Die Geschichte von Zelda: Ein Link zwischen Globen (auf Spanisch: Die Legende von Zelda: Eine Verbindung zwischen Welten), bekannt in Japan als Zelda No Descesu: Kamigami Kein Triflorce 2 (ゼルダ の 伝説 神々 の ー ス 2, Zeruda No DissuSu : Kamigami Kein Toraifōsu Tsū? Es ist der siebzehnte Anfangslied der Serie des Computerspiels Die Geschichte von Zelda sowie am 22. November 2013 in den USA und Kanada und Europa, am 23. November in Australien, und am 26. Dezember in Japan. Das Spiel ist ein Follow-up, um eine Verbindung zu den vorherigen und vielen Argumentkomponenten, seinem Spielsystem herzustellen, und auch seine fantasievollen Komponenten basieren dabei stark. Zweifellos passiert die Geschichte in der Welt der SNES-Lieferung sechs Generationen nach seinem Ende und konzentriert sich auf Link, einen jungen Blacksmith-Schüler, der die Aufgabe ergibt, sieben Wesen zu ersparen, die als 7 Smart bezeichnet werden, um von der Auferstehung von Ganon zu bleiben. Das Spielsystem dieser Sendung präsentierte brandneue Elemente in Bezug auf seine Vorläufer in der Serie, wie z. B. die Fähigkeit des Protagonisten, ein Gemälde zu sein und auch durch die Wandoberflächen und höhere Freiheit in den Entscheidungen des Spielers zu reisen. Das Konzept eines Spiels der Legende von Zelda für die Nintendo 3DS-Konsole entstand nach Abschluss der Spirit-Tracks im Jahr 2009. Prinzip entwickelte sich als Anpassung eines Links zur vorherigen oder Majoras-Maske, den Herstellern Eiji Aonuma sowie Shigeru Miyamoto, sie sind schließlich ausgewählt, um das vollständig neue Software-Programm erstellen. Die Anweisungen, die für Hiromaa Shikata verantwortlich waren, und auch die Wachstumsphase fand eine Dauer von fast 2 Jahren, die Ende 2011 begannen und im Oktober 2013 ebenfalls abgeschlossen waren. Eine Verbindung zwischen Welten bekam eine Bewertung von 91 von 100 auf der metakritischen Website, die es als eines der besten 3DS-Videospiele positioniert. Der Journalismus hob insbesondere das Problem sowie das kreative Denken an die angebotenen Probleme sowie den schnellen Fluss des Spiels sowie das Gefühl der Freiheit des Spielers, während bestimmte Zeitschriften auch in Richtung der Visuals Facette enthüllten Als feste Ähnlichkeit mit seinem Vorgänger von 1991. Im Allgemeinen stimmten Movie-Kritiker, dass das Spiel Technologien in der Serie eingeführt hat, ohne die Praktiken zu hinterlassen, die sie tatsächlich dadurch gekennzeichnet haben, in der sich ihre Meinungen unterschieden. Das Spiel ist ebenfalls im Geschäftsfeld erfolgreich gelungen, da für die letzten Tage des Jahres 2013 ein Gesamtbetrag von 2,18 Millionen Duplikaten angeboten wurde.
Nachtigall wurde gerade bei den Game Awards angekündigt. Dies ist eine ursprüngliche Idee der Inflexspiele, einem brandneuen Studio mit Sitz in Edmonton, Alberta. Das Studio ist voll von ehemaligen Bioware-Veteranen, die Teil der Teams waren, die Ritter der alten Republik, Drachenzeiten und Masseneffekt brachten.
Dies ist ihr erstes Spiel, und in den Game Awards ist der beste Weg, um diesen guten ersten Eindruck zu machen.
Nightingale ist ein gemeinsames Weltring-Survival-Spiel mit einem fantastischen Dekor der Gaslampe auf dem viktorianischen Thema. Die ersten Siedler der viktorianischen Ära kolonisierten magische Königreiche in einem riesigen Multiversum, während sie an der Barmherzigkeit der sterblichen Fae-Kreaturen waren. Die Feinde in seinem Königreich reichen von winzigen Sprits-Fae bis zu enormen gehörnten Tieren mit dem Rücken voller tödlicher Tentakel und Mund voller scharfer Zähne wie Rasierer.
Unser Team von Inflektionsspielen hat fleißig als fleißig gearbeitet, um dieses aufregende Universum von Magie, Mysterium und Wunder zu schaffen., Sagte Aarynynnn, CEO von gezeigten Spielen und ehemaliger Generaldirektor von Bioware. Ich wusste, wir wussten, dass wir einen fantastischen Komplex und voller Geschichte und das Leben aufbauen wollten, dass alles was wir in der Vergangenheit gearbeitet haben.
Nightingale-Spieler betreten das Spiel als REALMWALKER, das ist ein menschlicher Flüchtling, der nach dem letzten Hafen der Menschheit sucht. Die Spieler müssen sich durch Welten mit wunderbaren und gefährlichen Wesen durchsetzen müssen. Sie können entweder entscheiden, mit anderen Realmwalker zu arbeiten oder Solo zu gehen.
Die Nightingale-Königreiche sind riesig und haben viele Geheimnisse zum Entdecken, fügte Flynn hinzu. Wir freuen uns auf die Spieler, um sie zu entdecken.
Der erwartete Zugang von Nightingale für den PC beginnt in der aktuellen 2022. Wir freuen uns, es endgültig der Welt zu offenbaren, sagte Flynn.
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