Frraktioniert online s kürzlich angekündigte Publishing-Deal mit GAMIGO (und Namenswechsel) folgte an diesem Wochenende ein spezielles F & A-Stream auf dem Twitch-Kanal von Gamigo. Im Bach beantwortete Dynamite CEO Jacopo Pietro Gallelli Community-Fragen und ergab auch das Frraktierte Online-Ziel-Release und neue Tests-Fenster.
Die von der Gemeinschaft gestellten Fragen reichen von dem, was ein Publishing mit Gamigo-Mitteln für die Entwicklung und Freisetzung bedeutet, und einer der größten Auswirkungen besteht darin, dass das Team wachsen kann, und arbeitet weiter an einem nun bekannten Ziel der Ende 2022 Fenster. Dies ist nur ein Ziel vorerst, aber Gallelli ist hoffnungsvoll, dass der neue Geschäft die Tür für diese Zeit herausholen kann, früher, als einige erwartet hatten. Sie haben bereits etwa 4-5000 neue Konten seit der Ankündigung des Bachdatums drei Tage später erhalten.
Andere Fragen, die beantwortet wurden, wenn Dynamight die kreative Kontrolle und Kontrolle über den IP behält (das Unternehmen wird es weiterhin dazu führen, dass der Vertrag genommen werden muss), wenn das Spiel eine schnellere Veröffentlichung mit Gamigos Support und Fragen zu sehen wird Monetarisierung. Sowohl Dynamight als auch Gamigo werden eine Saggeschäfte haben, aber die kreative Kontrolle von Dynamight erstreckt sich auch auf die Arten von Monetarisierungs- und Finanzmodellen, die im Spiel funktionieren, um es nicht zu zahlen, um nicht zu gewinnen oder zu versuchen, in Models, die einfach nicht passen.
Gamigo kündigt einen Deal an, um ein Spiel in der Entwicklung zu veröffentlichen, und nicht nur eine direkte Lizenz ist anders, aber 2022 sieht aus wie ein großes Jahr für diese Partnerschaft. Die nächste Testphase wird immer noch soft, wie Anfang 2022 geplant, mit Beta im ersten Halbjahr. Dies sind vorläufig, aber das Team freut sich auf eine Menge, die nächstes Jahr passiert.
Für den vollen Q & A können Sie den Stream hier ansehen.
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