Direkt zum Hauptbereich

Der Elder scrollt Online: einen Blick auf 2021 und den Weg zum 2022

Wow, was für ein Jahr. Ich versuche immer noch, meinen Kopf um alles herumzuwickeln, was passiert ist, nicht nur beim Spielen, sondern auch im Leben. Eines der Spiele, die ich am meisten im vergangenen Jahr gespielt habe, war Die ältere Blätter online. Von den -Flammen von Ambition New Champion Point System bis zum Blackwood -Kapitel Einführung von Gefährten und Dichtungen von Bemühungen. ESO hat die Dinge interessant gehalten. Aber was hat funktioniert und was ist nicht? Lassen Sie uns einen schnellen Blick darauf werfen, wo jetzt die Dinge stehen und wie gut der Deadlands dlc bei der Umwicklung der jahrelang langen Handlung aufhielt.

Die Flamen von ambition dlc und update 29 stellten das Champion Point 2.0-System ein. Eine benötigte Aktualisierung für die Veteranen, die bereits ihren CPs verschlossen hatten. Während das neue System die Konstellationen auf drei reduziert, ist die Gesamtzahl der Knoten, in denen Punkte ausgegeben werden konnten, erhöht. Die CP-Kappe wurde ebenfalls auf 3600 erhöht.

Ich habe das neue System bisher gemocht und bin daran interessiert, zu sehen, wie es sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Ich habe bereits bestimmte Knoten, die ich für jeden Build abholen kann. Es war schön zu sehen, dass die Entwickler weitere Anpassungen vornehmen, wenn der Blackwood chapter freigegeben wurde.

Leider hat CP 2.0 nicht erreicht, wonach ich persönlich hoffte. Während ich ein fühlte spielst, freue ich mich immer, dass mein Charakter auf sinnvolle Weise fortschreitet. Während der CP 2.0 Ihrem Charakter sicherlich viel Macht fügt, kratzen langfristig die inkrementelle Erhöhung des einen Punktes zu einer Zeit nicht, dass der Fortschrittsiegel nicht erfolgt. Ich hoffe, das neue System wird sich im Jahr 2022 weiterentwickeln, da es viel Potenzial hat.

Als Begleiter mit dem Blackwood chapter in diesem Jahr veröffentlicht wurden, war ich überrascht, dass es festgestellt wurde, dass es zuerst den Fortschritt der Progression jucket. Ich habe es genossen, die kurzen Einführungsquests zu tun und sie neben mir aufzusteigen, während ich mich großartig fühlte. Leider sind Begleiter nicht ganz das, was ich erwartete. Aber haben Sie das Potenzial, etwas mehr zu werden.

Mirri Elendis und Bastian Hallix nerven sich einfach nicht gut mit mir als Spieler. Während ihre ersten Einführungen interessant waren, hatten sie keinen anderen Link zur Geschichte oder einem bestehenden Beziehung mit meinem Charakter. Es fühlte sich an, als wären sie eher ein Tag-entlang / seitlich als die tatsächlichen Freunde. Wenn ich zu viel von einer narrativen Perspektive darüber nachdachte, fühlte ich einen Touch schuldig, einen dieser beiden zu schleppen, um daedrische Fürsten zu bekämpfen. Mirri macht sogar ständige Kommentare über Dinge, die die ganze Zeit in einen Kampf verwandeln.

THE ELDER SCROLLS Full Movie (2021) 4K ULTRA HD Werewolf Vs Monsters All Cinematics Trailers Schließlich wurde ein Begleiter außerhalb des Outs zu einem zusätzlichen Schaden oder der Heilung, dass ich Zugang zu während der Suche hatte und wen ich versehentlich darauf geklickt hatte, als sie im Weg standen. GEAMMIONEN GETROPFEN waren auch meistens uninteressant. Mehr als die Hälfte der Begleitausrüstungseigenschaften könnte derzeit aus dem Spiel genommen werden, und würde meiner Meinung nach nicht vermisst werden. Beschleunigte Getriebeabfälle sind um die einzigen, die ich neige, um Hoard zu holen.

Dichtungen von Bemühungen waren mit der Veröffentlichung von Blackwood eine Überraschung für mich. Es war schön, das System implementiert zu sehen, aber mein anfängliches geringfügiges Sorge erwies sich als etwas gültig. Während es Spaß macht, die täglichen und wöchentlichen Abschlussnachrichten zu sehen, ist die Anzahl der zum Kauf von etwas Interessanten erforderlichen Dichtungen erheblich. Ich neige dazu, die Dichtungen zu vergessen, die meiste Zeit existieren, und eines Tages werde ich angenehm überrascht sein, wenn ich etwas Interessantes kaufen kann. Es ist kein System, das ich aus meinem Weg gehe, um aktiv mitzunehmen, wenn ich nichts anderes zu tun habe.

Die Geschichte, das Umfeld und die Stimmschauerung waren alle auf dem Punkt. Zenimax hat die Qualität des Inhalts in diesem Jahr auch bei all den Herausforderungen der Welt heute beibehalten. Die Rückkehr von Lyranth und Eveli Sharp-arrow von früheren Handelslisten war willkommen und gut umgesetzt. Während ich die Erzählung in diesem Jahr nicht ganz als zwingend gefunden habe, war es angenehm.

Im November wurde das endgültige DLC des Jahres Deadlands freigegeben. Ich fand heraus, dass es die Geschichte effizient einwickelte, aber etwas unbefriedigend war. Es gab jedoch mehrere großartige Lebensqualität, die in der Aktualisierung 32 eingeführt wurden. Kuratierte Artikel-Set-Drops, Spieler können die Tropfen bekommen, die sie von Dungeons für Zahnradsätze leichter fehlen. Das Armysystem ermöglicht es den Spielern, sich schnell zwischen Getriebegruppen auszutauschen, die sie in ihrem Inventar haben. Zahnradsätze und Monster-Sets können jetzt erneut kritisieren. Die verschiedenen anderen mechanischen Veränderungen typisch für jede Aktualisierung auch ein gutes Gefühl und Hybridstatistik für Getriebe sind jetzt die Norm. Ich habe viel Spaß mit Hybrid-Builds, während ich in der offenen Welt erreichst, aber ich bin nicht sicher, wie gültige solche Builds in Testinhalten sein wird. Einige der neuen Getriebesätze waren auch interessant, um in neuen Builds zu verwenden, ich habe speziell Hexos 'Station von drei verschiedenen Charakteren für den zusätzlichen Schadensschild proziert.

Ich habe gemischte Gefühle über die Deadlands DLC. Es umfasst zwei Haupt-Spielplätze, die Stadt Fargrave und das Totenland. Fargrave Layout ist interessant, mit einem Platz Bereich, Markt und Chaos. Sobald ich meinen Weg durch die engen Gassen navigieren konnte, fühlte es sich etwas unfertig und Holme. Ich bin nicht sicher, ob die Größe der Stadt aus verschiedenen Gründen während der Entwicklung reduziert wurde, aber ich hoffe, Zenimax in Zukunft auf ihr angebotenen Inhalte erweitert, da es Erwähnung in der Geschichte ist, dass die Stadt durch jene geformt sein, die in ihr leben.

Das Totenland selbst war in Ordnung und hat seinen Zweck erfüllt als Zone. Ich war ehrlich gesagt mehr beeindruckt mit dem verschiedenen Dungeons Umgebungen in diesem Jahr. Ich fand die Umweltgefahren, wie der zufälligen Blitz und mächtig wandernde Feinde kein Thema zu sein. Sie sahen gefährlich obwohl und dass zusammen mit einer sehr schönen Kulisse in die Atmosphäre gegeben.

Für Spielmechanik, suchte ein System, das ich mich auf war die Oblivion-Portale in diesem Jahr, die zufällig in den neuen Zonen und zum ersten Mal durch ein war interessant erscheinen könnten. Danach konnte sie aus dem Spiel entfernt wurden, und ich würde sie nicht übersehen haben. Ich hatte erwartet, die Portale von dynamischen Inhalten zu sein, aber Sie waren immer die gleiche Karte läuft durch den Endgegner zu erreichen. Die Aufgabe der Lade Lucent Kristalle an bestimmten Stellen in der Geschichte war auch langweiliger als ein Puzzle / Herausforderung gelöst werden. Schließlich Höhepunkt der DLC glanzlos fühlte kämpfen. Spieler diese Art der Begegnung getan haben / Geschichte schlagen mehrmals schon und diese fühlte sich wie eine etwas abgeschwächte Version.

ESO ist ein fühlte, und die Geschichte ist auf Schienen. Auch wenn Sie bestimmen Entscheidungen auf dem Weg zu machen, wird letztlich dein Charakter in der gleichen Stelle enden. Für mich mit dem Deadlands DLC, die Sie wirklich, diese Schienen zu spüren. Was sie gespeichert sind die Zeichen. Die Rückkehr von Divayth Fyr vom Clockwork City DLC, The Anchorite, Schwester Celdina, Frau Whim und natürlich Arox des Mutilator. Einführungen und Wechselwirkungen mit diesen Zeichen verbessern die Geschichte Erfahrung so viel. Die Entwickler tun immer so eine gute Arbeit mit einigen Zeichen, dass ich mehr über jeden von ihnen lernen wollen, und ich bin ein wenig traurig, wenn eine Geschichte / Questreihe abgeschlossen, dass sie mit beteiligt sind.

Zenimax insgesamt in diesem Jahr hatte eine solide Ausflug mit ESO, aber es ist vor allem für ihre Einführung neuer Systeme, Verbesserung der Lebensqualität und die Qualität der Inhalte stabil halten. Die diesjährige DLC und Kapitel nur mehr auf die Tonne Inhalte hinzugefügt zu erkunden. Für die Deadlands DLC gesagt, fühlte ich Entwickler ein wenig gestolpert. Aber die einprägsame Charaktere sie gespeichert, und sie wickelte die Handlung effizient, auch wenn es ein wenig unbefriedigend war.

Wenn Sie ein Spieler der Suche nach einer Überholung zum Kampfsystem oder Fixes / Verbesserungen PvP sind, gibt es noch nichts. Wenn Sie nicht wie das zugrunde liegende Kampfsystem von ESO tun erwarte ich nicht, dass es in diesem Bereich keine größeren Veränderungen zu sein, da viele andere Spieler, es zu genießen scheinen. Auf der PvP Front, bin ich ein bisschen mehr Hoffnung, dass wir einige Verbesserungen im Jahr 2022 sehen.

In dem Schreiben des Studios Regie: 2021 Retrospektive Matt Firor zeigt an, dass sie einer traditionellere „Elder Scrolls“ Geschichte im Jahr 2022 eher als ein „Ende der Welt Invasion“ zu sagen, werden suchen. Ich denke, eine Pause von der Welt endete Handlungsstränge eine nette Abwechslung sein, und vielleicht können wir mehr DLC-Inhalte wie Orsinium erhalten, die mit einigen Welt Gebäude Elemente konzentrierte sich auf Tamriel eine große Geschichte erzählt.

Ich denke, im Jahr 2022 Zenimax eine große Basis hat mit den neuen Systemen in 2021 umgesetzt starten Während meine Wunschliste für ESO mehrere Dinge beinhaltet: die fortgesetzte Entwicklung von CP 2.0, eine neue Rasse... Maormer (Sea Elfen), neue Klasse und Zauberhandwerk. Realistisch gesehen, wäre ich glücklich mit geringfügigen Verbesserungen der derzeitigen Systemen eine große Geschichte, und ein paar neue Freunde.

Ich würde gerne alte Zeichen sehen wir Verbindungen mit der letzten Abenteuer implementiert als Begleiter gebildet haben. Vielleicht können die Entwickler einen Flag im System so, wenn sie auf bestimmte Questreihen kann ein spezifischer Begleiter nicht aufgrund ihrer Beteiligung in der Geschichte beschworen werden. Denn wer mit Eveli oder Arox zu Abenteuer will nicht.

Was würden Sie gerne für 2022 in ESO sehen? Lassen Sie mich in den Kommentaren wissen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

League of Legends Dschungel Tierliste auf Patch 12.5

Einige Champions in League von Legends sind nur viel stärker als andere. Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Pros CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität Spielplan Profi CONS ** Artikel bauen ** Fähigkeit Priorität **Spielplan volibear. Lee Sin kha'zix ** Diana Hecarim Für Junglers gibt es mehrere Überlegungen, wenn Sie wiegen, welche Champions besser sind. Das Wichtigste, um sich anzusehen, und am offensichtlichsten ist, ob der Champion gut angelsenkt und entweder die Tötung der Tötungen oder ihre Teamkollegen dabei unterstützt. Hinter den Kulissen ist es jedoch, wo die Dinge kompliziert werden. Klare Geschwindigkeit, Invasionsdruck und Makro-Mobilität sind alle Faktoren, die bewertet werden müssen, um mit dem Feind Jungler aufrechtzuerhalten. Die besten Dschungelmeister sind die, die alles tun können. Diese Liste der T

Star Wars: Der mandalorianische MMO Berichten zufolge in Arbeit in Xbox

Nach einem neuen Gerücht ist ein Star -Krieger der Mandalorianer MMO_ in der Xbox in Arbeit. Das bevorstehende Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic_ ist eine exklusive PlayStation 5 -Konsole, daher sollte es nicht sehr überraschend sein zu hören, dass Xbox ihre eigene star wars console exklusiv hat. Das neue Gerücht kommt tatsächlich der Weg von zwei Quellen und leider ist es Licht auf herausragenden Informationen. Insbesondere kommt das Gerücht auf Twitter der Weg von Skullzi und Nick Baker, wobei letztere einer der bekanntesten Leckagen/Insider in Bezug auf Xbox ist. Baker gab zum ersten Mal das Wort weiter, dass Zenimax online letztes Jahr an einem Spiel des Mandaloriani -Spiels an einem Spiel gearbeitet hat. Seitdem haben wir bis zu dieser Woche nichts davon gehört, als Skullzi das Wort verzeichnete, das sie hinter den Kulissen der Kulissen gehört haben, und fügte hinzu, dass es sich um einen MMO handelt, was nicht sehr überraschend ist, wenn Sie wissen, dass es d

Zendodo Party - Winter Exclusive Event

Haftungsausschluss: Dies ist ein gesponserter Artikel von der Partei von Zendodo. Zendodo-Party - ein Projekt, in dem NFTs Defi auf dem Wachs-Blockchain treffen Winter Wondoland Event Drop: 23. Dezember, 4PM UTC Diese Ferienzeit, wir hoffen, dass Sie Leser bereit sind, da die Zenmutter von Dodoland sinkt vier einzigartige Zendodos in Feier des Great Winter Wondoland! Premiering On 23. Dezember, 4PM UTC, Diese exklusive Event verfügt über limitierte Auflage von Limited Edition-Zendodos sowie Werkzeuge und Auszeichnungen, die für Greifer auftreten! Der Winter-WAGOLAND-DROP findet auf Wachs Homepage & Atomichub mit 2 verschiedenen Tropfen (Whitelist & Open) statt: Whitelist (100 PWR + Wabenprüfung): https://wax.atomichub.io/drops/87043+87039 Offen: https://wax.atomichub.io/drops/87040+87041. Lesen Sie weiter, um mehr Details zum magischen Ereignis zu erfahren, das Sie definitiv nicht verpassen möchten! Zendodo Party Winter Exclusive Zendodos Mit diesem Event Drop bietet d