Neu entdeckter titanfall 2-fehler lässt Sie ein scheitigendes Schiff sparen, und seine Designer haben keine Ahnung, warum
Ein schneller Titanfall 2-Spieler dachte, sie fanden einen geheimen Trick, um ein Schiff vor der Zerstörung zu retten, aber es stellte sich tatsächlich als seltener, merkwürdig angemessener Fehler heraus.
Reddit-Benutzer Pappa Scorch hat in dieser Woche einen Gameplay-Clip in dieser Woche mit einigen überraschenden Erkenntnissen veröffentlicht. Sie stürmen aus und schlägt durch die Waffenvereinbarung, schließlich genügend ein feindliches Feuer einweichen, das sie tot fallen -, aber nicht, bevor sie scheinbar daran hindern, das andere Schiff seinen Endhorn-Schlag zu erhalten.
psa you can save the hip if you save the gunner von r / titanfall
Es ist leicht genug, um zu dem Schluss zu kommen, dass dies ein verborgenes Ereignis ist, das als Belohnung für schnelle Spieler eingebaut ist, zumal Titanfall 2 auf verschiedene Weise SpeedRunning fördert. Respawn Entertainment Creative Director Mohammad Alavi, der in seiner Karriere im Studio die Arche früher in seiner Karriere im Studio schrieb, in die Kommentare des Post, um die Theorie sanft zu schießen. Alavi sagte, die Zerstörung des Schiffes zu einem Skript-Event und was Pappa scorch gefunden hatte, war eigentlich ein beeindruckender Fehler.
Es gibt einen Auslöser, der einen Timer abnimmt, um das Schiff aufzublasen - ich denke, es ist etwas außerhalb der Aufzugstür, und ich weiß nicht, wie man irgendwie irgendwie übersprungen hat - vielleicht sprang darüber hinweg, aber das scheint unwahrscheinlich, sagte Alavi. Es hat definitiv nichts mit dem Schießen des Wunschers zu tun. Zumindest denke ich nicht - vielleicht den Gunner schießen, bevor die Timerenden einen Domino-Effekt von Wanzen verursacht, die wir nie gefunden haben?
Alavi enthüllte sich in A später Kommentar, dass Titanfall 2 viele Hacks verwendet, um die Länge des Schiffskonvogels des Arks zu bewältigen, und als solcher ist er sehr neugierig zu wissen, was mit dem Schicksal-Dodging-Schiff während des restlichen Niveaus passiert. Es sind kleine Dinge, wie ein Spielentwickler, der wirklich keine Ahnung hat, was in ihrem Spiel passieren wird, wenn ein bestimmtes Ding schief geht, das erinnert, wie seltsame und spezielle Videospiele sein können.
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