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Tom Clancy's Rainbow Sechs Extraktionsüberblick

Thomas Tom Leo Clancy Jr. (Geburtsdatum 12. April 1947 in Baltimore, Maryland; † 1. Oktober 2013 Ebenda) war ein amerikanischer Schriftsteller, der unter dem Namen Tom Clary sowie insbesondere für seinen Pollitthriller zusammengestellt wurde. B. Suche wird für den roten Oktober anerkannt. Von seinen Publikationen wurden über 100 Millionen Duplikate gedruckt. Die CLENCENCE war zusätzlich mit dem Mitbesitzer der Baltimore-Oriole der Baltimore-Baseball-Gruppe.

Ursprünglich ergab 2019 als Tom Clancy's Rainbow sechs Quarantäne, mehrere Verzögerungen und ein brandneuer Titel später haben uns den Regenbogen von Tom Clancy Sechs Extraktion von Tom Clancy gebracht. Dieser Ubisoft Rainbow Sechs Siege-Spin-off scheint Fans von intensiver, strategischer Koop-Action als alternative Möglichkeit zu bieten, um das Siege-Universum zu genießen.

Die Extraktion basiert lose rund um ein spezielles, begrenztes, begrenztes Ereignis, das in der Belagerung als Ausbruch genannt wurde. Ursprünglich beschrieben als Ubisofts Antwort auf den massiv beliebten Ruf der Pflicht: Zombies, die Extraktion nimmt jedoch offensichtliche Hinweise aus früheren Horde-Stil-Spielen, aber dies ist jedoch weit von Ihrem geistlosen Horde-Shooter entfernt. Es gibt ein Niveau der Taktiken und der Strategie, die sich selten das Tageslicht in den heutigen AAA-Releases sieht.

Tom Clancy's Rainbow Sechs Extraktionsüberblick

Rainbow Sechs Extraktion folgt der Reaktionsgeschichte (Rainbow Exogenes Analysis und Containment-Team), nachdem Rainbow HQ das Elite-Team bildete und den Operationsausbruch als Reaktion auf eine außerirdische Bedrohung einleitete. Ein nicht identifizierter russischer Capsule Capsule Crash landete in der Stadt der Wahrheit oder Konsequenzen und begann, Zivilisten mit einem unbekannten Erreger zu infizieren, später als Chimera Parasite bezeichnet. Der Parasiten verdrehte und mutierte alles infiziert und verbreitete sich auf verschiedene Regionen auf der ganzen Welt. Die mutierten Zivilisten, die jetzt als Archaeaner bekannt sind, mutierten in eine Vielzahl von verschiedenen Formen, die jeweils verschiedene Kräfte und Fähigkeiten besitzen.

Die Extraktionsgeschichte bricht keinen neuen Boden, aber es wird fantastisch geliefert. Verschiedene Abschnitte im gesamten Spiel bieten tiefere Einblicke in den Chimären-Parasiten und wie die Reaktionskraft auf die Bedrohung reagiert, um die Archaäer an mehreren Standorten inklusive New York, San Francisco und Alaska anzugreifen. Fans des Regenbogens Sechs Belagerung werden Performances von einigen der beliebtesten Spiele wie Asche, Thermen, DOC und Tachanka genießen, spielen lebenswichtige Rollen in der Umformung und Befehle der Reaktionskraft.

Ich muss zugeben, ich näherte mich nicht mit einer großen Begeisterung, sechs Extraktion. Während ich den Anziehungskraft an die Horde-Modus-Style-Spiele verstehe, finde ich die Wiederholung und das Mangel an strategischer Tiefe wirklich außerhalb des Putts, aber die Extraktion in dieselbe Kategorie wäre ein riesiger Diservice für das Kerndesign der Spiele. Extraktion ist kein Horde-Shooter; Es ist so viel mehr.

Jede Mission beginnt mit der Auswahl einer Hot-Zone und erstellt dann ein Team von bis zu drei Spielern, die aus einem der 16 im Spiel verfügbaren Betreiber bestehen. Jeder Bediener ist einzigartig in dem Gerät, das sie tragen können, die Fähigkeiten, die sie in den Kampf und ihre Statistiken wie Geschwindigkeit und Rüstung bringen. Dies ist die erste Schicht des taktischen Gedankens, da Spieler sorgfältig über eine Kombination von Betreibern entscheiden, die gut funktionieren, um die spezifischen Herausforderungen dieses HOT-Z1 zu bekämpfen.

Es gibt eine Vielzahl von Missionszielen, die zufällig jedes Mal generiert werden, wenn Sie eine Mission eingeben, und fügen sowohl einen hohen Wiedergabewert als auch einen lohnenden Schwierigkeitsgrad an jeden Lauf hinzu. Sie könnten einen eingeschlossenen VIP retten, den Intel auf spezifischen Feindtypen sammeln und einen Elite-Feind für wissenschaftliche Studien anheben und erfassen, jeweils seine eigene Herausforderung und den Ansatz bringt, und jede Mission besteht aus drei Zielen, die sich über drei Bereiche verbreiten. Sie müssen sich mit Ihrem Team über den besten Ansatz zu jedem Szenario entscheiden. Einige der Missionen werden stark von einem heimlichen Ansatz profitieren, während andere Ziele aggressivere Taktiken zwingen. Ein Bediener kann sich in einem bestimmten Ziel auszeichnen, aber in anderen kämpfen. Sorgfältige Planung und Sammlung von Intelligenz, insbesondere auf höheren Schwierigkeiten, ist der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg.

Rainbow Natürlich kann die gesamte sorgfältige Planung auf der Welt Sie nicht auf den Lieblingsfreundchen oder den zufälligen oder zufälligen Bereichen vorbereiten. Dieser ein Typ, der sich nicht für Heimlichkeit kümmert, sondern alles in Sicht schießen möchte. Ubisoft hat einen unglaublichen Job bei der Gestaltung der Ebene, den Feinden und der Extraktionsmechanik getan, um das Gameplay zu ermutigen, das Meilen vom Horde-Stil entfernt ist, erwarten viele. Es ist weit näher zu einem Swat-Erlebnis, wobei jeder Bediener ihre Maßnahmen sorgfältig planen und koordinieren muss, um die Erkennung zu vermeiden.

Feinde und Gefahren werden zufällig jeden Spielrad platziert, so dass der genaue Ansatz immer sich ändern wird, aber die Kernaspekte sind gleich. Sie möchten Feinde so effizient wie möglich abnehmen, mit einem schnellen Schuss bis zu einem schwachen Punkt oder einer Rauchgranate, um eine aufeinander hohe Takedown abzudecken. Am meisten, wenn nicht alles, der Gegner, die Sie begegnen, haben die Fähigkeit, in der Nähe von Feinden und Nestern aufmerksam zu machen, und dann wird Scheiße echt, echt schnell.

Sobald ein Nest aufmerksam gemacht wurde, wuchsen diese brutto-postulierende Wucherung an der Wand, sie reißen die Feinde aus, und sie werden nicht aufhören. Die übliche Antwort auf ein fehlgeschlagenes Stealth-Szenario in Games ist, entweder in einer Ecke zu fliehen oder Bunker zu fliehen und von der Welle zu fahren. Fliehende Werke, manchmal, aber ein Wachstum auf dem Bodens namens Sprawl, verlangsamt die Bediener, die es berühren, und die Bunkering-Niederlage fällt fast jedes Mal an. Dies zwingt Sie und Ihre Verbündeten, sich in den Kampf zu wagen, um durch die Front der Feinde zu kämpfen und die Nester zu suchen, um die Rettung der Feinde zu stoppen. Es ist ein einfaches Konzept, aber es hat einen tiefen Ausfall, wie das Spiel gespielt wird und wie Sie auf verschiedene Situationen reagieren müssen.

Es ist immer unmittelbar nach diesen Oh Shit -Momenten, die Sie zur Wahl müssen. Tragen Sie weiter, um sich in die nächste Unterzone voranzutreiben oder Sie extrahieren und zu leben, um einen anderen Tag zu kämpfen? Das Extrahieren gibt Ihnen einen riesigen Bonus an die erfahrenen Erlebnisse und Belohnungen, aber wichtiger, können Sie den Betreiber in zukünftigen Ausflügen verwenden. Wenn Sie nicht extrahieren und Ihr Bediener fällt, sind sie in einem kokoonähnlichen Schaum eingeschlossen, der sie vor Infektionen schützt, aber sie macht sie nicht mehr. Der einzige Weg, um einen Betreiber abzurufen, besteht darin, eine Mission in den gleichen Bereich zu starten, um sie zu versuchen, sie zu retten.

Es ist weniger wie Call of Duty: Zombies und eher wie die verdrehte, aber sehr terrestrische Natur des letzten von uns, aber mit einer extraterrestrischen Wendung. Blaine Smith.

Wenn Sie Erfolg haben, fantastisch; Der Bediener wird zurückgegeben und kann wieder verwendet werden. Wenn Sie versagen, verlieren Sie einen riesigen Teil des Betreibers HP, der wiederum Ihre Gesamterfahrungspunkte reduziert. Dies kann schnell in Sie schnellen und Ihre Verbündeten mit mehreren Betreibern, die in verschiedenen Missionen eingeschlossen sind, und reduzieren Ihre Ressourcen und Erfolgschancen drastisch. Diese Kombination von Mechanikern und Entscheidungen schafft eine wirklich intensive Atmosphäre, die sowohl von Anfang an lohnt als auch von Anfang bis Ende. Während das anfängliche Level mit niedrigen Niveau-Betreibern ein Kampf ist, wird es bald zur Routine und sogar solo, dass Sie Missionen mit minimaler Bedrohung ausschlagen können, jedoch diese Schwierigkeit ein bisschen und die Belohnungen, die Intensität, das Risiko, es wird verrückt.

Einer der Backbone-Elemente der gesamten Extraktionserfahrung sind Untersuchungsziele. Karten enthalten einzigartige Ziele mit dem Namen Studium, an denen Spieler frei ist, um die Spieler freizuschließen oder vollständig zu ignorieren. Es gibt ungefähr 27 Studienziele auf den Hauptkarten, die jeweils in Kategorien von drei unterteilt sind. Während sie zunächst als Hintergrund-Tutorial dienen, tun Sie mit einfachen Dingen wie Pingen von Feinden oder Schwachpunkttötungen, um ein weitaus größeres Maß an Herausforderung anzubieten und die Gesamtspannung und der Aufregung zu erheblich zu fügsamen und zu erregen, dass jede Mission mit der Aufregung erheblich ist.

Auf unserem letzten Lauf mussten wir meinen Lieblingsbetreiber aus der außerirdischen Bedrohung retten, aber hinter der dritten Stufe der Mission war es, manchmal eine herausfordernde Leistung, wenn Sie mit nur einem oder zwei Spielern einfahren. Wir haben es geschafft, die ersten beiden Ziele abzuschließen, aber ständiger feindlicher Hinterhalt, und einige fehlende Stealth-Taktiken verließen uns in einem Bit eines Staates. Minimale Gesundheit, fehlt es an Munition, die einfache Wahl war zu extrahieren, aber zu dieser Zeit hatte ich ein Studienziel, das ich aus dem dritten Bereich einer Mission extrahierte. Das Kernkonzept der Extraktion ist ein Risiko-Vs.-Belohnungssystem, und dieser scheinbar einfache Satz von Hintergrundzielen schiebt gerade die Spannung auf neue Höhen.

Tom Clancy's Rainbow Sechs Extraktion ist eines der intensivsten und aufregenden Kooperationen, die heute verfügbar sind. Es ist eine unglaubliche Ergänzung des Belagerungsuniversums und einer, das allein als fantastische Demonstration der Innovation in einem ansonsten stagnierenden Genre steht.


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