Direkt zum Hauptbereich

Neu entdeckter titanfall 2-fehler lässt Sie ein scheitigendes Schiff sparen, und seine Designer haben keine Ahnung, warum

TITANFALL 2 Walkthrough Gameplay Part 1 - Pilot (Campaign) Ein schneller Titanfall 2-Spieler dachte, sie fanden einen geheimen Trick, um ein Schiff vor der Zerstörung zu retten, aber es stellte sich tatsächlich als seltener, merkwürdig angemessener Fehler heraus.

Reddit-Benutzer Pappa Scorch hat in dieser Woche einen Gameplay-Clip in dieser Woche mit einigen überraschenden Erkenntnissen veröffentlicht. Sie stürmen aus und schlägt durch die Waffenvereinbarung, schließlich genügend ein feindliches Feuer einweichen, das sie tot fallen -, aber nicht, bevor sie scheinbar daran hindern, das andere Schiff seinen Endhorn-Schlag zu erhalten.

psa you can save the hip if you save the gunner von r / titanfall

Es ist leicht genug, um zu dem Schluss zu kommen, dass dies ein verborgenes Ereignis ist, das als Belohnung für schnelle Spieler eingebaut ist, zumal Titanfall 2 auf verschiedene Weise SpeedRunning fördert. Respawn Entertainment Creative Director Mohammad Alavi, der in seiner Karriere im Studio die Arche früher in seiner Karriere im Studio schrieb, in die Kommentare des Post, um die Theorie sanft zu schießen. Alavi sagte, die Zerstörung des Schiffes zu einem Skript-Event und was Pappa scorch gefunden hatte, war eigentlich ein beeindruckender Fehler.

Es gibt einen Auslöser, der einen Timer abnimmt, um das Schiff aufzublasen - ich denke, es ist etwas außerhalb der Aufzugstür, und ich weiß nicht, wie man irgendwie irgendwie übersprungen hat - vielleicht sprang darüber hinweg, aber das scheint unwahrscheinlich, sagte Alavi. Es hat definitiv nichts mit dem Schießen des Wunschers zu tun. Zumindest denke ich nicht - vielleicht den Gunner schießen, bevor die Timerenden einen Domino-Effekt von Wanzen verursacht, die wir nie gefunden haben?

Alavi enthüllte sich in A später Kommentar, dass Titanfall 2 viele Hacks verwendet, um die Länge des Schiffskonvogels des Arks zu bewältigen, und als solcher ist er sehr neugierig zu wissen, was mit dem Schicksal-Dodging-Schiff während des restlichen Niveaus passiert. Es sind kleine Dinge, wie ein Spielentwickler, der wirklich keine Ahnung hat, was in ihrem Spiel passieren wird, wenn ein bestimmtes Ding schief geht, das erinnert, wie seltsame und spezielle Videospiele sein können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

League of Legends Dschungel Tierliste auf Patch 12.5

Einige Champions in League von Legends sind nur viel stärker als andere. Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Profi CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität **Spielplan volibear. Lee Sin kha'zix ** Diana Hecarim Für Junglers gibt es mehrere Überlegungen, wenn Sie wiegen, welche Champions besser sind. Das Wichtigste, um sich anzusehen, und am offensichtlichsten ist, ob der Champion gut angelsenkt und entweder die Tötung der Tötungen oder ihre Teamkollegen dabei unterstützt. Hinter den Kulissen ist es jedoch, wo die Dinge kompliziert werden. Klare Geschwindigkeit, Invasionsdruck und Makro-Mobilität sind alle Faktoren, die bewertet werden müssen, um mit dem Feind Jungler aufrechtzuerhalten. Die besten Dschungelmeister sind die, die alles tun können. Diese Liste der T

Star Wars: Der mandalorianische MMO Berichten zufolge in Arbeit in Xbox

Nach einem neuen Gerücht ist ein Star -Krieger der Mandalorianer MMO_ in der Xbox in Arbeit. Das bevorstehende Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic_ ist eine exklusive PlayStation 5 -Konsole, daher sollte es nicht sehr überraschend sein zu hören, dass Xbox ihre eigene star wars console exklusiv hat. Das neue Gerücht kommt tatsächlich der Weg von zwei Quellen und leider ist es Licht auf herausragenden Informationen. Insbesondere kommt das Gerücht auf Twitter der Weg von Skullzi und Nick Baker, wobei letztere einer der bekanntesten Leckagen/Insider in Bezug auf Xbox ist. Baker gab zum ersten Mal das Wort weiter, dass Zenimax online letztes Jahr an einem Spiel des Mandaloriani -Spiels an einem Spiel gearbeitet hat. Seitdem haben wir bis zu dieser Woche nichts davon gehört, als Skullzi das Wort verzeichnete, das sie hinter den Kulissen der Kulissen gehört haben, und fügte hinzu, dass es sich um einen MMO handelt, was nicht sehr überraschend ist, wenn Sie wissen, dass es d

FIFA 22 TOTY Ultimate XI: Nur 11 Spieler werden den endgültigen Schnitt in Fut 22 machen

FIFA 14 ist die 21. Version der FIFA-Serie von EA-Sportarten. Es wurde am 17. April 2013 von seinen Hauptherstellern der Franchise-Hersteller von Nick Channon sowie Sebastián Enrique offenbart. Es ist der dritte, der auf Arabisch veröffentlicht wird, der die Demonstration am 10. September für Computer sowie Xbox 360 eingeführt wird, und auch eines Tages nach der PlayStation 3. Das Videospiel wurde am 24. September offiziell gestartet. Es wurde bestätigt, dass es sicherlich für Android, iPhone, PlayStation 2, PlayStation 3, Playstation 4, PSP, Wii, 3ds, PC, Xbox 360 sowie Xbox One verfügbar wäre. Es erscheint nicht für Wii U, da EA in der E3-Konferenz überprüft wurde, die nicht sicherlich viel mehr Spiele für diese Konsole für diese Konsole wegen des reduzierten Umsatzes nutzen wird. Es ist die einzige FIFA, die für Gaming-Konsolen von 3 verschiedenen Generationen freigegeben wird: PlayStation 2, PlayStation 3 sowie Playstation 4, der letzte Titel ist, der für PS2 und PSP (sowie der ers