Electronic Arts machte fast einen Harry Potter MMO, sondern beschlossen, das Projekt aufgrund von Änderungen beim Herausgeber und dem Mangel an Glauben an die Harry Potter-Marke anscheinend zu stornieren.
Diese Informationen stammen von Kim Salzer, dem ehemaligen Direktor des Produktmarketings an EA (2000-2003). Während eines jüngsten Interviews mit dem echten brandolorianischen, wurde Salzer gebeten, stornierte Projekte zu kommentieren, und sie erwähnte das Harry Potter-Spiel.
Ein großer für mich, weil ich so persönlich daran beteiligt war, und es ist so ein riesiges IP, der lebte, ist ein massives Online-Multiplayer-Spiel für Harry Potter, sagte Salzer (über Polygon).
Das Harry Potter-Spiel hätte ein offline- / Online-Modell, in dem die Spieler anscheinend körperliche Preise erhalten würden, um mit den Errungenschaften in der Spiele zu gehen.
Das Spiel, das in das Beta-Stadium der Entwicklung fortgeschritten ist, sagte Salzer, sagte aber EA schließlich den Stecker. EA ging damals einige Veränderungen, und sie wussten einfach nicht oder glauben nicht genug, dass diese IP ein Haltbarkeit länger als ein oder zwei Jahre hätte, erklärte Salzer.
EA war der ehemalige Rechteinhaber für die Harry Potter Game License und machte viele Harry Potter-Spiele, bevor die Lizenz nach Warner Bros. verlagerte, was jetzt Harry Potter-Spiele über sein Portkey-Label macht. Das nächste große Harry Potter-Spiel ist 2022 Hogwarts Legacy, ein Open-World-Spiel, das vor den Ereignissen der Filme eingestellt ist.
Die Filmserie setzt sich auch mit fantastischen Tieren fort: die Geheimnisse von Dumbledore, die 2022 aufstehen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen