so viel bedeuten würde.
Es ist das Ziel jedes Teams, das größte Spiel im Fußball zu gewinnen, aber seit 1988 sind die Bengals seit 1991 kein Playoff-Spiel (vor dieser Saison) gewonnen, und suchen ihren ersten Super Bowl Sieg in der Franchise-Geschichte.
In der Zwischenzeit befinden sich die Los Angeles Rams zum vierten Mal in fünf Jahreszeiten in den Playoffs, während sie sich seit 1999 ihre erste Super Bowl-Meisterschaft beanspruchen. Darüber hinaus haben sie die äußerst seltene Gelegenheit, den Super Bowl in ihrem Heimstadion zu gewinnen.
Als unsere Madden 22-Simulation rollend rollte, waren es die Bengalen, die mit dem ersten Touchdown des Spiels nach einem 30-Yard-Pass von Burrow nach Boyd anfingen, der sie auf den Board setzte.
Anzeige
Die Rams fuhr durch das zweite Quartal zurück, als sie von 7: 0 hinunterfahren waren, um eine 13-10 Führung in die Hälfte in die Hälfte in die Hälfte in die Hälfte in der Matt-Gay-Field-Ziele und einem Odell Beckham Jr. Touchdown von Stafford zu nehmen.
Rams Defense terrorisiert Burrow und die Bengalen durch die zweite Hälfte
In unserer Madden 22-Simulation gab es keine Druckmangel an Joe Burrow von der Los Angeles Rams Defensive-Linie, aber es war etwas, das sie in der ersten Hälfte verwalten konnten.
Die Bengals hielten kurz und steuerten ein Feldziel in der Mitte des dritten Quartals, um die Dinge von 13-13 zu binden, aber die Rams nahmen danach die Kontrolle über
Durch das vollständige Spiel gelang es den Los Angeles Rams, Joe Burrow eine vollständige 7 verschiedene Male zu sack zu bringen, und sie verbreiten auch die Liebe, mit den mehreren Spielern, die die Aktion eintraten.
Aaron Donald, mehrjähriges Mitglied des 99-Clubs (einschließlich in Madden 22), führte ihren Kader mit 2,5 Säcken, während Leonard Floyd 2 Sacks hatte, von Miller hatte 2 Säcke, und A'rawn Robinson hatte 0,5 Säcke.
Anzeige
Da die Rams die Bengalen klopften und die Madden 22 Super Bowl Simulation aufrollte, begann es, klarer Dinge für Cincinnati zu werden.
Los Angeles beendete das dritte Quartal 27-13, und sie traten ein weiteres Feldziel in der Mitte des vierten Quartals, um sie anscheinend bei einem 30-13-Führung zu verschließen.
Die Bengals weigerten sich, zu gehen, und in den letzten zwei Minuten dieser Madden 22-Simulation erfahren sie einen 7-Yard-Pass von Burrow nach Higgins, um innerhalb von 10 Punkten ein Krawattenspiel zu erhalten. Leider haben sie das mit nur 1 Minute und 1 Sekunde auf der Uhr getan, so dass die Rams den Ball zurückkamen, und endeten schnell Dinge.
Während der Zeit abgelaufen ist, fügte die RAMs die Verletzung der Verletzung durch, indem er einen letzten Nagel in den Sarg mit einem extra matten schwulen Feldziel setzte, um den Sieg 33-20 in unserer Madden 22 Super Bowl Simulation zu ergreifen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen